PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tkdrs02.jpg

Bei sowas könnte ich glatt über den kauf einer PSP nachdenken, mhh eigentlich ist das sowieso ein toller handheld :)

Level 5 entwickelt Jeanne d'Arc

19.07.06 - Level 5 (Dragon Quest VIII) arbeitet an dem SRPG Jeanne d'Arc für Sony. Das meldet die Famitsu. Weitere Details liegen noch nicht vor. Release: TBA
jeanneus5.jpg

gamefront.de

Wird sicher geil -auch wenn ich kein Strategie-Rpg erwartet hatte... :blushed:

Das Game wäre ein Grund für mich die PSP zu kaufen - aber das letze Game dieser Art(Disagea) hat mich über 200 Stunden gekostet... :lol: :oops:

Man ich wünschte ich hätte das Tekken PSP pack bei mir auf dem schrank stehen. Sieht richtig lecker aus. ;)Weiß eigentlich einer ob bei TDR auch Lei Fang??? (weiß nicht wie der heißt war ein neuer) dabei ist?

ich hab es hier in irgendeinem psp thread gesehen und auch bei ign , dass man einen eigenen Charakter mit Aussehen +Stimme machen kann und bei dem psp thread (ich weiß nicht welcher ) waren da schon sehr schöne Bilder bei . In Japan kommt es am 31 . Dezember heraus

bababuss schrieb:
ich hab es hier in irgendeinem psp thread gesehen und auch bei ign , dass man einen eigenen Charakter mit Aussehen +Stimme machen kann und bei dem psp thread (ich weiß nicht welcher ) waren da schon sehr schöne Bilder bei . In Japan kommt es am 31 . Dezember heraus
Google es doch. Aber um deine frage schonmal zu beatnworten. Nein kp wann oder ob es überhaupt hier rauskommt. Würd mich aber auch freuen auf den titel.

Ja der Kauf lohnt sich!
Vor allem weil die Software Maschinerie so Langsam zu laufen beginnt! Kauf sie dir! Du wirst es nicht bereuen. Außerdem rocken die Medienfunktionen. Davon kannste beim DS nur träumen :|.

DeadlyInstinct schrieb:
hi lohnt sich der kauf einer psp? nenn mal eure erfahrungen und vor und nachteile

muss halt jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich hat sich der kauf nicht gelohnt. hab ne jap. psp seit dez 04 (zum glück kein teurer import, da meine frau mir das teil aus dem heimaturlaub mitgebracht hat)und hab gerade mal 5 games die ich kaum gezockt habe. hab mir nun das erste mal nach ner ewigkeit nen game geordert "valkyrie profile lenneth" und bin mir fast sicher das da auch nicht mehr viele hinzukommen.

und wenn ich solcher artikel hier auf amerikanischen websites lese (laut einiger CW member ist amiland ja psp land ^^), dann kommen mir langsam aber sicher nicht die ersten zweifel an dem teil! wenn selbst die amis solch ein fazit ziehen Bottom line: Trade in the PSP while you can still get a decent deal!
http://www.gwn.com/articles/article.php/id/747/

DeadlyInstinct schrieb:
hi lohnt sich der kauf einer psp? nenn mal eure erfahrungen und vor und nachteile
es ist doch einzig und allein des käufers Entscheidung . wenn man zum Beispiel auf Spiele für Jüngere Generationen freut , dann sollte man eher den DS kaufen . Wenn man eher Action will , sollte man eher die Psp kaufen . So sehe ich das auf jedenfall

bababuss schrieb:
DeadlyInstinct schrieb:
es ist doch einzig und allein des käufers Entscheidung . wenn man zum Beispiel auf Spiele für Jüngere Generationen freut , dann sollte man eher den DS kaufen . Wenn man eher Action will , sollte man eher die Psp kaufen . So sehe ich das auf jedenfall

Bestimmt...... :rolleyes:

Sasuke schrieb:
bababuss schrieb:
DeadlyInstinct schrieb:

Bestimmt...... :rolleyes:

Wie ich bereits gesagt habe , Ist das meine Ansicht . Ich bin mir sicher , viele denken anders , aber dafür hat man ja auch eine eigene meinung :D

OnPSx schrieb:
Wie Peter Dille (seines Zeichens senior vice present of marketing at SCEA) bekannt gab wird es Ende des Jahres zum Release eines Medal of Honor Spiels für die PSP kommen. Darüber hinaus erzählt er, dass man den Filmstudios In Zukunft besser helfen möchte, damit auch sie die volle Funktionalität der PSP erfahren können (vor allem in Sachen UMD). Außerdem gibt er bekannt, das man im Laufe des Sommers noch einige Marketingkampagen starten möchte (in den USA wohgemerkt), um den bisherigen Vorsprung auf die Konkurrenz weiter ausbauen zu können.

Quelle: Next-Gen Biz

Den bisherigen Vorsprung auf die Konkurrenz? Ach ja man ist ja 1mio Einheiten vor der Konkurenz ;)

Zurück
Top Bottom