PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im gleichen zeitraum hat sich in den usa die psp ~600k mehr verkauft,sony lügt also nicht wirklich :P

Da sieht man das Sony nichts drauf hat, nur scheisse labern. Ich kann ja auch nicht sagen letzte Woche hat sich die PSP 100 mal mehr verkauft. Die sind einfach nur Arrogant die von Sony.

Wann kommt eigentlich Lumines 2

@ SOKO

aber in den USA ist der DS mit 400.000 einheiten im Vorsprung und war laut NPD nicht einmal hinter der PSP.

McBain schrieb:
im gleichen zeitraum hat sich in den usa die psp ~600k mehr verkauft,sony lügt also nicht wirklich :P

Oh, man bist du verblendet :o

Sony sagt 1 Mio Vorsprung und liegt hinter dem NDS - da braucht man wirklich nichts schön zureden. Oder rechnet wer bei dem PS2 Vorsprung zu Xbox und Cube auch nur die Zeit an , wo alle 3 verfügbar gewesen sind ? Das ist doch BS........ :neutral:

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Oh, man bist du verblendet :o

Sony sagt 1 Mio Vorsprung und liegt hinter dem NDS - da braucht man wirklich nichts schön zureden. Oder rechnet wer bei dem PS2 Vorsprung zu Xbox und Cube auch nur die Zeit an , wo alle 3 verfügbar gewesen sind ? Das ist doch BS........ :neutral:

was ist daran verblendet?das ist fakt :P

und der vergleich mit den stationären consolen hinkt,denn die ps2 hat sich auch noch besser verkauft als xbox und gamecube dazu kamen
der ds dagegen hat sich in den usa zu keinem zeitpunkt sich besser verkauft als die psp!...du bist ehr verblendet wenn du das nicht einsiehst

McBain schrieb:
der ds dagegen hat sich in den usa zu keinem zeitpunkt sich besser verkauft als die psp!...du bist ehr verblendet wenn du das nicht einsiehst

Schau dir mal die aktuellen Verkaufszahlen an... 8-)

btw. hier ist nicht PSP vs. NDS - von daher viel Fun noch im Thread... ;)

ok,vom lite launch mal abgesehn :rolleyes:

whatever,könnt stolz auf euch sein weil ihr 4 monate ehr gestartet und deswegen vorne seid :lol:

andres thema,hab ich in nem andern forum aufgegabelt,review zur deutschen version von syphon filter dark mirror

leider etwas dunkel,also müsst ihr notfalls über windows die helligkeit höhr stellen

Syphon Filter Dark Mirror Review

McBain schrieb:
ok,vom lite launch mal abgesehn :rolleyes:

whatever,könnt stolz auf euch sein weil ihr 4 monate ehr gestartet und deswegen vorne seid :lol:

Wer sind "ihr" ?

Nimm das Thema nicht so Ernst , sind nur Handhelds... 8-)

@Topic

Wann soll FF7:CC erscheinen in Japan ?

Habe gester wieder mal Unreal Tournament 1 gespielt und hoffe das Midway auf die Idee kommt da ne gescheite Umsetzung davon zumachen, oder nen Timesplitters Porable währe auch zimmlich geil...mit ner gescheiten Autoaimfunktion kann man das schon gut steuern, wie damals bei Quake 3 auf der DC... Da hats auch super geklappt...... Naja wird aber wohl eher ein Wunschtraum bleiben. :cry2:

Kann mir mal einer sagen ob sich der kauf von Key of Heaven lohnt? Es sieht interresant aus, aber blind will ich es mir nicht kaufen.

Sonny Black schrieb:
Kann mir mal einer sagen ob sich der kauf von Key of Heaven lohnt? Es sieht interresant aus, aber blind will ich es mir nicht kaufen.

Habs hier, ist ganz nett aber kein Game das 80% verdient.
Würd dem game ca. 75% geben.

-Squall- schrieb:
Sonny Black schrieb:

Habs hier, ist ganz nett aber kein Game das 80% verdient.
Würd dem game ca. 75% geben.
Na dann hol ich es mir höchstens mal als bugdet.
Edit: Weiß jemand wann Tekken hier rauskommen soll?

boah leute warum kosten psp gamez soviel ...

ich will Syphon filter und Loco Roco! einfach 2 geniale games!

sieht nett aus,wird ja langsam was mit rpgs :)

hiess kingdom of paradise 1 bei uns nicht key of heaven?oder war des nen anderes spiel

Zurück
Top Bottom