PSP2 Diskussionsthread gerüchte/infos etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tweaker06

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2006
Beiträge
6.833
interessiert sich hier niemand für sonys neuen handheld?

hier mal ein paar infos die in den letzten wochen so die runde machen.

PSP2 Is Real, 'Pretty Powerful' And In Developers' Hands

http://www.industrygamers.com/news/psp2-is-real-pretty-powerful-and-in-developers-hands/

Sony sends PSP2 dev kits across the industry

http://www.develop-online.net/news/35969/Sony-sends-PSP2-dev-kits-across-the-industry


meine erwartungen/hoffnungen:

also zuerst will ich mal sagen das mir die psp sehr gut gefällt und ich hoffe das sony am original konzept feställt. auch wenn viele den ds als den "besseren" handheld ansehen, ich finde die psp mindestens ebenbürtig.

die psp2 sollte

nochmal ein ganzes stück leistungsfähiger sein als der 3ds

über ein ausgeklügeltes online system verfügen

100% abwärtskompatibel zur psp sein

minimum 8gb internen speicher besitzen

einen multi-touch screeen besitzen

preis: 250€

hoffentlich spätestens ende 2011 erschenen


so jetzt seid ihr dran ;)
 
gibts schon nicht einen ähnlichen thread?

Wenn sony auf dem handheld das schafft, was xbox live auf stationären konsolen geschafft hat, dann haben sie mich als kunden :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom