Xbox360 Psychonauts lebt noch!

Nun Psychonauts ist sicherlich kein Grafikburner wie Conker also denke ich nicht dasses viel schlechter als auf der box aussieht.

Jak 3 sieht meiner meinung nach besser als psychonauts aus.

Kalapaso schrieb:
Jak 3 sieht meiner meinung nach besser als psychonauts aus.
findest du wirklich ?

also wenn psychonauts so aussieht wie auf den pics finde ich das doch noch n ganzes stück schöner als jak3.

Von den Screens her ist nichts, aber auch gar nichts, was dieses Spiel schöner erscheinen läßt als JAK 3.

Und im Gegenteil: Es zeigt sich mal wieder deutlich, daß J & R auf der XBox ein hoffnungsloses Unterfangen zu sein scheint.

Schon die Blinx-Spiele waren reichlich verhunzt, das scheint hier auch nicht besser zu werden, im Gegenteil. Eine PS2-Konvertierung ist da völlig überflüssig, auf der Plattform geht das Spiel total unter!

Ja war ernst gemeint, finde Jak 3 grafisch besser als PSychonauts.

Es zeigt sich mal wieder deutlich, daß J & R auf der XBox ein hoffnungsloses Unterfangen zu sein scheint.

Na, ich denke Conker wirds schon wieder richten ;)

Ja Conker ist da noch der Hoffnungsschimmer! Aber ist das ein J & R oder ein Ballerspiel? :-?

Ist J & R, definitiv. Nebenbei fand ich Blinx gar nicht mal so schlecht.

Conker ist ein Jump-Run, das ballern ist mehr als Verarschung gedacht (James Ryan-Parodie).

Im Multiplayer wird dagegen hauptsächlich geballert.

Terminator schrieb:
Von den Screens her ist nichts, aber auch gar nichts, was dieses Spiel schöner erscheinen läßt als JAK 3.
k.a hab jak 3 mal bei nem kollegen gezockt und was ich da gesehen habe war also nicht schöner als die psychonauts pics hier.

blinx2 hab ich noch ned gespielt... k.a. ob wie das is.

aber einfach mal zu sagen xbox j'n'rs sind nix ... naja... halte ich für ne etwas eigenartige einstellung.

is mir aber grundsätzliche eh egal, ich halte sowiso nix von j'n'rs, sind imo alle langweilig.. auch wenns sie gut aussehen :)

Naja, Jak 3 als grafisch schöner zu bezeichnen? Ich weiß nicht so recht... ;)

Ich würde sagen da muss man gar nicht vergleichen. Der Fall ist eindeutig.

master chief schrieb:
ich würd sagen das wir die grafikvergleiche mal beiseite lassen und abwarten wie das fertige game dann aussehen wird - vorher bringen diese vergleiche nicht wirklich was
ay, mal abwarten wie das in pal auflösung aussieht =)

mia.max:

aber einfach mal zu sagen xbox j'n'rs sind nix ... naja... halte ich für ne etwas eigenartige einstellung.

Das ist nicht eigenartig, sondern das Resultat ausgiebiger Versuche! Ich habe nicht ein J & R auf der XBox, weil die alle Schrott sind. Bei der PS2 habe ich ca. 10!

Mayls

Ich würde sagen da muss man gar nicht vergleichen. Der Fall ist eindeutig.

Sehe ich genau so. Es ist eindeutig, daß dieses Spiele ziemliche Grotte aussieht und auf der PS2 eh nichts zu bestellen haben wird. Vielleicht bei ein paar ausgehungerten J & R XBox-only Fans.

Du hast da was falsch verstanden Terminator, gegen dieses Spiel sieht Jak 3 nach Grotte aus. Aber das ist natürlich schwer einzusehen wen man ein Sonyherz hat. ;)

Mayls:

Da denke ich, daß Dein Blick eher grün vernebelt ist. Naja, nur zu verständlich, wenn man nur XBox hat und nicht vergleichen kann! ;)

Ihr seid immer so unheimlich lustig wenn es um Grafik geht. Ich kann bestens vergleichen, dazu muss ich nur meinen Nachbarn besuchen.

Terminator schrieb:
Das ist nicht eigenartig, sondern das Resultat ausgiebiger Versuche! Ich habe nicht ein J & R auf der XBox, weil die alle Schrott sind. Bei der PS2 habe ich ca. 10!
du hast kein einziges und weisst trotzdem das alle schrott sind ?
... eigenartig...

sicher gibts auf der ps2 mehr jnr spiele, aber einfachmal zu sage alle jnr auf der xbox sind schrott ohne auch nur ein einziges zu besitzen finde ich etwas ... nunja... du weisst schon.

Mann mia,

wenn es um die XBox geht, stellst Du Dich auch immer sehr unflexibel an, was? ;)

Was sagt Dir das unheimliche Wort Videothek?

MANN, ich habe die paar Games der XBox auf dem Gebiet ausgiebig! getestet! (Die exklusiven!).

Nix "eigenartig" sondern völlig normal!

Zurück
Top Bottom