PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1130433085481.jpg

wow oO

Erste Bilder und Infos zu Syphon Filter: Dark Mirror

27.10.05 - Hier sind erste Bilder und Infos zum Actionspiel Syphon Filter: Dark Mirror, das sich bei Sony in Arbeit befindet.

- Das Spiel konzentriert sich inhaltlich stärker auf die Handlung und die einzelnen Charaktere.

- Hauptcharakter ist Gabe Logan, dazu kommen viele bekannte Helden wie Theresa, Lipan und Lian Xing.

- Es gibt neue Bewegungen wie den 'Wall Clinging'.

- Man kann Partnern Befehle ähnlich Socom erteilen, und es soll verschiedene Team-Missionen geben.

- Die Grafik bewegt sich auf hohem PS2-Niveau.

- Es kommen verschiedene Ladetechniken und Streaming-Technologien zum Einsatz.

- Ein Online-WiFi-Mehrspielermodus ist geplant.

Herfoor schrieb:
1130433085481.jpg

wow oO

Erste Bilder und Infos zu Syphon Filter: Dark Mirror

27.10.05 - Hier sind erste Bilder und Infos zum Actionspiel Syphon Filter: Dark Mirror, das sich bei Sony in Arbeit befindet.

- Das Spiel konzentriert sich inhaltlich stärker auf die Handlung und die einzelnen Charaktere.

- Hauptcharakter ist Gabe Logan, dazu kommen viele bekannte Helden wie Theresa, Lipan und Lian Xing.

- Es gibt neue Bewegungen wie den 'Wall Clinging'.

- Man kann Partnern Befehle ähnlich Socom erteilen, und es soll verschiedene Team-Missionen geben.

- Die Grafik bewegt sich auf hohem PS2-Niveau.

- Es kommen verschiedene Ladetechniken und Streaming-Technologien zum Einsatz.

- Ein Online-WiFi-Mehrspielermodus ist geplant.
wow :o
übrigends herfoor, was is das für ne sig bei dir? warscheinlich aus nem film mit jim carry he?

was ist eigentlich game-sharing? diese funktion gibts ja bei der PSP im UMD menü. also sharing heißt ja teilen aba wie genau ist das zu verstehen?

Sieht echt Hammer aus! :o

@ Wolski: Hab Herfoor schonmal danach gefragt aber leider kei Antwort bekommen :(. Also nach den Kopfbewegungen von Will Farrell und Chris Kattan nach zu urteilen, sieht es nach dem Film "A Night at the Roxburry"aus, nur macht Jim Carrey dort nicht mit. :-?

Noah schrieb:
Sieht echt Hammer aus! :o

@ Wolski: Hab Herfoor schonmal danach gefragt aber leider kei Antwort bekommen :(. Also nach den Kopfbewegungen von Will Farrell und Chris Kattan nach zu urteilen, sieht es nach dem Film "A Night at the Roxburry"aus, nur macht Jim Carrey dort nicht mit. :-?
und was genau ist games sharing? heißt das vlt, das wenn einer das jeweilige spiel (bei mir virtua tennis) nicht hat, es trotzdem spielen kann wnen ich game sharing anmache?

Wolski schrieb:
und was genau ist games sharing? heißt das vlt, das wenn einer das jeweilige spiel (bei mir virtua tennis) nicht hat, es trotzdem spielen kann wnen ich game sharing anmache?

Jop, so habe ich das jedenfalls verstanden. Aber leider sind dazu nicht alle Games in der Lage wie z.B. MGA.

WOW das game sieht ja hammer aus. Wird da schon die volle Leistung des PSPs genutzt? Kann ja sein.

besonders der Charakter sieht sehr gut aus. Auch wenn es am Ende wie die Ps2 Version ausschaut, es ist jetzt schon mal top.

gibts eigentlich shcon online multyplayer games?

14305dundun3cm.gif

dann koenntman ja mal party machen wie herfoors kleine meute da ;)

Zurück
Top Bottom