PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok, werd ich mal gucken..
weil ssx3 habe ich nicht gespielt, nur ssx tricky.. :)
und das machte schon viel spass.. burnout habe ich jeden teil auf xbox..
werd vlt. echt zu ssx on tour greifen ;)

Releasetermin von Tales of Eternia verschoben

Wie uns Ubisoft soeben bestätigte wird sich der EU-Realease des Rollenspiels Tales of Eternia auf nächstes Jahr verschieben. Bisher gibt es noch keinen konkreten neuen Termin, wann die RPG-Fans den Titel in die Finger bekommen können. Ubisoft wird sich aber, sobald der neue Termin bekannt ist, offiziell äußern.

playstationportable.de

:( :( :( :( :( :(

Offizielle bestätigungen:

Sorry,
der Meldung ist zu trauen der Titel musste leider kurzfristig verschoben werden und wird im 1. Quartal 2006 erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Niels Bogdan

Head of PR
Ubisoft GmbH
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf

Tel.: 0211 33800 172
Fax: 0211 33800 151

Email: nbogdan@ubisoft.de

Webseite: http://presse.ubisoft.de

Presse-FTP-Server ftp://145.253.115.19 (Screens, Grafiken, etc.)

User-Login: pr_presskit // Passwort: 3deg-bok+

Das Spiel wird im 1. Quartal 2006 erscheinen.

Wir sind auch traurig, dass wir den Titel nicht zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen können aber letztendlich zählt die Qualität.

Spiele müssen international angepasst werden, das kann leider manchmal einige Zeit dauern.

Mit freundlichen Grüßen
Niels Bogdan

Head of PR
Ubisoft GmbH
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf

[...]

Tja... die PSP bleibt unattraktiv. Ich hoffe wirklich inständig, dass es bald endlich einen nein mehrere Gründe gibt, dass Teil zu kaufen. :neutral:

Mog schrieb:
Tja... die PSP bleibt unattraktiv. Ich hoffe wirklich inständig, dass es bald endlich einen nein mehrere Gründe gibt, dass Teil zu kaufen. :neutral:
Da hast du recht. Lumines ist toll, der Rest für die Tonne. Ich bin momentan echt ein wenig angepisst. 2x pro Woche, häufiger benutz ich das Ding nicht mehr. Wenn ich alles zusammen verkaufe, bekomme ich genug für eine 360 ohne Spiele... :hmpf:

Moses schrieb:
Toll :hmpf: ich hab jetzt auf einmal 4 Pixelfehler :evil:

TOTE PIXEL auch noch :cry:
Sind die jetzt erst aufgetaucht? Das ist eher ungewöhnlich.
Bei meinem Notebook ist nach einem Jahr ein Pixel gestorben, aber der hat sich von selbst wiederbelebt. Keine Ahnung wie, aber das war eine Wunderheilung.

Zurück
Top Bottom