Public Viewing

Ich bezweifle mal, dass ihr mit dem Hamburger Fanfest mithalten könnt :brit:

ihr habt vielleicht den größeren platz auf dem mehr leute sind aber wir haben die besten fans;-)

wenn es danach geht müsste berlin ja das nonplusultra sein.
ich gehe aber mit jemanden, der vor einem jahr noch in berlin gewohnt hat, auf dem friedensplatz und mir wurde gesagt, dass die stimmt in berlin sehr viel schlechter ist

seht es einfach ein...
in sachen stimmung und fußball sieht es in deutschland halt so aus

Schalke, Dortmund > Pauli > Bremen > rest von deutschland > bayern :v:

btw.: bochum fans zählen nicht, die sind kacke^^

ihr habt vielleicht den größeren platz auf dem mehr leute sind aber wir haben die besten fans;-)

wenn es danach geht müsste berlin ja das nonplusultra sein.
ich gehe aber mit jemanden, der vor einem jahr noch in berlin gewohnt hat, auf dem friedensplatz und mir wurde gesagt, dass die stimmt in berlin sehr viel schlechter ist

seht es einfach ein...
in sachen stimmung und fußball sieht es in deutschland halt so aus

Schalke, Dortmund > Pauli > Bremen > rest von deutschland > bayern :v:

btw.: bochum fans zählen nicht, die sind kacke^^
Dazu solltest du wissen .. das fanfest in HH ist DIREKT neben dem Millerntor .. ich meine nicht irgendwie 12 Häuserblocks weiter oder so .. sondern ich meine DIREKT!!
Und dazu kommen dann noch die massen ... 55k und so .. wir gewinnen :v:

Dazu solltest du wissen .. das fanfest in HH ist DIREKT neben dem Millerntor .. ich meine nicht irgendwie 12 Häuserblocks weiter oder so .. sondern ich meine DIREKT!!
Und dazu kommen dann noch die massen ... 55k und so .. wir gewinnen :v:

okay, aber nur wenn es 55k pauli fans sind

hamburg fans sind naja, sagen wir mal so, die bayern fans des nordens :v:
ich weiß wo von ich spreche, denn mein vater hat mal ein paar ja ganz oben in deutschland gewohnt und wir sind dann öfter die in stadien der großen 3 des nordens gegangen und so viel kann ich sagen

pauli>bremen>>>>hamburg

okay, aber nur wenn es 55k pauli fans sind

hamburg fans sind naja, sagen wir mal so, die bayern fans des nordens :v:
ich weiß wo von ich spreche, denn mein vater hat mal ein paar ja ganz oben in deutschland gewohnt und wir sind dann öfter die in stadien der großen 3 des nordens gegangen und so viel kann ich sagen

pauli>bremen>>>>hamburg
Ja sind alles Pauli Fans, also kommt alle nach HH zur nächsten Party am Mittwoch :v:

Public viewing ist schrecklich... zuviele Leute am Start, die keine Ahnung von Fussball haben... keine Lust drauf...

Mode und Trendfans die von Fußball gar keine Ahnung haben.......und die weiber erst :shakehead:..........vor 2006 wars net so schlimm da viele frauen Fußball als "Männersport" bezeichnet haben........ab 2006 sind dann die Mode-Tussis auf der Euphorieschwelle "mitgeritten" :-D

Am besten find ich ein Grillabend im Garten mit Kumpels.

ich mein eine Frau im Deutschlandtrikot ist schon sexy, aber sie darf eben keinen Ton sagen, sonst wird es gleich ganz unsexy :lol: Ist aber schon irgendwie faszinierend, wie viele Menschen sich vier Jahre lang nullkommanull für Fußball interessieren (selbst zu nem Testspiel der Nationalmannschaft reicht die Euphorie nicht), aber bei ner WM sind sie die Bundestrainer persönlich.

Nach einem Spiel wie gegen Serbien muss man dann bewaffnet sein, weil man zuviel Inkompetenz um sich herum hat... Daher meide ich das lieber. Von Autokorsos will ich gar nicht reden, ich bin da immer ganz kurz versucht Nägel zu streuen oder mich mit nem Luftgewehr in den Baum zu setzen... Schade, dass keiner den Schneid hat das zu verbieten...

