Public Viewing

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Seit 2006 standard in vielen deutschen Großstädten. Seit ihr dabei und geht hin? Vielleicht trifft man so den ein oder anderen ;)

Ich bin z.B. am 18.06 in der Lanxess Arena in Köln (Deutschland - Serbien)
Wobei ich noch nicht weiß ob drinnen oder draußen

Ich bin z.B. am 18.06 in der Lanxess Arena in Köln (Deutschland - Serbien)
Wobei ich noch nicht weiß ob drinnen oder draußen

Hey vll. sieht man sich dann ;-)
Hab gehört das die für "drinnen" ind er Lanxess Arena jetzt Eintritt verlangen wollen.

Wird aber sicher gut abgehen :-)

Ich hoffe in der Schweiz (genauer Bern) gibts sowas, ich habe bis zum Zeitpunkt des Anpfiffs des Eröffnungsspiels eine Prüfung und würde nur ungern das ganze Spiel verpassen :/
Mal schauen, bisher habe ich leider nur für die Spiele um 20 Uhr was gelesen, aber habe noch immer Hoffnung, dass ich das Spiel irgendwo sehen kann :ugly:

Bei uns in Vorarlberg gibts das auch :win:

Die Leinwand ist zwar nur 10 x 10 m groß aber ... egal :v:

So oft es auch nur annähernd möglich ist bin im auf dem H'-Geistfeld. Hoffentlich schaffe ich es schon Freitag für das Eröffnungsspiel.

Deutschland - Ghana wird ein fest!

Hab gehört das die für "drinnen" ind er Lanxess Arena jetzt Eintritt verlangen wollen.

Also zumindest auf deren Internetseite steht nichts über Preise

„Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit unserem Partner LANXESS den vielen Fans wieder ein kostenloses Public Viewing der Extraklasse anbieten zu können“, sagt Ralf Bernd Assenmacher, Vorsitzender der Geschäftsführung der ARENA Management GmbH.

http://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/417.html

ganz im ernst .. für Public Viewing geld zu nehmen wäre auch leicht frech. Ich meine die Firmen machen da soooooooviel geld und haben so ne geniale werbestellung ...

Das rentiert sich dort von selbst.

public viewing ergibt sich bei mir eher zufällig. hoffentlich kommt der wm-rausch noch, bislang bin ich kaum im fieber und übermorgen gehts schon los... ansonsten stehe ich eher auf gucken in großer gruppe, aber public brauche ich nicht unbedingt.

So Hamburg-fellows!
Ich bin dann ab jetzt auf dem Weg zum Hamburger Fanfest. Wird ne große Party! Viel spaß beim Spiel.

Boah meine Fresse!!
Ihr wollt Stimmung?! Public Viewing. Keine Vuvuzelas, Fangesänge ohne ende. Unbeschreiblich. This. is. Fußball.

Weiss nicht wie in den anderen Städten ist, aber in Hamburg war die Stimmung Traumhaft.

Irgendwie ist bei mir der Wurn drin. Eigentlich möchte ich gerne hingehen und so ein bisschen WM Stimmung geniessen, aber es will einfach nichts werden:(

Und das Wetter wieder einmal hier in Zürich macht es auch nicht gerade besser :oops:

Public viewing ist schrecklich... zuviele Leute am Start, die keine Ahnung von Fussball haben... keine Lust drauf...

Public viewing ist schrecklich... zuviele Leute am Start, die keine Ahnung von Fussball haben... keine Lust drauf...

:-? Besser als Public Viewing gehts doch fast gar nicht

Komm grade aus Köln wieder, da war trotz Niederlage super Stimmung

10069672.jpg

jedem das seine, der andere hats gerne gemühtlich zu hause mit family und/oder freunden :-)

der andere schreit gerne mit mehreren tausend anderen und umarmt wildfremde beim jubeln :-D

ich bin bei 1.. zu hause chillig :-P

Ich muss auch einfach sagen das Public Viewing was ganz besonderes ist. Macht einfach so unendlich viel spaß, wenn nciht gerade idioten vor dir stehen.

Du kannst die emotionen einfach spüren und greifen. Unglaublich.

war bisher bei beiden deutschland spielen in dortmund auf dem friedensplatz
stimmt war immer super aber ich ja auch klar, denn die besten fans der welt kommen aus dem pott :P

werde auch mittwoch wieder da sein

ein kritikpunkt habe ich aber, es ist sau teuer ein 0,4l bier 3,50€, aber man kann ja schon auf dem weg tanken :D

freue mich riesig auf mittwoch, am sonntag habe ich viele ghanafans gesehen, wird bestimmt eine fette party. schade das wir die jungs jetzt weghauen müssen.
aber die gewinnen morgen und schenken uns dann den sieg^^

war bisher bei beiden deutschland spielen in dortmund auf dem friedensplatz
stimmt war immer super aber ich ja auch klar, denn die besten fans der welt kommen aus dem pott :P

werde auch mittwoch wieder da sein

ein kritikpunkt habe ich aber, es ist sau teuer ein 0,4l bier 3,50€, aber man kann ja schon auf dem weg tanken :D

freue mich riesig auf mittwoch, am sonntag habe ich viele ghanafans gesehen, wird bestimmt eine fette party. schade das wir die jungs jetzt weghauen müssen.
aber die gewinnen morgen und schenken uns dann den sieg^^
Ich bezweifle mal, dass ihr mit dem Hamburger Fanfest mithalten könnt :brit:

Zurück
Top Bottom