AllGamer
L20: Enlightened
zu was die PSP doch alles gut ist
http://www.gmx.net/de/themen/comput...ts/1476950,cc=0000001491000147695017sDQ2.html

http://www.gmx.net/de/themen/comput...ts/1476950,cc=0000001491000147695017sDQ2.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:zu was die PSP doch alles gut ist![]()
Erste Bilder und Infos zu Syphon Filter: Dark Mirror
27.10.05 - Hier sind erste Bilder und Infos zum Actionspiel Syphon Filter: Dark Mirror, das sich bei Sony in Arbeit befindet.
- Das Spiel konzentriert sich inhaltlich stärker auf die Handlung und die einzelnen Charaktere.
- Hauptcharakter ist Gabe Logan, dazu kommen viele bekannte Helden wie Theresa, Lipan und Lian Xing.
- Es gibt neue Bewegungen wie den 'Wall Clinging'.
- Man kann Partnern Befehle ähnlich Socom erteilen, und es soll verschiedene Team-Missionen geben.
- Die Grafik bewegt sich auf hohem PS2-Niveau.
- Es kommen verschiedene Ladetechniken und Streaming-Technologien zum Einsatz.
- Ein Online-WiFi-Mehrspielermodus ist geplant.
wow :oHerfoor schrieb:![]()
wow oO
Erste Bilder und Infos zu Syphon Filter: Dark Mirror
27.10.05 - Hier sind erste Bilder und Infos zum Actionspiel Syphon Filter: Dark Mirror, das sich bei Sony in Arbeit befindet.
- Das Spiel konzentriert sich inhaltlich stärker auf die Handlung und die einzelnen Charaktere.
- Hauptcharakter ist Gabe Logan, dazu kommen viele bekannte Helden wie Theresa, Lipan und Lian Xing.
- Es gibt neue Bewegungen wie den 'Wall Clinging'.
- Man kann Partnern Befehle ähnlich Socom erteilen, und es soll verschiedene Team-Missionen geben.
- Die Grafik bewegt sich auf hohem PS2-Niveau.
- Es kommen verschiedene Ladetechniken und Streaming-Technologien zum Einsatz.
- Ein Online-WiFi-Mehrspielermodus ist geplant.
und was genau ist games sharing? heißt das vlt, das wenn einer das jeweilige spiel (bei mir virtua tennis) nicht hat, es trotzdem spielen kann wnen ich game sharing anmache?Noah schrieb:Sieht echt Hammer aus! :o
@ Wolski: Hab Herfoor schonmal danach gefragt aber leider kei Antwort bekommen. Also nach den Kopfbewegungen von Will Farrell und Chris Kattan nach zu urteilen, sieht es nach dem Film "A Night at the Roxburry"aus, nur macht Jim Carrey dort nicht mit. :-?
Wolski schrieb:und was genau ist games sharing? heißt das vlt, das wenn einer das jeweilige spiel (bei mir virtua tennis) nicht hat, es trotzdem spielen kann wnen ich game sharing anmache?
hmm ich benutz eindach meine guten sennheiser kopfhörer die reichen völlig ausjunkiexxl schrieb:PSP headset:
![]()
Ice schrieb:Wofür headset?
AXE.air schrieb:gibts eigentlich shcon online multyplayer games?
Ja Twisted metal head on.AXE.air schrieb:gibts eigentlich shcon online multyplayer games?
![]()
dann koenntman ja mal party machen wie herfoors kleine meute da![]()