Xbox360 Psychonauts lebt noch!

Terminator schrieb:
wenn es um die XBox geht, stellst Du Dich auch immer sehr unflexibel an, was? ;)
naja.. wie du dich halt auch bei der ps2 anstellst ;)

ich glaub einfach nicht, das alle platformer so schlecht sein sollen wie du das hier rüberbringen versuchst.
.. gut ich kanns schwer beurteilen, da ich noch nie gerne jnrs gespielt habe, aber rein nach gamerankings zu urteilen scheints schon paar games zu geben die ganz ok sind.

Terminator schrieb:
Was sagt Dir das unheimliche Wort Videothek?
auch schon gehört... da kann man dvds ausleihen.. oda ? *lol*

Terminator schrieb:
MANN, ich habe die paar Games der XBox auf dem Gebiet ausgiebig! getestet! (Die exklusiven!).
na also.. demfall gibts doch n paar gute die halt auf mehreren systemen erscheinen sind ?

Terminator schrieb:
Nix "eigenartig" sondern völlig normal!
naja... wenn du meinst... ich glaub einfach nicht das es für xbox spieler die auch gerne mal n jnr spielen keine games gibt.

Terminator schrieb:
Sehe ich genau so. Es ist eindeutig, daß dieses Spiele ziemliche Grotte aussieht und auf der PS2 eh nichts zu bestellen haben wird. Vielleicht bei ein paar ausgehungerten J & R XBox-only Fans.

schon arg was du alles als grottig bezeichnest - seit neuestem spürt man wieder vermehrt deine sony-gene durchkommen ;)

master chief:

Wenn Ihr dieses Spiel als "gut" - zumindest von den Screens her - empfindet, würde ich das eher als erfolgreiche Assimilation bezeichnen ... ;)

Terminator schrieb:
würde ich das eher als erfolgreiche Assimilation bezeichnen ... ;)

Spiel einfach weiterhin deine Jump 'n Runs auf der PS2 und gut ist. ;)

Mich hat das Genre nach der Umstellung auf 3D überhaupt nicht mehr groß interessiert (Super Mario 64 habe ich durchgezockt, Banjo Kazzoie angespielt *gähn*, Conker hat mir hingegen richtig Spaß gemacht, danach nie wieder groß J'nRuns gespielt). Dass es die besseren J'nRuns auf der PS2 gibt, ist so. Aber deswegen geht die Welt nicht unter. Wem dieses Genre Spaß macht, der wird aber auch auf der XBOX durchaus den einen oder anderen Titel finden. Ich warte eigentlich nur auf Conker, weil mir dieses Spiel mehr Spaß gemacht hat, als SM64 und das trotz 3D... Lag wohl am Humor und der famosen Optik! Die restlichen Titel (plattformübergreifend) reizten mich so gut wie gar nicht, denn dieses "3D-Gehüpfe" gefällt mir einfach nicht (Sonic zählt für mich nur in 2D, genauso wie Mario). Erst letztens hab ich SMW2:Yoshi's Island durchgespielt, DAS waren noch J'nRuns! ;)

Wenn Pychonauts so schlecht gelaunt wird, wie der Hauptcharakter, dann werd ich mir den Titel nicht freiwillig anschauen. Aber vllt weiß ja jemand damit was anzufangen.

ign hat ein preview draussen und einige neue pics released.
und der tester scheint regelrecht begeistert von dem game zu sein !
das spiel bietet anscheinend viel humor :)

zitat:
Do I really have to wait even longer to play the full version of this potential masterpiece?

hier noch n paar der pics die zum preview gekommen sind:
psychonauts-20050222045927280.jpg

psychonauts-20050222045930498.jpg

psychonauts-20050222045931998.jpg

psychonauts-20050222045935311.jpg

psychonauts-20050222045937764.jpg

psychonauts-20050222045945419.jpg

psychonauts-20050222045945919.jpg

psychonauts-20050222045946544.jpg

psychonauts-20041006050243401.jpg

für fans des genres sicher n lustiges spielchen :)

Das könnte das erste J`n`R auf der Box werden,daß bei mir altem JNR-Fanatiker wirklich etwas reißen könnte (..Conker außen vor gelassen,da schon bekannt).

Schöner "anderer" Stil in einem gaaanz "anderen" Setting.

Aber wie beim kultigen Oddworld Stranger wirds wohl kaum Massenresonance finden :neutral:

KlapTrap schrieb:
Das könnte das erste J`n`R auf der Box werden,daß bei mir altem JNR-Fanatiker wirklich etwas reißen könnte (..Conker außen vor gelassen,da schon bekannt).

Schöner "anderer" Stil in einem gaaanz "anderen" Setting.

Aber wie beim kultigen Oddworld Stranger wirds wohl kaum Massenresonance finden :neutral:

find das game vom stil her auch sehr interessant - nur befürchte ich dasselbe wie du was die verkaufszahlen angeht :shakehead:

Tschja,auf der einen Seite ist es traurig,daß man soetwas sofort bei einer ANkündigung,respektive Blick auf die ersten Screenshots in ungefähr vorraus ahnen kann.
Positiv bleibt,daß es anscheinend immernoch genügend Köpfe mit Visionen gibt,die auch bereit sind,sich diesen an jeder erdenklichen Wand blutig zu schlagen.

ich hab die demo auf dem pc gespielt und fand es sehr gut. mich erinnert es an american mcgee´s alice. obs ein erfolg wird hängt davon ab, ob die richtigen leute davon erfahren.

hoffen wir mal das beste.

Das Spiel ist der Hammer, wenn ich nicht noch ganz am Anfang wäre, würde ich es als das beste Jump and Run ever bezeichnen. :D

Ich sehe das Ganze wie Riptor.
IMO sind die besten JnR noch immer die Mario Serie und Donkey Kong. (natürlich die 2D Teile)
Vondaher kann ich auch mit diesem Spiel eher wenig anfangen.

Geiles Argument, ich hab GT1 damals auch sehr gerne gespielt. Ein Forza benötige ich jetzt gar nicht mehr. OWAlogik! :lol:

Mayls schrieb:
Geiles Argument, ich hab GT1 damals auch sehr gerne gespielt. Ein Forza benötige ich jetzt gar nicht mehr. OWAlogik! :lol:

Das ist nicht Logik, sondern Geschmack.
Ich kann mit 3D JnR, genau wie Riptor, eben nicht viel anfangen.

Komm mir nicht mit Geschmack! Heisst das du willst nie wieder ein Jump and Run spielen weil sie alle in 3D sind? Glaubst du dann auch noch das ich das verstehen muss? ;)

Mayls schrieb:
Komm mir nicht mit Geschmack! Heisst das du willst nie wieder ein Jump and Run spielen weil sie alle in 3D sind?

Genau das heißt es! JnR in 3D machen mir einfach keinen Spaß und warum soll ich Spiele spielen die mir keinen Spaß machen?

Selbstverständlich ist es Geschmacksache, wenn einem 2D JnR wesentlich mehr Spaß machen als 3D JnR.

Das ist echt mal eine geniale logik. Eine logik wie sie nur von dir kommen kann. Passt scho! :lol:

Zurück
Top Bottom