PSX=Mittelmaß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso ist es wichtig dass ein titel exklusiv ist :-?

reicht es nicht, wenn für eine konsole genug gute spiele rauskommen ??

und ich hatte ffvii & mgs lange durch als sie für den pc erschienen .. und ff8 hab ich am pc zuerst gespielt und wusste dann, warum ich auf der psx weitergespielt hab .. obwohl ich das ehrlich gesagt für einen ff teil echt enttäuschend fand

Hm......ne ich fand/find die PSX richtig fett mit Resident evil,Hard edge, Dino Crisis, FF 7 und 9, Grandia, MSG, Jade Cocon,ISS PRO, Figthing Force und und......
Ich find eher im vergleich dazu is die PS2 Mittelmaß.

find die PSX bisjetzt auch noch besser als die :PS2: !!!! Aber gib ihr mal noch 2-3 Jahre Zeit dann wird sie gleichziehen, denn überholen wird so oder so schwierig!

ich find die ps2 jetzt schon besser man mußte bie der psx viel länger warten bis die richtigen oberhammer an games rauskamen als bei der :PS2: .

Die PSX ist doch schon mit Ridge Racer und Wipeout gestartet! Das waren zwar damals noch keine Namen aber es waren super Games!!!
Also ich famd bei der PSX ging es schlag auf schlag mit den Top Games!
ABer bei der PS2 muss ich jetzt den August über auf eine gutes Game warten!
Einen Monat ohne Top Spiel??? :o das gabs doch bei der PSX nicht!!!

stimmt aber bei der fülle an games müßen ja topgames dabe gewesen sein.ich finde die psx hatte garnicht soviele schrott games wie manche hier behaupten.

Solid_Snake schrieb:
Die PSX ist doch schon mit Ridge Racer und Wipeout gestartet! Das waren zwar damals noch keine Namen aber es waren super Games!!!
Also ich famd bei der PSX ging es schlag auf schlag mit den Top Games!
ABer bei der PS2 muss ich jetzt den August über auf eine gutes Game warten!
Einen Monat ohne Top Spiel??? :o das gabs doch bei der PSX nicht!!!

Ridge Racer gabs auch am N64 und Extreme G1 und 2 waren klar besser als dieses jämmerliche Wipeout!

Jämmerliches Wipeout, jetzt werd mal nicht frech. :hmpf:
Wipeout war damals mit der Grund für meine PS, die Spielbarkeit ist gut, der Sound ist mit einer der besten von allen Videogames. Die Grafik war auch immer ordentlich. Am besten finds ichs immer noch mit dem Piranha
bei Wipeout 2097 über die halbe Strecke drüberzufliegen.
Wipeout Fusion ist auch ein sehr schönes Spiel, teilweise aber etwas schwer. Ich besitze alle Wipeout Teile und der 2. ist der Klassiker.
I Luv my DR

Extreme G kam niemals auch nur entfernt an Wipeout ran!!!

Verwaschene Grafik, null Streckendetails, langweilige Fahrzeuge und fetziger Soundtrack fehlanzeige!!!! Alles in allem eine herbe Entäuschung!

Wipeout64 war da schon wesentlich besser!

Zurück
Top Bottom