PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DerBallFan schrieb:
http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/psp-udpl.html

Wenn es so da steht , wird es wohl auch funktionieren - denk mal sonst würden die den im Shop nicht anbieten...

EDIT:

Aber billig ist der nicht wirklich - und man muss ihn selber einbauen.... :oops:

ich werd erstmal abwarten wie sony auf den modchip reagiert,vielleicht killt das nächste firmware update dann automatisch die psp wenn der chip irgendwie detected wird,garantie ist durch das aufschrauben ja auch dahin

aber was kümmert mich das,1.5 4tw :P

Sasuke schrieb:
Big PSP Title Next Week??? (IGN Speculation)

July 5, 2006 - PSP owners, mark your calendars for next week (we're not sure of the specific day, so just put a red streak through the entire week)! Next week's issue of Famitsu will reportedly contain the exclusive scoop on a big PSP game. The game is said to be a sequel to a hit title, but this is all that's been revealed so far.

What is this big game? Like you, we'll have to wait until next week to find out. Next week's issue is due out on 7/14, but the info should leak out a few days prior to that.

http://psp.ign.com/articles/716/716468p1.html

Was glaubt ihr könnte es sein? denke mal DMC oder Resi -.-

Ok, war doch "nur" Monster Hunter 2 :blushed:

Jack schrieb:
LOL, war ja richtig "big" -.-

^^

Ja,fands jetzt auch irgendwie unnötig zumal schon lange bekannt ist das die PSP einen Monster Hunter Nachfolger bekommt. Naja egal....

Frag mich nur wann Resi und DMC für die PSP vorgestellt werden sollen.

Hoffentlich auf der TGS, ich mein zeit wirds langsam nach Capcoms Abstinenz auf der E3.

Also...
Ich bin heute zum Media Markt gegangen und habe mir die PSP Ceramic White mit Loco Roco im Bundel gekauft.
Und dazu noch Street Fighter Alpha 3 Max *Yeah*.
Mein erster Eindruck von der PSP war WOOOW! :o
Gestochen scharfes Bild,satte kräftige Farben und verblüffend guter Sound mit Kopfhörern.
Also die PSP hat den DS IMHO eindeutig in Grund und Boden geschlagen.
Nachdem ich die 2 Sachen bezahlt hatte (300€ :rolleyes:), bin ich in eine Ecke gegangen und habe die PSP nach Pixelfehlern untersucht.
Mit meinen Adleraugen habe ich auch festgestellt dass mein neues Prachtstück keine hat.
Zufrieden bin ich dann in mein Auto gestiegen und bin losgedüst.
...
Die schreckliche Entdeckung kam dann vor ca. einer Stunde...
Die PSP hat 5 weisse Pixelfehler.
2 in der Mitte (nebeneinander) und 3 etwas weiter oben (auch nebeneinader).
Ich habe wirklich versucht mir die Dinger einfach "wegzudenken", doch es geht einfach nicht. :cry:
Meine Frage:
Wird der Media Markt meine PSP umtauschen?
Bei 5 toten Pixeln sollte das imo selbstverständlich sein.
Ich frage deshalb, weil ich wieder ein ganzes Stück fahren müsste.
Hin und zurück ca. 100 Kilometer... :hmpf:

Jack schrieb:
Ja, MM tauscht um, dürfte kein Thema sein, die sind immerhin noch kulant.

Jepp haben Sie auch gemacht.
Ein Mediamarktangestellter hat sich die Pixelfehler angeschaut und mir ein neues Bundle gegeben.
Leider hatte auch diese PSP mehrere Pixelfehler.
Ich bin wieder hin und habe mir das 3. Bundle geben lassen.
Und habe auch zusammen mit dem Angestellten das Display gründlich inspiziert.
Und endlich habe ich eine erwischt die "nur" einen einzigen wirklich klitzekleinen Pixelfehler oben links hat.
Da ich wirklich keine Lust hatte weitere 5 Bundles umtauschen zu müssen, habe ich einfach den 3. genommen.
Und der Pixelfehler ist wirklich kaum, eher garnicht, sichtbar.
Ich bin zufrieden mit meiner PSP, welche ich dem DS eindeutig vorziehe.
Und noch was... Loco Roco rockt gewaltig!!! :aargh:

du kannst noch versuchen den toten pixel zu reanimieren

http://psp.console-tribe.com/downloads.php?action=license&id=1&file=108

einfach unten auf agree klicken,das 222kb video saugen,und in einen der movie ordner auf dem memstick kopieren

in dem video werden nach einander einfach rote,blaue und grüne frames abgespielt...angeblich wurden so schon in einigen fällen tote psp pixel gefixt..bei mir hats zwar nicht geklappt(hab einen einzigen)aber versuchen kann mans ja mal

würde es so 5-10 min laufen lassen

übrigens weise endscheidung mit der psp,wirst nicht bereuen...verstärkung an der sony front könn wir immer gebrauchen :D

Wie kann man eingentlich die Bildschirmbeleuchtung der PSP erhöhen/verringern???
Ohne Witz!
Ich habe das Menü durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Echt peinlich... :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Wie kann man eingentlich die Bildschirmbeleuchtung der PSP erhöhen/verringern???
Ohne Witz!
Ich habe das Menü durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Echt peinlich... :rolleyes:

öhm..die taste mit dem "bildschirm"drauf?links neben der taste mit dem notensymbol :P (notensymbol taste ist links neben der select taste...und wenn dus jetzt immer noch nicht hast,select taste ist links neben der start taste ;) )

LOOOL
Und ich suche im Menü der PSP.
THX für deine Antwort auf eine dumme Frage.
:rofl:
Ich bin wirklich ein Handheld-Noob.

So, hab seit gestern auch ein PSP, alles wunderbar aber der Stick zieht manchmal automatisch nach links, kann man das selber beheben oder muss ich das doch umtauschen?

ich glaube, ich werde wieder schwach:

Sony kündigt Tekken/PSP GIGA Pack Bundle an

OnPSX schrieb:
Wie nicht anders zu erwarten war kündigte Sony nun ein offzielles Tekken/PSP Bundle an. Bei der folgenden Variante handelt es sich im Übrigen um die Korea Version. Aber so, wie wir Sony kennen wird es das Package auch nach Europa bzw. den Staaten schaffen.

Quelle: Ruliweb

tkdrs01.jpg

tkdrs02.jpg

solid2snake schrieb:
ich glaube, ich werde wieder schwach:

Du wirst doch bei allem direkt schwach... ;)

@Pack

Nett für Fans , aber mich interessiert Tekken als PSP Game nicht so wirklich. Es sei denn das Bundle kommt für 149 :rolleyes: :)

Zurück
Top Bottom