Xbox360 PSU: Offener Beta-Test auch in Deutschland

Gamulkas schrieb:
Zu welchen Kampf meinste du den? Denn wir beide haben gegen ihn nicht nur einmal gekämpft! 8-)

PS. Gibt es vll. noch ein paar Beta Spieler unter den CWler hier? :-?

Ich weis net^^ War der Drache denn stärker als wir zu viert gegen ihn gekämpft haben?

Eine bestimmte Taktik haben wir bei beiden kämpfen ja nicht benutzt, ausser "immer auf den Kopf schlagen".
Er war Level 20, wir hatten keinen Heiler war aber trotzdem nicht sehr schwer...
Aber ich hab mir auf einer Fanpage par Screensshot angesehen, da gibts noch viel dickere Drachen! Einer war sogar aus Metall, sah aus wie ein Roboter! Sehr, sehr phätt!

Ich bin Level 16 :rolleyes:

Ja, das war schon sehr kewl, der Drache!
Und wenn es wie in PSO ist, dann erwarten uns in der Vollversion noch ganz andere Endgegner! Wie irgendwelche Robotermaschinen die sich erstmal in Bildschirmen verstecken bevor sie zum Vorschein kommen...
Oder Würmer die sich im Wasser fortbewegen...

Ich hoffe auf genauso geile Endgegner in PSU!

Der Drache war jedenfalls sehr nett für den Anfang. Auch wenn ich durch die Lags dauernd dachte dass meine Verbindung gleich weg ist. :D

Also ich hoffe doch das Topper und Gamulkas sich letztendlich auch dafür entscheiden die Vollversion zu holen. Wär echt schade wenn ich dann Ende November ganz alleine herumlaufen müsste. :P

DANTE schrieb:
Also ich hoffe doch das Topper und Gamulkas sich letztendlich auch dafür entscheiden die Vollversion zu holen. Wär echt schade wenn ich dann Ende November ganz alleine herumlaufen müsste. :P
Also mit mir kannst du zu 100% rechnen! :)

Liquaron schrieb:
Gamulkas schrieb:
Zu welchen Kampf meinste du den? Denn wir beide haben gegen ihn nicht nur einmal gekämpft! 8-)

PS. Gibt es vll. noch ein paar Beta Spieler unter den CWler hier? :-?

Welches LVL seid ihr denn?
Meine kleine Kiki ist erst lvl 4 :blushed:
Ich bin noch auf Level 12, aber es fehlt nicht viel bis auf das nächste Level komme. Ich spiele PSU Beta ja erst seit Sonntag! :)

Ich lads mir morgen auch ! heut geht ja kein xbox live )-:

naja ich schreib morgen dann meinen spieler namen und xboxlive namen rein hoff das sich paar leute melden ^^

Doch laut Sega geht die Beta bis zum 18. Oktober... aber wann genau die Server nicht mehr erreichbar sind weis ich net.

Könnte auch sein das Sega die Beta evtl. noch nen Tag verlängert oder zwei oder drei... denn ich glaub nicht das Sega wusste, dass während ihrer Beta Microsoft den Live Service abschaltet.

Ausserdem schrieb jemand in diesem Thread oder im allgemeinen das der Beta Download nur 48 Stunden zuf verfügung steht... sollte das stimmen könnt ihr euch die Beta eh nichtmehr saugen.

lol ich bin erst lvl 10 und spiel seit anfang der beta... ihr habt mächtig viel zeit oder? :P

Tja, habs noch nicht probiert obs heute noch geht, aber leider hab ich heut auch nicht soviel Zeit...
aber mal schauen, mit Glück komm ich noch zum spielen, sofern es noch geht!

Oh und wer sich wundert: Ja, ich habe meinen Usernamen hier von DANTE in Quinn geändert, kann mich mit dem Namen besser identifizieren, passt ja auch besser zu meinem XBL Acount.

Quinn schrieb:
Tja, habs noch nicht probiert obs heute noch geht, aber leider hab ich heut auch nicht soviel Zeit...
Hab es eben mal ausversucht, ob es man noch spielen kann und bei mir funktioniert es leider nicht! :(

Gamulkas schrieb:
Quinn schrieb:
Hab es eben mal ausversucht, ob es man noch spielen kann und bei mir funktioniert es leider nicht! :(

Hm, sieht eh nicht so aus als ob ich heute noch zum spielen gekommen wäre. Naja, dann spielen wir wohl erst wieder Ende November weiter. :cry:

Also hab mich nun noch ein bisschen auf Fanpages etc. umgelesen und hab mich überzeugt das Game mir aufjedenfall zuzulegen.
Beta war schon ganz spaßig und das kann in der Vollversion nur besser werden!

Also Leutz wir hören uns spätestens im November!

Also ich hab eben von 5 bis um 6 Uhr gespielt und es geht noch ohne Probleme *gg*
Gestern gabs es über die Nacht bis zum Morgen Wartungsarbeiten und deswegen ging es nicht.
Das wurde wenigstens bei mir so Angezeigt.
Vielleicht konnte man die Demo nur bis gestern Mittag runterladen und es hat nix damit zu tun, dass man es nicht mehr spielen kann....
Hab leider keine Ahnung aber bei mir gings *ggggg*

lol, wieso löscht sie denn auch gleich wieder??

Naja, mir nützt das irgendwie eh nix weil ich voll keine Zeit hab bis zur nächsten Woche, weil ich grad am umziehen bin.
Aber wenn die Vollversion draussen ist werd ich Gott sei Dank wieder Zeit haben!

Zurück
Top Bottom