PSX=Mittelmaß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Auf der PSX gibt es nur mittelmäßige Spiele.
Also ich kenne nicht viele Spiele die gut sind und nur auf der PSX erschienen sind.

-Chrono Cross
-Tekken 3
-Xenogears

Auf N64 gab es zwar wenige Spiele dafür aber qualitative und geniale. Hier um ein paar Beispiele zu nennen:

-Mario64
-Perfect Dark
-Golden Eye
-Zelda Oot
-Mario Tennis
-Mario Kart

Tja Kollega du hast dich gerade selbst disqualifiziert, aber probiers mal Mit FF 7 + 8, PS only und wirklich Spitzenklasse.

c u Andy

hast recht cloud .... ich hatte 3 (nicht gleichzeitig) Psx ... hab se alle wieder verkauft weil mich die Spiele so enttäuscht haben !

ff7,8,9 waren hammer aber wir wollen ja nich mgs vergessen oder? :-D

Final Fantasy 7 und 8 sowie MGS sind auch für den PC erschienen!

Ich hab alle drei Spiele auf PC und finde sie gleich nur die Grafik ist auf dem PC besser als die der PSX Versionen.

Schon mal Galerians gespielt?
Das Spiel zaehlt bei mir mit FF7(das beste Spiel aller Zeiten),FF8 und FF9 zu den besten Spielen fuer PSX.

Also erstmal gibt es Final Fantasy IX nicht für den PC.

Dann seid ihr selber schuld, wenn ihr euch auf Tekken, FF und MGS konzentriert, die PSX hat über 2900 andere Spiele, und es kann nicht sein, dass kein einziges euren Geschmack trifft.

FF8 gibts auch aufm PC???
Cool, muss ich mal sehen, das ich das fürn paar € bekomme. Is sehr cool gewesen... nur bei der hälfte des Spiels hat die PS ihren Geist aufgegeben!

Also ich hatte/habe meine psx NUR wegen Capcom!

-Megaman X4, X5, X6
-Megaman Legends 1, Legends 2
-Resident Evil 1,2

Tja ansonsten habe ich kein einziges PSX game... ich hab zwar zig games gezockt, aber wirklich durchgespielt und begeistert hat mich keines davon! Am N64 gabs wirklich mehr knaller, dafür aber weniger Trash...

ich hatte ganz viele die ich gerne gezockt habe:
dino crisis 2
street fighter ex alpha
re 3 nemesis
tekken
mgs
gt2
gt1
gta2
james bond
tomb raider
tony hawk
ff reihe
crash bandicoot +ctr
usw. ich könnte stunden so weiter machen.

Lächerlich. Geile Spiele waren: Tekken1-3, Ridge Racer1-4,
Resident Evil1-3, Time Crisis, Wipeout1-3, Tony Hawks Pro Skater, Fifa, ISS, FF4-9, Gran Turismo, Dino Crisis, Metal Gear Solid, Chrono Cross, Xenogears, Parasite Eve, Suikoden, Silent Hill, Grand Theft Auto, Soul Edge, Ehrgeiz.......ich könnte ewig weiter machen. Hör bloss auf :P

@ ricky
Vincent schrieb:
Lächerlich. Geile Spiele waren: Tekken1-3, RidgeRacer1-4,
Resident Evil1-3, Time Crisis, Wipeout1-3, Tony Hawks Pro Skater, Fifa, ISS, FF4-9, Gran Turismo, Dino Crisis, Metal Gear Solid, Chrono Cross, Xenogears, Parasite Eve, Suikoden, Silent Hill, Grand Theft Auto, Soul Edge, Ehrgeiz.......ich könnte ewig weiter machen. Hör bloss auf :P

ganz meine meinung das hier sind ja noch nichtmal alle.
-=Jin=- schrieb:
ich hatte ganz viele die ich gerne gezockt habe:
dino crisis 2
street fighter ex alpha
re 3 nemesis
tekken
mgs
gt2
gt1
gta2
james bond
tomb raider
tony hawk
ff reihe
crash bandicoot +ctr
usw. ich könnte stunden so weiter machen.

Zurück
Top Bottom