PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
argh .. das ist der account von meinem bruder und ich hab verplant auf seinem rechner geschrieben -.- ... sorry .. na gut kann man wohl nichts machen ^^

Sony verkauft weltweit 10 Mio. PSP

21.10.05 - Sony gibt bekannt, dass man bis heute weltweit 10 Mio. Einheiten des PSP-Handhelds ausgeliefert hat. Die Menge verteilt sich wie folgt:

- Japan & Asien: 3 Mio. St.
- Nordamerika: 4.470.000 St.
- Europa: 2.530.000 St.

Weltweit gibt es 197 verschiedene Spiele, die zusammengerechnet rund 19,6 Mio. Mal ausgeliefert wurden. Seitens der UMD-Filme konnten bereits mehr als 15 Mio. Titel abgesetzt werden.

Quelle: Gamefront

Hi Leute!,

nachdem das erste Tool für die PSP erscheinen ist mit dem es möglich ist Games auf einem Normalen TV zu spielen, haben sich jetzt auch die Leute von PSP On TV an dieses Vorhaben herangemacht. Herausgebracht haben sie einen Hack der es ermöglicht das Bild der PSP auf einem TV wiederzugeben ohne die PSP zu öffnen und die Garantie zu verlieren.

Wie Funktioniert es:
PSP On Tv hat einen Bildabnehmer (wie eine CCD Kamera) mit dem es möglich ist die Bilder vom LCD der PSP abzulesen und diese Bilder in verwertbares Bild Signal für TV Geräte umzuwandeln. Durch den Aufbau kommt kein Licht von außen auf das LCD und so wird garantiert das kein spiegeln entsteht.

Jetzt brauchen wir nur noch ein USB PSP Pad das wäre doch nett oder !

pspontv.jpg

Moses
BeitragVerfasst am: Fr 21 Okt, 2005 11:24 Titel:
Sony verkauft weltweit 10 Mio. PSP

21.10.05 - Sony gibt bekannt, dass man bis heute weltweit 10 Mio. Einheiten des PSP-Handhelds ausgeliefert hat. Die Menge verteilt sich wie folgt:

- Japan & Asien: 3 Mio. St.
- Nordamerika: 4.470.000 St.
- Europa: 2.530.000 St.

Weltweit gibt es 197 verschiedene Spiele, die zusammengerechnet rund 19,6 Mio. Mal ausgeliefert wurden. Seitens der UMD-Filme konnten bereits mehr als 15 Mio. Titel abgesetzt werden.

Quelle: Gamefront

DAs heißt aber nicht das sie verkauft wurden nur das sie ausgeliefert wurden

nyestrategiskescreensfra_30743.jpg

EU: Nov 18th

- Great looking 2D graphics
- Ton of content
- Tried and tested gameplay
- Cool Lemmings music
- Map Editor
- Online community site where you can upload/download custom maps
- Downloadable content with new themes/music

nyestrategiskescreensfra_30732.jpg

nyestrategiskescreensfra_30733.jpg

nyestrategiskescreensfra_30734.jpg

nyestrategiskescreensfra_30735.jpg

nyestrategiskescreensfra_30738.jpg

nyestrategiskescreensfra_30739.jpg

nyestrategiskescreensfra_30736.jpg

nyestrategiskescreensfra_30740.jpg

nyestrategiskescreensfra_30741.jpg

nyestrategiskescreensfra_30737.jpg

nyestrategiskescreensfra_30742.jpg

Geil! auch die features hören sich gut an! :goodwork:

Lemmings hab ich damals riochtig oft gespielt. War eines meiner ersten Spiele.
Großes Kino. Ist sicherlich ein Highlight der PSP.

Geil geil geil!
Maps auch selber malen und hochladen!? Saugut! :goodwork:
Ich liebe es jetzt schon! Rocks!

Yukito schrieb:
hm naja ich weiss ja net ob sich das gut steuern lässt :neutral: mal abwarten :)

Lemmings hat sich sogar auf dem SNES gut Steuern gelassen - mit Digikreuz! ;)

Mit dem Analogstick der PSP lässt es sich dann bestimmt noch viel besser Steuern :)

Was ich zu den Verkaufszahlen sagen wollte: Natürlich ist das die Auslieferungsmenge, aber diese zeigt das Vertrauen der Händler in die PSP.

Zurück
Top Bottom