PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm ich faende es gut, wenn sony mal ein update rausbringen wuerde,

bei dem man musik hoeren und Fotos anschauen gleichzeitig machen kann!!!!

ich meine SOny Erricson hats ja auch hingekriegt -.-

wer braucht schon location free tv

ich fänds cool, wenn man bei manchen games, einfach den musik player vom psp anmachen kann und gleichzeitig zocken. bei manchen games wäre des richtig gut.

AXE.air schrieb:
hmm ich faende es gut, wenn sony mal ein update rausbringen wuerde,

bei dem man musik hoeren und Fotos anschauen gleichzeitig machen kann!!!!

Finde ich auch. Das dürfte ja kein so großes Problem darstellen und IMO wäre das sehr nützlich.

ich fänd es gut wenn mal gute spiele kommen würden :P
wo bleibt GT4mobile?

PS: jack, stimmt es dass du deine PSP verkauft hast?^^

solid2snake schrieb:
PS: jack, stimmt es dass du deine PSP verkauft hast?^^

Boah!
Ist ja schlimmer als bei Spong hier!
NEIN, ich will meine PSP verkaufen, wer interesse hat kann gern anfragen, aber verkauft hab ich se nicht ;)

Wer verbreitet eigentlich solche Gerüchte? :P
Ich als deklarierter Sony Fanboy DARF ein Sony Produkt doch gar nicht verkaufen, dass wäre ja ein Hochverrat ;)

meinte nur einer im IRC und ich dachte sowas ist doch garnicht möglich :P

danke jack, ich kann nachts wieder gut schlafen.

Jack schrieb:
NEIN, ich will meine PSP verkaufen, wer interesse hat kann gern anfragen, aber verkauft hab ich se nicht ;)

Du willst deine PSP verkaufen, hast aber LocoRoco in der Sig? Anscheinend willst du es ja haben, also behalt gefälligst deine PSP :P ;)

Ausserdem kommen im Februar und März einige Highlights für die PSP :)

solid2snake schrieb:
Wolski schrieb:
ich werd sie verkaufen...

nach dem ganzen generve um den kauf deiner PSP, wirst du sie jetzt verkaufen? :lol:

sorry, musst raus.

jo, wahrscheinlich faengt er dann gleich an zu fragen wo und wie er sie am besten los wird und ob er die spiele einzeln oder im bundle verkaufen sollte ;D

:blushed:

..

sagtmal, wieviele Film oder Musik UMD's hab ihr denn eigentlich?
ich hab up in smoke von ein paar kumpels bekommen, und die macht mich heiss auf mehr, vor allem beim autofahren (natuerlich nicht fuer mich sondern die Beifahrer)

Habt ihr ausserdem ne idee wie man ne PSP sinnvoll in nem auto "anbringen" koenne?

Ich kaufe mir keine UMD Filme oder musik, wenn ich doch beides kostenlos oder zumindest billiger bekommen kann.
Es gibt schon Homebrew software, mit der man selbst konvertierte Filme in vollder Displayauflösung anschauen kann. Damit hat die UMD ihren letzten Vorteil verloren.

AXE.air schrieb:
solid2snake schrieb:
Wolski schrieb:
ich werd sie verkaufen...

nach dem ganzen generve um den kauf deiner PSP, wirst du sie jetzt verkaufen? :lol:

sorry, musst raus.

jo, wahrscheinlich faengt er dann gleich an zu fragen wo und wie er sie am besten los wird und ob er die spiele einzeln oder im bundle verkaufen sollte ;D

:blushed:

..

ja ich habe von der psp einfach keine nutzen mehr als mobile spielekonsole. sie ist mir einfach zu groß um sie immer mitzuschleppen. und da ich mit ihr eh nur musik höre steige ich jez auf nen ipod nano um.

nein solche fragen stelle ich nicht. eBay und im bundle falls dus wissen willst.

Zurück
Top Bottom