Xbox360 PSU: Offener Beta-Test auch in Deutschland

Hab gestern mir nochmal die Beta runtergeladen für heute, also wer nochmal Lust hat zu spielen, der meldet sich einfach bei mir! :)

Möchte mal einige Fragen stellen da ich mir das Game eventuell zulegen werde:
1. Kann man offline-chars online benutzen? (währe shice)
2. Wieviel wert wird auf die Gruppe gelegt ? oder ist in dem Game alleingang FTW?
3. Wie schaut dass Endgame aus ? Herausforderungen? seltene rüssi ?
4. Wirds wege geben um besondere Leistungen zu erbringen? schwere Bosse usw..........?
5. In wie weit entwickelt sich die Rüssi ? kann ein Punkt z.b. in ca. nem Jahr erreicht werden wo dann jeder Spieler die selbe rüssi trägt ? oder kann man sich durch erfüllen besonderer Quests imma n wenig abheben?
6. Wie wichtig ist die währung im Spiel ?

Thx wer auch imma antwortet

Kann dir nicht alles beantworten:

2. Ja schon, normalerweiße kommste alleine nicht weit, außer du bist sehr stark und gehst in noob lvls

3. Es gibt schon paar richtig seltene sachen ;) Herausforderung is imo geld sammeln um sich sachen kaufen zu können, geht dieses mal wirklich schwer!

4. Jab

5. Check deine frage nicht

6. SEHR

Seeti schrieb:
Gut ; spiel gekauft.........
Freut mich, noch ein PSU Spieler mehr! :)

Die meisten Fragen wurden schon beantwortet, bis auf zwei weil ich die Frage 5 auch nicht verstehe, beantworte ich nur die 1 noch. :blushed:

1. Also ich hab glaub ich mal gelesen zu haben, das man seine offline Charaktere n icht online benutzen kann, sowie es vll früher bei PSO möglichst war. :)

Edit:
Quinn schrieb:
Gamulkas schrieb:
Hab gestern mir nochmal die Beta runtergeladen für heute, also wer nochmal Lust hat zu spielen, der meldet sich einfach bei mir! :)

Sorry, hatte wie schon gesagt keine Zeit. Aber Ende November dann hoffentlich wieder! ;)
Nur noch knapp einen Monat und dann können wir es endlich wieder zocken! :happy3:

Gamulkas schrieb:
Nur noch knapp einen Monat und dann können wir es endlich wieder zocken! :happy3:

Jup, ich hoffe nur dass ich nicht sofort damit aufhöre wenn ich dann am 8ten Dezember den Wii kaufe. :D :P

Zu den Fragen von Seeti, die zwar eigentlich eh schon beantwortet wurden, aber trotzdem:
1) Nein, soviel ich weiß wird das im Gegensatz zu PSO nicht mehr möglich sein, da der Singleplayer eine eigene Story besitzt in der man einen vorgegeben Charakter spielt. Es wird aber noch ein Modus freispielbar sein, indem man offline spielen kann und sich dort einen eigenen Charakter machen kann. Allerdings weiß ich leider auch nicht ob man mit dem dann online spielen kann. Tatsache dass du online auch ganz alleine Missionen machen kannst, von daher ist es kein großer Unterschied ob du online oder offline spielen würdest.
2) Theoretisch kann man auch alleine Missionen machen aber in Gruppen ist es einfacher und lustiger. Auch steigt man so leichter Levels, man braucht zum Beispiel nur jeden Gegner einmal getroffen haben um EXP zu bekommen, erledigen können sie dann auch die anderen Teammitglieder.
3) Es gibt in einigen Welten fette Endgegner. In der Beta bin ich nur einen echt coolem Drachen begegnet, aber wenn es wie bei PSO ist, dann wird es noch einige andere fette Endgegner geben. Herausforderungen wüsst ich jetzt nicht wirklich, aber es gibt natürlich seltene Dinge zu finden. Mit Rüssi meinst du wahrscheinlich Rüstungen, aber das Hauptaugenmerk bei PSU liegt wohl bei den Waffen. Aber wie es ausschaut gibt es im Gegensatz zu PSO bei PSU auch Rüstungen, und wahrscheinlich kann man da auch neue fnden.
4) Besondere Leistungen? Weiß nicht genau was du damit meinst, aber wie gesagt, fette Endgegner gibts. Fall du Achievements meinst - darüber ist bisher noch nichts bekannt, soviel ich weiß.
5) In dem Spiel geht es nicht um Rüstungen. (Falls mit Rüssi überhaupt Rüstungen gemeint sind) Man steigt Levels wenn man kämpft. Natürlich kann man Rüstungen und Waffen kaufen bzw. finden die einen stärker machen. Wenn du höheres Level bist wirst du auch andere Waffen und Rüstungen als andere Spieler haben. Wenn es wie bei PSO ist, dann ist es so dass seltene Waffen einfach durch Zufall irgendwie im Level versteckt sind, und mit Glück findest du eine. Und wenn du so eine hast hebst du dich sicher von anderen Spielern ab. ;)
Auch kann man irgendwie selbst Waffen herstellen, aber da muss man dann erst später mal lesen wie das alles funktioniert.
6) Naja, wichtig würde ich sagen. Ohne Meseta (geld) kannst du dir keine Heilmittel kaufen, keine neuen Waffen, Kleidung oder deine Klasse wechseln. Aber man findet in den einzelnen Levels eh immer wieder Geld und am Ende einer Mission bekommt man auch noch einmal ein bißchen was gut geschrieben.

