MasterChief1976
L19: Master
frames60 schrieb:mia.max schrieb:das game kommt auch für die ps2 ?
nun... bin schon gespannt wie die grafik da dann aussieht![]()
So wie Doom 3 auf Xbox im Vergleich zu Doom 3 auf PC... :wink2:
was!!! so gut wirds werden!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:mia.max schrieb:das game kommt auch für die ps2 ?
So wie Doom 3 auf Xbox im Vergleich zu Doom 3 auf PC... :wink2:

würde mich wundern wenns so gut umgesetzt wird... aber warten wirs abmaster chief schrieb:was!!! so gut wirds werden!!!frames60 schrieb:So wie Doom 3 auf Xbox im Vergleich zu Doom 3 auf PC... :wink2:mia.max schrieb:das game kommt auch für die ps2 ?
![]()

findest du wirklich ?Kalapaso schrieb:Jak 3 sieht meiner meinung nach besser als psychonauts aus.
Es zeigt sich mal wieder deutlich, daß J & R auf der XBox ein hoffnungsloses Unterfangen zu sein scheint.

k.a hab jak 3 mal bei nem kollegen gezockt und was ich da gesehen habe war also nicht schöner als die psychonauts pics hier.Terminator schrieb:Von den Screens her ist nichts, aber auch gar nichts, was dieses Spiel schöner erscheinen läßt als JAK 3.

ay, mal abwarten wie das in pal auflösung aussiehtmaster chief schrieb:ich würd sagen das wir die grafikvergleiche mal beiseite lassen und abwarten wie das fertige game dann aussehen wird - vorher bringen diese vergleiche nicht wirklich was

aber einfach mal zu sagen xbox j'n'rs sind nix ... naja... halte ich für ne etwas eigenartige einstellung.
Ich würde sagen da muss man gar nicht vergleichen. Der Fall ist eindeutig.

du hast kein einziges und weisst trotzdem das alle schrott sind ?Terminator schrieb:Das ist nicht eigenartig, sondern das Resultat ausgiebiger Versuche! Ich habe nicht ein J & R auf der XBox, weil die alle Schrott sind. Bei der PS2 habe ich ca. 10!