Xbox360 PSU: Offener Beta-Test auch in Deutschland

Also alle die Beta zocken, CW Member treff ist absofort im Universum 07!

Das ist noch net so überfüllt... wer Online kommt soll sich halt hier oder per Mittelung per Xbox melden.

ey des game is hammergeil!

zwar war ich, wie so viele am anfang, total planlos was man überhaupt machen muss, bzw wo man lvl und missionen bekommt^^

aber wenn man das weiß und es losgeht => hammergeil!

ich kauf mir die Vollversion auf jeden fall!

Ich denke mal stark das man mit MS- Points Bezahlen (kann).
Dieses System bietet sich optimal für Gebührenpflichtige Games an.

ich komm einfach nich rein...

edit: wie is das bei euch? hab noch nixvon dem spiel gesehn und komm einfach nich auf die server... müsst ihr das mehrmals versuchen, oder klappts auf anhieb? hilfe... vielleicht hab ich ja ein technisches problem...

Also mir taugts, mir fehlen bisher nur Zauber und MAGs, aber erstes muss e sicher irgendwie geben, und zweites... naja, seh ich auch keinen Grund warum es die in diesem Teil nicht mehr geben soll...

Aber ich denke dass in der BETA noch nicht alle Dinge zugänglich sind sozusagen.

EDIT: Ok, hab jetzt ein paar Dinge herausgefunden: Die MAGs in euren Zimmer kann man angeblich aufleveln und dann folgen sie einem "angeblich" auch, das hab ich zumindest so im Gamefaqs Forum gelesen. Muss ich erstmal schauen.
Zauber kann man wie es aussieht nur mehr mit einem Staff, also einem Zauberstab ausführen. Man kann sich dann Zauber kaufen und muss die der Waffe zuordnen.
- Das fand ich persönlich bei PSO besser, da hatte das noch nichts mit der Waffe zu tun und auch ein Hunter oder so konnte jederzeit zaubern.

So hab nun auch die Demo runtergeladen, doch ich kann nicht spielen?

Es steht da:

"Bitte ändern Sie die Zugriffs-Rechte auf den inhalt zu "Jeder" in "Private Einstellungen" im Spieler-Profil"

Kann mir jemand das genauer erklären? :-?

BeSt schrieb:

Es steht da:

"Bitte ändern Sie die Zugriffs-Rechte auf den inhalt zu "Jeder" in "Private Einstellungen" im Spieler-Profil"

Hast du die Kindersicherung der 360 aktiviert?

Topper Harley schrieb:
BeSt schrieb:

Es steht da:

hört sich für mich auch so an.

Yeah Leute,

Ich war jetzt heute ne Zeitlang mit DANTE unterwegs, (ist der Sky von heute vormittag auch hier im Board aktiv?) 2-3 Leute werden sich doch noch finden lassen. Waren grad in einer Mission mit Level 15+ Monstern, am Ende gibts dann nen Port in irgendein Nest von einem Regan oder so. Boss Monster! Leider ging es dann nicht weiter wir sahen nur immer den Ladescreen!

Sehr, sehr spannend! Was wohl dieser Regan ist? xD

Wer mit will sollte auf Universum 07 kommen und DANTE oder mir per Live Mitteilung bescheid geben!

DANTE schrieb:
Topper Harley schrieb:
BeSt schrieb:

Es steht da:

hört sich für mich auch so an.

Den Jugendschutz habe ich nicht aktiviert. Ich kann auch nirgends diese Einstellung finden wo ich auf "Jeder" umstellen sollte. :shakehead:

Will my Beta Characters be available after the game releases?

No, Beta Characters will not be available once the game releases. Since the Beta Servers are not 100% final, we will need to fully update them after the end of the Open Beta on the 18th.

Griffster schrieb:
ich komm einfach nich rein...

edit: wie is das bei euch? hab noch nixvon dem spiel gesehn und komm einfach nich auf die server... müsst ihr das mehrmals versuchen, oder klappts auf anhieb? hilfe... vielleicht hab ich ja ein technisches problem...

Wie vorhin geschrieben, kam ich heute auch das erste mal nicht sofort auf den Server. Aber man muss es dann halt einfach öfters probieren, irgendwann gings dann doch wieder.
Schreibt er bei dir denn dann auch "Server überlastet" oder sowas ähnliches?
Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich wirklich immer zur falschen Zeit versucht einzuloggen.

EDIT: Hab was nettes gefunden: http://www.miateam.de/psu/Phantasy_Star_Universe_Spielbeschreibung mit Bildern.pdf
In dieser PSD Datei wird einiges über das Spiel erklärt.
Anscheinend können MAGs menschenähnliche Gestald annehmen sobald man sie weit genug gelevelt hat und dann können sie mit auf Mission gehen!
Cool sind die Waffen die die Cast halten können lol, und Fahrzeuge würd ich auch gern mal benutzen.
Aber anscheinend haben die MAGs keine Spezialangriffe a la Final Fantasy Bestien, so wie das noch bei PSO war...[/url]

Bin grad beim runterladen und müsste so gegen 12 Uhr fertig damit sein. Also wer lust hat, kann mir bescheid sagen und wir treffen uns im Spiel mal. :suprised:

Edit:
Bin doch schon mit dem runterladen fertig! Also wer will kann ja bescheid sagen. :)

Ha, so heute wieder ein paar Stunden durch die Beta gezogen... mit einer geilen aktion grad eben am Ende.

Gamulkas, DANTE, KGB (kA wer das war) und ich haben diesen netten Kollegen niedergestreckt.

universe36oc6.jpg

Sehr kewl, hat mich blendent unterhalten. :D

Vieleicht kann einer der beiden etwas zum Kampf schreiben?

Zu welchen Kampf meinste du den? Denn wir beide haben gegen ihn nicht nur einmal gekämpft! 8-)

PS. Gibt es vll. noch ein paar Beta Spieler unter den CWler hier? :-?

Zurück
Top Bottom