Punch Out Wii U

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
13.843
Xbox Live
MerlinErkman
Hi Leute

habe vor kurzem erfahren das es im WII Shop der Wii eine zusätzliche Punch Out Variante gibt, wo man gegen den Trainer Doc Luis trainieren kann.
Leider ist dieser Wii Ware Titel nur im amerikanischem Raum enthalten, meine Frage: Währe es möglich diesen auch auf der Wii U im Wii Modus spielbar zu machen?

Habe schon im Wii shop gesucht nix gefunden, wollte eigentlich die Konsole auf amerikanisch einstellen da gibt es leider keine Option.

Vieleicht weiss einer Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift lässt einem sug­ge­rie­ren, als hätte man ein Punch-Out Spiel für die Wii U angekündigt...

Zu deinem Problem: Nein, kann man nicht dank dem Region-Lock.
 
Habe es mal editiert.

Ich bin am überlegen und Ideen finden was man da machen kann evtl. eine Wii kaufen es auf NTSC umstellen und dann runterladen und auf die normale Wii U als Wii Spiel transferieren???
 
Zurück
Top Bottom