PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
ist halt Namco-typisch nur ein vollpreis addon. sieht genauso aus wie Ridge Racer 1 auf der PSP.

naja, für mich ist Namco offizielle schon lange tot...

Hast zwar nicht ganz unrecht -aber Graik ist nicht alles...
Es gibt neue Strecken,Gameplay wird sicher noch etwas verbessert und das beste ist wohl der zusätzliche Online-Modus. Klar das die Grafik net sehr viel besser aussieht immerhin muss die Engine auch bei mehreren Spielern Online flüssiges Gameplay bieten.

soweit ich es gehört habe, wird RR2 wieder nur alte strecken aus RR für PSP plus strecken aus Rage Racer und Ridge Racer Type 4 haben. also wieder nur ein hyper-port für PSP zum vollpreis.

junkiexxl schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
ist halt Namco-typisch nur ein vollpreis addon. sieht genauso aus wie Ridge Racer 1 auf der PSP.

naja, für mich ist Namco offizielle schon lange tot...

Hast zwar nicht ganz unrecht -aber Graik ist nicht alles...
Es gibt neue Strecken,Gameplay wird sicher noch etwas verbessert und das beste ist wohl der zusätzliche Online-Modus. Klar das die Grafik net sehr viel besser aussieht immerhin muss die Engine auch bei mehreren Spielern Online flüssiges Gameplay bieten.

Momentan sieht es aber leider nicht nach einem Online Modus aus... es sei denn, Namco kündigt ihn noch an. Sicher ist bisher nur der Ad-hoc Multiplayer.

Oh,achso ....hmm dachte Online Mode wäre bestätigt,weil in den News paar Leute das erwähnt hatten...na vll. kommts noch :neutral:

ich hoff das verstößt nicht gegen die regeln,aber ich poste einfach mal folgendes bild und lass das so im raum stehen...jeder mit ner 1.5 psp kann ja mal die gängigen news sites abklappern ;)

pspxxx6pe.jpg

McBain schrieb:
ich hoff das verstößt nicht gegen die regeln,aber ich poste einfach mal folgendes bild und lass das so im raum stehen...jeder mit ner 1.5 psp kann ja mal die gängigen news sites abklappern ;)

pspxxx6pe.jpg
PS1 emu? Wann kommt denn der offizielle? Würde gern die FF`s haben. ;)

also ich hab mir ne psp mit wipeout pure und metal gear ac!d für einige wochen von einem freund ausgeborgt, und ich muss sagen, wipeout rockt, und metal gear ac!d nach einer kurzen eingewöhnungsphase auch
was mich allerdings echt bedenklich stimmt, sind die unglaublich langen schlieren bei metal gear acid
liegt das am spiel, oder liegt es am psp-display und jedes spiel schaut so furchtbar aus?
ich muss dazusagen, bei wipeout habe ich wegen der geschwindigkeit und dem relativ hohen schwierikeitsgrad keine zeit um auf schliweren zu schauen
falls es am display liegt, hat die neue weiße psp vielleicht ein besseres eingebaut?
weil falls wirklich alle psp-spiele so wie mga aussehen, ist die psp für mich wohl gestorben und mit ihr leider auch loco roco :cry:
schade...ich hätte gerne auch mal sony eine chance gegeben :shakehead:

frames60 schrieb:
Was für Schlieren? :-?
spiele einfach mal mga und dreh entweder die kamera, oder verwende die "bewegen"-option, sodass sich snake bewegt (wer hätte das gedacht :rolleyes: )
beide male ziehen snake bzw die umgebung beim drehen 4-6mm lange schlieren naqch sich
sieht unglaublich kacke aus :x
falls es einen unterschied macht: die psp meines freundes ist noch vom launchkontingent, also mit spiderman umd

EDIT: nein, ich will echt nicht die psp bashen, ich mag die psp und hätte mir gerne eine gekauft, v.a. wegen loco roco :blushed:
fakt ist, mga wäre als normales mgs, also in echtzeit, unspielbar wegen den schlieren

Komisch, ich erkenne keine Schlieren, maximal eine unschärfe bei sehr schnellen Bewegungen auf der PSP...

Die Reaktionszeit des PSP Screens ist schon nicht optimal, dass heisst er zieht manchmal kleinere Schlieren. Das ist ganz normal und fällt auch nur bei den wenigsten Games negativ auf. Imo stört es meistens auch nur bei hohem Kontrast.

ist displayabhängig. glaub die ersten PSP-displays waren nicht so dolle wie die der neueren modelle.

Big PSP Title Next Week??? (IGN Speculation)

July 5, 2006 - PSP owners, mark your calendars for next week (we're not sure of the specific day, so just put a red streak through the entire week)! Next week's issue of Famitsu will reportedly contain the exclusive scoop on a big PSP game. The game is said to be a sequel to a hit title, but this is all that's been revealed so far.

What is this big game? Like you, we'll have to wait until next week to find out. Next week's issue is due out on 7/14, but the info should leak out a few days prior to that.

http://psp.ign.com/articles/716/716468p1.html

Was glaubt ihr könnte es sein? denke mal DMC oder Resi -.-

Sasuke schrieb:

July 5, 2006 - PSP owners, mark your calendars for next week (we're not sure of the specific day, so just put a red streak through the entire week)! Next week's issue of Famitsu will reportedly contain the exclusive scoop on a big PSP game. The game is said to be a sequel to a hit title, but this is all that's been revealed so far.

What is this big game? Like you, we'll have to wait until next week to find out. Next week's issue is due out on 7/14, but the info should leak out a few days prior to that.

noch nen tales of ? :lol:

Sasuke schrieb:

hm n DMC soll ja eh für die PSP rauskommen, also wäre es gut möglich :/

Ich hoffe auch dass es ein neues Resi exklusiv für PSP ist.
Denn das Resi für DS ist imho wirklich grauenvoll...schlecht. :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Ich hoffe auch dass es ein neues Resi exklusiv für PSP ist.
Denn das Resi für DS ist imho wirklich grauenvoll...schlecht. :rolleyes:

Das Resi für den NDS ist eine Umsetzung des ersten teils nicht mehr und nicht weniger. Hast wohl Resi4-Gameplay erwartet... ;)

Wenn der PPS teil ein Resident Evil ist dann wirds auf jeden Fall ein exklusiver Teil sein - weil glaub netd as die CV oder den 4.ten Teil für die Konsole bringen.

DQ, DMC, Onimusha? Dino Crisis? ;) Vielleicht noch ein FF? Oder doch die Enthüllung von GT Mobile?

PES6, SH, MGS wurden ja schon angekündigt, von daher wären das keine Enthüllungen.

Da steht aber ein Sequel zu einem Hit Titel. Also der zweiter Teil eines PSP Spiels? ODerüberhaupt ein zweiter Teil eines Games?

Da steht nicht das es aus einer Serie ist.

Ich tippe auf Monster Hunter Portable 2. Der erste Teil ist immer noch das erfolgreichte PSP Spiel in Japan und Sequel zu einem Hit Titel sagt ja aschon...

Mal sehen.

Werde mir wohl demnächst ne PSP kaufen, funktioniert denn dieser neuerUndiluted Modchip wirklich?

Zurück
Top Bottom