PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ice schrieb:
astrogirl schrieb:
@ ice nimm mal bitte deine sig raus oder stell das geblinke ab ... das macht ja augenkrebs!
WAAAAS warum keiner hat was dagegen. :cry: Ich will nicht und augenkrebvs kriegste auch nicht.

falls du es nicht mitbekommen hast ... das war eine nett formulierte aufforderung und kein vielleicht ob du es machen könntest... *wink mit dem zaunpfahl*

so und jetzt aber wieder btt!!

Bei welchen Games läuft die PSP denn noch mit 222MHZ?

Sie kann ja 333MHZ rechnen! Hängt das jetzt nur wegen dem Akku zusammen oder an etwas anderem?

Denn die Games könnten mit 333 MHZ einiges besser aussehen!

1steffen1 schrieb:

Sie kann ja 333MHZ rechnen! Hängt das jetzt nur wegen dem Akku zusammen oder an etwas anderem?

Soweit ich weiß läuft noch kein spiel mit der vollen mhz zahl.

@astrogirl: wie kann man denn das geblinke abstellen?

im moment laufen alle spiele mit 222mhz
sobald sony ein neues akku rausbringt wird der prozessor auch auf volle power gehen

such doch einfach bei google, gibt ne mene deutsche seiten
playstationportable.de zum beispiel

Ice schrieb:
1steffen1 schrieb:

Soweit ich weiß läuft noch kein spiel mit der vollen mhz zahl.

@astrogirl: wie kann man denn das geblinke abstellen?

sig rausnehemen oder ein anders bild suchen ...muss ich dich erst verwarnen... warum stellst du dich absichtlich dumm, denkst du es ist irgendwie cool die moderation zu verarschen? Ich kann auch gern ganz andere seiten aufziehen.

Uchiha Sasuke schrieb:
Hi,

also bin jetzt nicht so der PSP Crack............hab ne Frage....

Was erscheint dieses Jahr noch an guten Titel ?

Weil ich les heir oft den Thread durch " Die PSP ist da " ...aber wo sind die Games ?

Selbst in Japan ist seit langer Zeit nicht wirklich gutes erschienen oder ?

Kann mir dazu keiner Infos geben , ihr seit doch die PSP Cracks hier.

Oder erscheint dieses Jahr hier nix mehr ?

Klar erscheint was. GTA Liberty City Stories. Damit bin ich erstmal ein halbes Jahr bedient. :D

Man wie oft noch , das Teil ist doch schon raus, wenn auch nicht hier.

Kommt ausser Gta dieses Jahr nix mehr oder wie ?

Moses schrieb:
El Barto schrieb:
Klar erscheint was. GTA Liberty City Stories. Damit bin ich erstmal ein halbes Jahr bedient. :D

Holst du dir die Deutsche cut Version?

Nee, warte noch bis zum 3. (oder 5.?)12. auf die Österreich-Version, hab schon bei der Spielegrotte bestellt.

@Uchiha Sasuke: Nee, ich hab die PSP echt blind wegen dieses Spiels gekauft. Für mich kommt sonst bisher echt noch kein weiteres Spiel raus.
Daxter kommt ja erst im Februar, das wird auch cool... Aber sonst sieht's derzeit noch mau aus.

Hättest du dir die Beiträge mal genau durchgelesen, dann hättest du selber gemerkt - das es nur auf ihn bezogen sein kann.

Aber heut zutage zu erwarten sich die Beiträge ganz durchzulesen ist wohl zu viel....... ;)

Nun B2T:

Anscheinend gibt es dieses Jahr nicht mehr viel gutes für die Konsole.

kessel5 schrieb:
im moment laufen alle spiele mit 222mhz
sobald sony ein neues akku rausbringt wird der prozessor auch auf volle power gehen

Und was soll das bringen? Meint Sony, dass sich dann 10 Millionen+ PSP Besitzer nen neuen Akku kaufen :-?

Zurück
Top Bottom