Ja, meine fresse. lasst sie doch, wenn sie spaß dran haben. Ändert nichts daran das Public Viewing trotzdem Atmosphärisch ne tolle sache ist.

Und sowas hast du halt überall, nicht nur beim fußball.

Ja klar lass ich sie, ich finds halt witzig... Denn ich würde es eben nicht tun... Im fussball ists schon extremer, weil eben sportart nummer 1 in deutschland.

Atmosphärisch ists sicherlich was andres als alleine oder zu fünft gucken, klar...

ich mein eine Frau im Deutschlandtrikot ist schon sexy, aber sie darf eben keinen Ton sagen, sonst wird es gleich ganz unsexy :lol: Ist aber schon irgendwie faszinierend, wie viele Menschen sich vier Jahre lang nullkommanull für Fußball interessieren (selbst zu nem Testspiel der Nationalmannschaft reicht die Euphorie nicht), aber bei ner WM sind sie die Bundestrainer persönlich.

Nach einem Spiel wie gegen Serbien muss man dann bewaffnet sein, weil man zuviel Inkompetenz um sich herum hat... Daher meide ich das lieber. Von Autokorsos will ich gar nicht reden, ich bin da immer ganz kurz versucht Nägel zu streuen oder mich mit nem Luftgewehr in den Baum zu setzen... Schade, dass keiner den Schneid hat das zu verbieten...

das ist doch das geile an einer wm, dass ein ganzes land quasi wieder eins wird und alles andere egal ist. nur fußball zählt!

aber so wie du das darstellst hat keine frau plan von fußball, ich gehe auch immer mit ein paar frauen fußball gucken und einige davon habe auch ahnung von fußball
verallgemeinerung suckt btw.

aber du hast du schon recht, es ist einfach nur schrecklich, wenn ein ganzes land mit über 80mio. einwohnern sich nach einem sieg freut und dann diese autokorsos einfach nur schrecklich man sollte es echt verbieten, dass sich die menschen freuen. spaß sollte verboten werden -.-
tu uns alle einen gefallen und komme am besten bis zum 11.07 nicht mehr aus einem keller :fp:

ich freue mich auf mittwoch und rechne auch mit vielen ghanafans, wird bestimmt eine geile party

das ist doch das geile an einer wm, dass ein ganzes land quasi wieder eins wird und alles andere egal ist. nur fußball zählt!

aber so wie du das darstellst hat keine frau plan von fußball, ich gehe auch immer mit ein paar frauen fußball gucken und einige davon habe auch ahnung von fußball
verallgemeinerung suckt btw.

aber du hast du schon recht, es ist einfach nur schrecklich, wenn ein ganzes land mit über 80mio. einwohnern sich nach einem sieg freut und dann diese autokorsos einfach nur schrecklich man sollte es echt verbieten, dass sich die menschen freuen. spaß sollte verboten werden -.-
tu uns alle einen gefallen und komme am besten bis zum 11.07 nicht mehr aus einem keller :fp:
Amen

ich freue mich auf mittwoch und rechne auch mit vielen ghanafans, wird bestimmt eine geile party
Ich kann wieder nur auf das Hamburger Fanfest verweisen. War im Spiel gegen Serbien da und die haben PARTY !!!! gemacht ohne ende .. die Trommeln und alles. Unglaublich. Hoffe wirklich das viele solche Ghana-Fans wieder da sind und es einfach ne große party wird.

:love2:

Amen

Ich kann wieder nur auf das Hamburger Fanfest verweisen. War im Spiel gegen Serbien da und die haben PARTY !!!! gemacht ohne ende .. die Trommeln und alles. Unglaublich. Hoffe wirklich das viele solche Ghana-Fans wieder da sind und es einfach ne große party wird.

