PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
öhmmm ich will nicht wegen diser Frage einen neuen Tread aufmachen, aber kann mir jemand sagen wie ich den Endgegenr von Key of Haven / Kingdom of Paradiese/ Tenchi no Mon besiegen kann?

abakusx schrieb:
öhmmm ich will nicht wegen diser Frage einen neuen Tread aufmachen, aber kann mir jemand sagen wie ich den Endgegenr von Key of Haven / Kingdom of Paradiese/ Tenchi no Mon besiegen kann?
Sorry kein plan. Hätte gern selbst das spiel. Wann kommt eigentich Tekken hier raus?

Dann kann ich dir vielleicht dieses Movie noch empfehlen.

Win: http://www.gametrailers.com/player.php?id=8701&type=wmv&pl=game

mov:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=8701&type=mov&pl=game

Ich finde es ist ein gutes Action RPG, welches leider unter einpaar Mängel leidet.

und das währen

A:Das kampfsystem einwenig unausgewogen, da die Zauber zimmlich stark sind und dazu einem nie das Mana ausgehet, weil man es einfach aufladen kann.
B:Das Spieldesigen eigentlich nur ein von A nach B gelaufe ist um die nächste Zwischensequenz zu triggern. Dungeons mit Rätseln hätten da Wunder gewirkt.
C: Allgemein nicht wirklich lang ist. zwischen 10-15H ist für ein RPG nicht gerade viel.

Dafür hat es ne schöne grafik. Tolle Sprachausgabe, mit netten Zwischensequenzen, die mir schon mal das eine oder andere Wow entlockt haben, eine gute Geschichte und die Schwertkämpfe machen spass.

Ich hoffe sehr das im zweiten Teil die Mägel behoben sein werden.

Ach ja man kann für Key of Haven auch sachen Downloaden wie bei Wipeout Pure, sind aber eigentlich nur Ausrüstungsgegenstände.

Edit: Ich würde dir empfehlen es als Buget oder Secondhand Titel zu kaufen.

Bin kein Fan von Tenchi no Mon, finde das Kampfsystem grausam.
Würde mich mehr auf Rundenbasierende RPGs freuen.

Aber der PSone Emulator kommt bald, dann gibts RPGs on mass! :D

NeSS schrieb:
Bin kein Fan von Tenchi no Mon, finde das Kampfsystem grausam.
Würde mich mehr auf Rundenbasierende RPGs freuen.

Aber der PSone Emulator kommt bald, dann gibts RPGs on mass! :D
Das sowieso!! ;) Freu mich auch schon. Und ende des jahres kaufe ich mir nen 2GB stick. :D

naja ich hoff bloß dass die spiele dann nicht so viel platz auf meinem memory stick ( 1gigabyte ) verbrauchen :D

bababuss schrieb:
naja ich hoff bloß dass die spiele dann nicht so viel platz auf meinem memory stick ( 1gigabyte ) verbrauchen :D
Kannste ja eigenlich auf dem pc auslagern und dann jeweils was du zocken willst auf den Mem stick ziehen.

die FF's brauchten 4 CD, also das ist locker mal 1GB, wenn nicht sogar mehr.

FF7 zum Beispiel braucht 1.3 GB...

Auf einer 2GB Karte kannst aber jedes Spiel speichern.

Außerdem braucht man dann auch nicht mehr alles doppelt und dreifach, wie die Weltkarte die ja auf jeder CD drauf war, macht das ganze auch nochmal kleiner

NeSS schrieb:
FF7 zum Beispiel braucht 1.3 GB...

Auf einer 2GB Karte kannst aber jedes Spiel speichern.

Das Spiel dürfte mittlerweile weitaus kleiner sein dank besserer Kompressionen, sowie benötigt es nicht die selbe Auflösung wie auf der PSone. Ich schätze FF7 dürfte auf ein 512 Mbyte Stick passen.

Wirds den Emu denn nur für die PsP geben? Hatte irgendwie gedacht -das man heruntergeladene Games dann auch auf der Ps3 spielen können wird ....

Sasuke schrieb:
Wirds den Emu denn nur für die PsP geben? Hatte irgendwie gedacht -das man heruntergeladene Games dann auch auf der Ps3 spielen können wird ....

Den Emulator wird es für PS3 und PSP geben, ausserdem kann man die Games zwischen PS3 und PSP hin und her tauschen.
Zusätzlich wird die PS3 aber auch PS2 Spiele per Downloadservice haben, welche verständlicherweise nicht auf der PSP funktionieren ;)

Was sie auch vorhaben ist, dass man die Spiele (Minigames, à la Xboxlive Arcade) ebenfalls zwischen PS3 und PSP hin und her tauschen kann.

Zurück
Top Bottom