Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jamma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2005
So, jetzt will ich aber auch mal nen Thread aufmachen.

Da die neuste NGamer ja behautet, der Titel würde auf der E3 gezeigt, darf so ein Thread natürlich nicht fehlen :-D

Ich kenne nur die WarioWare-Variante des Spiels, aber die hat auch kurzweilig Spaß gemacht. Bin gespannt, wie es auf der Wii aussehen wird. Kann mir kaum vorstellen, dass Nintendo da einen WiiSports-Boxen-Klon raushauen wird.

Hoffentlich mit stereotypen Charakteren, Online-Multiplayer und irgendnem brillianten Grafikstil... Ein gescheites Box-Spiel wäre so gut machbar auf Wii, wundert mich, dass es da bis jetzt immer noch nichts außer Wii Boxing gibt. Hoffentlich wird's auf der PK gezeigt. Hat nicht auch Miyamoto neulich mal erwähnt, dass Punch Out!! gut für das Balance Board geeignet wäre?

Zuletzt bearbeitet:
das wäre sehr geil und ein mächter schlag in dei weichteile von EA^^. Man kommt also doch um facebreaker rum^^. würde mir zwar beides holen aber das trifft nicht auf alle hier zu :-).

Hoffentlich mit stereotypen Charakteren, Online-Multiplayer und irgendnem brillianten Grafikstil... Ein gescheites Box-Spiel wäre so gut machbar auf Wii, wundert mich, dass es da bis jetzt immer noch nichts außer Wii Boxing gibt. Hoffentlich wird's morgen gezeigt. Hat nicht auch Miyamoto neulich mal erwähnt, dass Punch Out!! gut für das Balance Board geeignet wäre?

Wie kommst du auf morgen?? Miyamoto hat auch mal was von Mario Kart mit Balance Board geredet ^^ Im Interview mit der N-Zone war das glaub ich. Von PunchOut habe ich in dem Zusammenhang aber nie etwas gehört.

Würds aber sehr genial finden :D

Wie kommst du auf morgen?? Miyamoto hat auch mal was von Mario Kart mit Balance Board geredet ^^ Im Interview mit der N-Zone war das glaub ich. Von PunchOut habe ich in dem Zusammenhang aber nie etwas gehört.

Würds aber sehr genial finden :D

Vertippt. Wie auch immer. Und doch, er hat von Punch Out mit Balance Board geredet, war in einem 1UP Interview mit Jeremy Parish. Bin jetzt aber ehrlich gesagt zu faul, zu suchen. Aber stimmt schon.

solange nicht mario und kumpanen da rumgurken, ists n pflichtkauf

Mario war früher der ringrichter :-D

punchout_3.jpg

Wahrscheinlich wird Mario der Ringsprecher oda Kommentator!

"Iiiitsaaa Puuuunnccchh Ouuuutttt, hiii hiiiiiiiii!"
:-P

ich hoffe mal nicht das man das BB braucht.
Eingabegeräte überall xD

Hoffentlich gibts auch ne GC/CC Alternative.
Ich mag Punchout will da aber nicht wirklich fuchteln beim zocken.

Hab heute meiner Super Nintendo ausgepackt und müsste einfach Super Punch Out zocken:-D

Boxen mit der Kombo aus Nunchuck+ Mote und BB? GEIL! Das wird doch sicherlich richtig geil. WIll mal hoffen, dass es auch gut umgesetzt wird. Dann steht dem Kauf nur noch der Kauf von WiiFit im Wege :)

Kann mir nicht vorstellen, daß man das BB unbedingt braucht. Denke, es wird wie bei MK auch alternative Steuerungen geben :)

Gab es bisher doch eh fast immer. Warum dann bei PO nicht auch? Aber kann mir vorstellen, dass durch eine andere Steuerung einiges vom Spaß verloren geht. Kann mir nicht vorstellen, dass es ohne BB mehr Spaß macht...aber mal sehen :)

Gab es bisher doch eh fast immer. Warum dann bei PO nicht auch? Aber kann mir vorstellen, dass durch eine andere Steuerung einiges vom Spaß verloren geht. Kann mir nicht vorstellen, dass es ohne BB mehr Spaß macht...aber mal sehen :)

Seh ich auf jeden Fall ähnlich, aber Nintendo kann eigentlich nicht davon ausgehen, daß jeder das BB besitzt. Von demher geh ich schwer davon aus, daß man es auch so spielen kann. Sofern es überhaupt erscheint, irgendwie glaub ich im Vorfeld der E3 garnix ^^

Zurück
Top Bottom