:love2:

in dortmund waren nur ein paar serben, aber als ich letzte woche sonntag in dortmund angekommen bin waren extrem viele ghana fans da und die haben schon voll die party gemacht.

teilweise haben die das deutschland spiel auch noch mitgeguckt und haben mit uns nach dem spiel noch weiter ein der innenstadt gefeiert

das muss für hailtotheking ja die hölle sein, wenn sich sogar menschen aus zwei nationen so freuen, dass sie danach zusammen feiern.
was hast du eigentlich 2006 gemacht?
kopf in den sand oder was :fp:

In der Kölnarena war ein einzelner Serbe der einsam seine Fahne geschwungen hat :v:

Wenn da noch mehr waren haben die es zumindest nicht öffentlich gemacht ;)

jedem das seine, der andere hats gerne gemühtlich zu hause mit family und/oder freunden :-)

der andere schreit gerne mit mehreren tausend anderen und umarmt wildfremde beim jubeln :-D

Ich "umarme" ja keine Fremden Leute, wenn dann fahr ich da auch mit Freunden oder Bekannten hin ;)

das muss für hailtotheking ja die hölle sein, wenn sich sogar menschen aus zwei nationen so freuen, dass sie danach zusammen feiern.
was hast du eigentlich 2006 gemacht?
kopf in den sand oder was :fp:

das gleiche wie dieses Jahr. Fussball im kleinen Kreis, wie die letzten vier Jahre auch ;) denn meine Fussballfreude kommt nicht nur alle vier Jahre zum Vorschein...
Solange die Autokorsos bis nachts um 2 in der Innenstadt sind ists mir latte, in meinem Wohngebiet muss das aber nicht sein.

Ihr dürft doch soviel feiern wie und mit wem ihr wollt, ist doch mir egal. Ich werde trotzdem meine Meinung dazu äußern dürfen.

PS: ich kenn auch ein paar Mädels mit Ahnung von Fussball, mit denen kann man z.B. besser diskutieren, als mit manchem von hier ;)

das gleiche wie dieses Jahr. Fussball im kleinen Kreis, wie die letzten vier Jahre auch ;) denn meine Fussballfreude kommt nicht nur alle vier Jahre zum Vorschein...
Solange die Autokorsos bis nachts um 2 in der Innenstadt sind ists mir latte, in meinem Wohngebiet muss das aber nicht sein.

Ihr dürft doch soviel feiern wie und mit wem ihr wollt, ist doch mir egal. Ich werde trotzdem meine Meinung dazu äußern dürfen.

klar kannst du das aber vielleicht solltest du deine wortwahl etwas dabei gedenken :P
aus dem baum auf leute schießen kommt nicht gut rüber :v:

ich habe ja nichts gegen leute die lieber zuhause sitzen und dort gucken, mein vater z.b. hält mich auch für etwas bekloppt, da ich mir nicht nur die deutschland spiele auf dem friedensplatz angucke ;)
aber du solltest echt die leute die nur alle 2 oder 4 für fußball begeistern nicht an die wand stellen. sei doch froh, dass der fußball es schafft ein ganzes land zu begeistern oder besser gesagt fuball schafft es alle 4 jahre die ganze welt zu begeistern

PS: ich kenn auch ein paar Mädels mit Ahnung von Fussball, mit denen kann man z.B. besser diskutieren, als mit manchem von hier ;)

bei mir in der uni gibt es nicht wirklich viele männer die sich richtig für fußball begeistern können, jedoch ist da auch ein mädel mit dem man sich jeden montag schön über den bundesliga spieltag unterhalten kann.

nicht auszudenken wenn ich keinen hätte mit dem ich mich in einer langweiligen vorlesung über fußball unterhalten könnte :D

Zürich hier.
Unsere ach so tolle Stadtverwaltung hat uns dieses Jahr das PublicViewing gestrichen. Bleibt nur noch die Fussballabende in der (neuerdings rauchfreien) Kneipe zu schauen...

Mir macht Public Viewing irgendwie keinen Spaß mehr, 2006 in FFM am Mainufer wars noch gut, dieses Jahr dagegen ist es einfach nur behämmert, vielleicht liegts auch am Ort.
Waren gestern in Darmstadt auf dem Marktplatz, lauter halbstarke Bübchen mit ihren Jacky Dosen am Start die nach 2-3 Schlückchen direkt rumtorkeln und mit kaputten Glasflaschen in der Menge Fußball spielen, da kommt ja ne super Stimmung auf :fp:
Dabei ist die Leinwand klasse und das Wetter hat auch mega gut mitgespielt....

Gegen die Frauen die sich plötzlich für Fußball interessieren hab ich aber nichts, ganz im Gegenteil - zumal reine Männerveranstaltungen doch langweilig sind ;)

Zurück
Top Bottom