Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:Hab gestern mir nochmal die Beta runtergeladen für heute, also wer nochmal Lust hat zu spielen, der meldet sich einfach bei mir!![]()
Freut mich, noch ein PSU Spieler mehr!Seeti schrieb:Gut ; spiel gekauft.........
Nur noch knapp einen Monat und dann können wir es endlich wieder zocken! :happy3:Quinn schrieb:Gamulkas schrieb:Hab gestern mir nochmal die Beta runtergeladen für heute, also wer nochmal Lust hat zu spielen, der meldet sich einfach bei mir!![]()
Sorry, hatte wie schon gesagt keine Zeit. Aber Ende November dann hoffentlich wieder!![]()
Gamulkas schrieb:Nur noch knapp einen Monat und dann können wir es endlich wieder zocken! :happy3:
Quinn schrieb:Fall du Achievements meinst - darüber ist bisher noch nichts bekannt, soviel ich weiß.
De Ragan Slayer - 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 3 boss.
Onmagoug Slayer - 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 5 boss.
Adahna Degahna Slayer- 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 7 boss.
De Ragnus Slayer - 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 8 boss.
Magas Maggahna Slayer - 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 9 boss.
Dimmagolus Slayer - 100 gamerscore points.
Defeat the Chapter 11 boss.
Dulk Fakis Slayer - 200 gamerscore points.
Defeat the Chapter 12 boss.
Dulk Fakis 2 Slayer - 200 gamerscore points.
Defeat the last boss.
Bei 5. meinte ich ob man eben durch erfüllen besonderer Ziele besondere Gegenstände oder so bekommt...........?Pogostar schrieb:Kann dir nicht alles beantworten:
2. Ja schon, normalerweiße kommste alleine nicht weit, außer du bist sehr stark und gehst in noob lvls
3. Es gibt schon paar richtig seltene sachenHerausforderung is imo geld sammeln um sich sachen kaufen zu können, geht dieses mal wirklich schwer!
4. Jab
5. Check deine frage nicht
6. SEHR
Seeti schrieb:Bei 5. meinte ich ob man eben durch erfüllen besonderer Ziele besondere Gegenstände oder so bekommt...........?
noch cooler^^ spiel 100% gekauftGriffster schrieb:Seeti schrieb:Bei 5. meinte ich ob man eben durch erfüllen besonderer Ziele besondere Gegenstände oder so bekommt...........?
klar... wie damals in PSO... z.B. die Bratpfanne... super waffe war das... Oder diese Übersense... very rare items gibts natürlich wieder....
![]()
![]()
Ja, das gleiche "Problem" hab ich auch, aber hab da ein WE frei, extra für den Wii mir genommen und das sollte zuerst zum zocken ausreichen!Quinn schrieb:Gamulkas schrieb:Nur noch knapp einen Monat und dann können wir es endlich wieder zocken! :happy3:
Jup, ich hoffe nur dass ich nicht sofort damit aufhöre wenn ich dann am 8ten Dezember den Wii kaufe.![]()
![]()