Quinn schrieb:
Fall du Achievements meinst - darüber ist bisher noch nichts bekannt, soviel ich weiß.

doch doch
De Ragan Slayer - 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 3 boss.

Onmagoug Slayer - 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 5 boss.

Adahna Degahna Slayer- 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 7 boss.

De Ragnus Slayer - 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 8 boss.

Magas Maggahna Slayer - 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 9 boss.

Dimmagolus Slayer - 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 11 boss.

Dulk Fakis Slayer - 200 gamerscore points.
Defeat the Chapter 12 boss.

Dulk Fakis 2 Slayer - 200 gamerscore points.
Defeat the last boss.

das sind echt mal geile achievements... nix geheim... nix ewig suchen...so gefällt mir das

Pogostar schrieb:
Kann dir nicht alles beantworten:

2. Ja schon, normalerweiße kommste alleine nicht weit, außer du bist sehr stark und gehst in noob lvls

3. Es gibt schon paar richtig seltene sachen ;) Herausforderung is imo geld sammeln um sich sachen kaufen zu können, geht dieses mal wirklich schwer!

4. Jab

5. Check deine frage nicht

6. SEHR
Bei 5. meinte ich ob man eben durch erfüllen besonderer Ziele besondere Gegenstände oder so bekommt...........?

Seeti schrieb:
Bei 5. meinte ich ob man eben durch erfüllen besonderer Ziele besondere Gegenstände oder so bekommt...........?

klar... wie damals in PSO... z.B. die Bratpfanne... super waffe war das... Oder diese Übersense... very rare items gibts natürlich wieder....
AKIKO_FRYINGPAN02.jpg
SOUL_EATER01.jpg

Quinn schrieb:
Gamulkas schrieb:

Jup, ich hoffe nur dass ich nicht sofort damit aufhöre wenn ich dann am 8ten Dezember den Wii kaufe. :D :P
Ja, das gleiche "Problem" hab ich auch, aber hab da ein WE frei, extra für den Wii mir genommen und das sollte zuerst zum zocken ausreichen! :blushed:

Ach und ich will auch ne Special Edition vom Spiel sehen, aber dafür ist es ja schon zu spät! :(

Schlechte Nachrichten Leute...
ich bin nicht mehr ganz so sicher ob ich mir das Spiel holen werde. Zumindest zum Launch.

Da ich bissl sparen muss, und zur etwa selben Zeit noch Jump Ultimate Stars erscheint und kurz darauf der Wii samt Games hab ich nicht nur viel Geld das ich ausgeben muss, sondern auch noch wenig Zeit alles zu spielen.
Ich befürchte fast, wenn ich mir PSU kaufen würde, dann würde ich es dann zwei Wochen vielleicht spielen und danach nur noch am Wii zocken.

Und das wär irgendwie Geldverschwendung.
Aber ich bin mir eh noch nicht sicher. Mal abwarten. Und falls ichs mir nicht kauf, dann eventuell später, sobald mehr Geld und mehr Zeit da ist...

Es wäre wirklich Schade, wenn du dir es gar nicht holen würdest. Und für unser späteres PSU Team wäre es dann auch ein tiefer Verlust. :cry: Für mich wird dieser Monat und der folgende aber auch net ganz billig, deshalb hol ich mir nur die Must Haves! :)

Sag bescheid, wenn du dir entgültig sicher bist, ob du dir es holst bzw. nicht holst!

Zurück
Top Bottom