Xbox360 Psychonauts lebt noch!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Lange nichts mehr von der skurilen Jump 'n Run Hoffnung gehört, jetzt tauchen fette neue Bilder auf:
psychonaut_020604_000.jpg

psychonaut_020604_001.jpg

psychonaut_020604_003.jpg

psychonaut_020604_002.jpg

psychonaut_020604_006.jpg

psychonaut_020604_008.jpg

psychonaut_020604_007.jpg

Haaben!!!! :P

Das Game hat wirklich Stil... Ist schon ein Veröffentlichungsdatum bekannt?

Naja, das Charakter-Design ist m. Ermessens nach nicht wirklich gelungen. :neutral:

also ich weiß nicht so recht. mir gefällt der stil nicht so wirklich. die story hingegen schon. und ich hab auch eigentlich große hoffnung das das was wird :)

also ich warte bis ich das intro im spiel sehe... frenck, wir sollten uns mal unterhalten ^^ (vor allem weil ich dir damit sicher schon auf die nerven gehe, hehe)

shadowman schrieb:
also ich warte bis ich das intro im spiel sehe... frenck, wir sollten uns mal unterhalten ^^ (vor allem weil ich dir damit sicher schon auf die nerven gehe, hehe)

Ach Shadow du weißt doch das ich eine Spoiler-Sau bin ;)

Die neuen bilder sehen ja sehr gut aus, ich hoffe nur das spiel wird auch wirklich ein jump & run, und kein "10 genres in einem müllgame" wie jak 3 ;)

PS: Was hat Psychonauts im Xbox forum zu suchen, ist doch ein multi-game

Kalapaso schrieb:
Die neuen bilder sehen ja sehr gut aus, ich hoffe nur das spiel wird auch wirklich ein jump & run, und kein "10 genres in einem müllgame" wie jak 3 ;)

PS: Was hat Psychonauts im Xbox forum zu suchen, ist doch ein multi-game

Ist es Multi?

areaps2 berichtet über das spiel, und auf der offziellen psychonaut-site ist ein ganz dicker ps2 logo ;)

das game kommt auch für die ps2 ?

nun... bin schon gespannt wie die grafik da dann aussieht ;)

Zurück
Top Bottom