PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hatte schon 2 PSPs, und bei der einen war das Display schlechter als bei der anderen. Habe mal gehört das Sony den Lieferanten gewechselt hat...

Ich überlege ob ich mir die Weiße hole :blushed:

Moses schrieb:
Also ich hatte schon 2 PSPs, und bei der einen war das Display schlechter als bei der anderen. Habe mal gehört das Sony den Lieferanten gewechselt hat...

wtf?
du hattest schon 2 schwarze, jetzt willst du ne weisse?
leute? wo habt ihr das geld her?
und vor allem warum kauft du dir drei mal ne psp :-?

sony hat glaube ich von Sharp zu Samsung gewechselt. die erste JAP baureihe hatte noch Sharp Panels drin. alle anderen Länder bekammen von anfang an Samsung Panels.

schaoli schrieb:
Moses schrieb:

wtf?

Genau das habe ich mich auch gefragt. :o
@ Moses: Wenn du's flüßig hast, würde ich mir die weiße wohl holn, weil die einfach zu geil aussieht. :D

ich hatte auch schon 2 PSP's und hab jez meine dritte. aba ich habe nich 2 PSP's gekauft sondern sie immer wieder umgetauscht

Wenn ich die Wahl hätte, dann nähme ich auch die weisse PSP. Aber ich befürchte, dass sie es nie nach Europa schaffen wird...

schaoli schrieb:
Moses schrieb:

wtf?

Die PSP die ich im Moment habe, ist ein Japan Launch Gerät. Die 2te PSP hatte ich mir im Urlaub gekauft und hier dann bei Ebay verscherbelt :blushed: 140€ Gewinn hat mir das eingebracht ^^.

Flüssig bin ich z.Z. nicht wirklich, und 300€ für ne Weiße PSP sind mir auch zu viel! Zudem kommt in 18 Tagen ja die X360..dann ist die PSP erstmal abgeschrieben ;)

Arikado schrieb:
Wenn ich die Wahl hätte, dann nähme ich auch die weisse PSP. Aber ich befürchte, dass sie es nie nach Europa schaffen wird...

abwarten, meine kristallkugel sagt dass wir die weiße zu weihnachten bekommen.

Arikado schrieb:
solid2snake schrieb:
Arikado schrieb:

abwarten, meine kristallkugel sagt dass wir die weiße zu weihnachten bekommen.

Und wie sieht es mit nem stärkeren Akku aus?

der kommt glaube ich doch schon diesen monat in PALien, bringt aber nur 2 zusätzliche stunden.

Junge, in 2 Stunden kann man viel machen... :blushed:

Aber ich glaube, das ist dann kein offizieller von Sony.

Der von Sony sollte doch dann doppelt so stark sein. :-?

Der offizielle Akku von Sony kommt am 28.11. in den Handel, kostet 39,95€ und hat 20% mehr leistung, als der standard Akku.

psp_x2akku.jpg

Wieso bringt Sony nicht gleich so was? Ich meine, Datel schafft's ja auch... :blushed:

Yukito schrieb:
Wolski schrieb:
Aufgepasst! hab aus nem anderen PSP Forum jez "Windows" 4 PSP.
das hat einer selbst programmiert und es ist echt geil und easy draufzumachen.
http://www.psp.istgenial.de
auf der site steht alles. schreibt mal eure comments dazu.

hm schön und gut aber wer will den bitte WIndwos auf der PSP ? :P ;)
Viele. das programm ist knapp 24 h alt und schon sehr beliebt. also ich kanns euch nur empehlen.

Wolski schrieb:
Yukito schrieb:
Wolski schrieb:
Aufgepasst! hab aus nem anderen PSP Forum jez "Windows" 4 PSP.
das hat einer selbst programmiert und es ist echt geil und easy draufzumachen.
http://www.psp.istgenial.de
auf der site steht alles. schreibt mal eure comments dazu.

hm schön und gut aber wer will den bitte WIndwos auf der PSP ? :P ;)
Viele. das programm ist knapp 24 h alt und schon sehr beliebt. also ich kanns euch nur empehlen.

kann ich das auch mit version 1.5 starten? das hat ja keinen browser -.-

Zurück
Top Bottom