Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Punch Out.... hm.... Sehr gefährlich. Mario Punch Out wäre schlimm, ein Mii Punch Out könnte auch nicht helfen. Es muss eigene Charakter mitbringen. Facebreaker macht es gekonnt vor (was einige Charaktere angeht) doch einfach kopieren geht nicht. Sehe da eine Sackgasse.

Seh ich auf jeden Fall ähnlich, aber Nintendo kann eigentlich nicht davon ausgehen, daß jeder das BB besitzt. Von demher geh ich schwer davon aus, daß man es auch so spielen kann. Sofern es überhaupt erscheint, irgendwie glaub ich im Vorfeld der E3 garnix ^^

Ich denke mal, dass Nintendo da nicht von ausgeht. Vielleicht kommt auch ein Bundle mit dem BB raus. Wäre ja eine recht praktische Möglichkeit mehr vom BB zu verkaufen. ;) Allerdings ist eine alternative Steuerungsmöglichkeit wohl unumgänglich, aber mal ehrlich..wer will (außer Yamchu :P) schon auf klassische Weise ein Boxspiel spielen, wenn man die Möglichkeit hat die die Wii bietet? Ich jedenfalls nicht.

Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass PO erscheinen wird. Gerade ein Boxspiel ist ja quasi wie für das BB gemacht. Snowboard/Skateboard genauso. Da werden wohl noch einige Spiele folgen die das BB nutzen werden. Ich bin da persönlich auch gar nicht böse drum :)

Wünsche für Punch Out Wii:

Comicartiger Stil der aber nicht kindisch ist xD
Alternative Steuerungen CC oder GC
Online ohne Friendcodes System
Sprachausgabe :uglylol:
Create your Own Chrakter und spiele eine Karriere Modus
Viele Modi

also aus dem game kann man was echt geniales machen :) vor allem mit dem balanceboard! punch-out wii wird wohl wiisports-boxen (mit besserer steuerung) in verbindung mit dem boxen von wiifit. ich hoffe es zumindestens, denn das wäre echt genial :)
wäre dann nur blöd, wenn man gegeneinander boxen will... aber ich hoffe ma auf nen online-modus ;)

Wünsche für Punch Out Wii:

Comicartiger Stil der aber nicht kindisch ist xD
Alternative Steuerungen CC oder GC
Online ohne Friendcodes System
Sprachausgabe :uglylol:
Create your Own Chrakter und spiele eine Karriere Modus
Viele Modi

Da setze ich doch mal ein dickes dito drunter. Allerdings Fallen mir nicht so wirklich viele Modi ein. Training, Karriere, Schneller Kampf, vielleicht noch einen Managermodus aber sonst? Soo viele Modi kann man irgendwie gar nicht in ein Boxspiel einbauen!? :)

Da setze ich doch mal ein dickes dito drunter. Allerdings Fallen mir nicht so wirklich viele Modi ein. Training, Karriere, Schneller Kampf, vielleicht noch einen Managermodus aber sonst? Soo viele Modi kann man irgendwie gar nicht in ein Boxspiel einbauen!? :)

Na ja das mit Online Friendcodes wird wohl eher Wunschdenken bleiben aber den Rest kann man eigentlich gut einabauen xD

Modi geht schon noch bissel mehr. Tournament, Time Trail, Mini Games (hab ich das grad echt geschreben :rofl3: )

Na ja das mit Online Friendcodes wird wohl eher Wunschdenken bleiben aber den Rest kann man eigentlich gut einabauen xD

Modi geht schon noch bissel mehr. Tournament, Time Trail, Mini Games (hab ich das grad echt geschreben :rofl3: )

Naja die Friendcodes bleiben wohl in dieser Gen ein Seuche am Leib des geneigten Wii-Onlinespieler ;) Wenn sie allerdings noch Voice einbauen sollten, dann wirds sdoch etwas strange. Ich meine: Mote+Nun in der Hand, BB unter den Füßen und Headset auf dem Kopf...wtf, bis man da alles parat hat ist einem doch schon die Lust am Zocken vergangen ;) und es würde sicherlich.."komisch" aussehen xD

Ja gut, jetzt wo du es erwähnst sind da doch noch mehr Modi möglich. Ich hätte persönlich auch nichts an einem Modus mit Mini Games wie bei Wii Sports auszusetzen. Sind eigentlich für zwischendurch ziemlich spaßig.

Ach, irgendwie habe ich momentan voll Bock auf ein Boxspiel..ich werd wohl gleich nochmal Wii Sports einlegen und wen verdreschen :)

Woher hast du die Infos? Auch zu Captain Rainbow?

Bei Captain Rainbow steht in der Wiki (habs auch verlinkt). Und bei Punch Out weiß ich es auch nicht 100% deshalb auch das "höchstwahrscheinlich". Wer würde das Spiel denn sonst entwickeln? Es kommt eigentlich niemand in Frage, und Strikers Charged haben sie vor mehr als einem Jahr abgeschlossen, das würde mit der Entwicklungszeit auch hinkommen.

Next Level Games x Punch Out war mal ein Surfer Girl Gerücht. Gut, fänd ich nicht schlecht, aber ich finde, die Franchise-Revivals sollte N lieber selbst machen, um die Qualität dazuhaben, die man braucht, um das wieder zu etablieren.

Solange das Spiel angekündigt wird und auch geil wird kann das wegen mir auch Graf Koks entwickeln. Ich habe momentan sowas von Bock auf ein Boxspiel für die Wii das gibt es gar nicht.

Los Nintendo GIB! MIR! FUTTER! xD

Hoffentlich wird man es auch ohne Balance Board spielen können.

Hoffentlich wird man es auch ohne Balance Board spielen können.

Das sollte wohl klar sein ;)(denn sonst schneidet sich Nintendo ins eigene Bein)

Ich wünsche mir wie gesagt:

- 2-D Comic Style
- super abgedrehte Charas. aller King hippo,Bald Bull und Soda Popinski.
- Online Modus nur bedingt,kanns mir schwer vorstellen ;)
- WFC Support (wenn net Nintendo,wer dann?) mit neuen Chars als Gegner.
- Staistiken mit Siegen,beste Zeit,wie oft besiegt usw.
- genialer Soundtrack (wie NES Version)
- Little Mac bitte
- Vielleicht RPG Elemente (wenn man zu schwach ist,trainieren gehen)
- Viele Kämpfer (mindestens 20)
- Balance Board Unterstützung,die net aufgesetzt wirkt!
- Mario als Ringrichter (er muss einfach rein :o )
- Der letzte Kämpfer muss Stahl hart sein.
- Nur Boxen...nicht wie der Snes Teil!

uvm.^^

Zurück
Top Bottom