PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stike schrieb:
In ganz Deutschland gilt ein generelles 14-tägiges Umtauschrecht - ohne Begründung!
Gib es einfach originalverpackt wieder ab, und sie müssen es zurücknehmen. Nicht selten fragen die trotzdem nach nem Grund dann lass dir eben was einfallen, wie Geldnot, kein Gefallen oder sonst was :-P
ah ok vielen dank!! :suprised:

Rollenspiel Magna Carta Portable geplant

27.09.05 - Banpresto gibt bekannt, dass sich das Rollenspiel Magna Carta Portable für PSP in Arbeit befindet und im Winter 2005/2006 in Japan erscheinen soll.

Das RPG stammt vom südkoreanischen Entwickler SoftMax und wurde am 11.11.04 in Japan für die PS2 veröffentlicht. Die PSP-Variante soll auf dem PS2-Original basieren und zusätzliche Spielelemente besitzen.

---------------------------------------------------------------------------------

Sony entwickelt Untold Legends: Dark Kingdom

27.09.05 - Sony Online Entertainment arbeitet an dem Action RPG Untold Legends: Dark Kingdom. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 08.09.05 hervor.

In der Serie erschien Untold Legends: The Warrior's Code (PSP) am 01.09.05 in Europa, der zweite Teil Untold Legends: Brotherhood of the Blade (PSP) wurde kürzlich angekündigt.

Ob der dritte Teil Dark Kingdom ebenfalls auf PSP oder etwa PS2 bzw. PS3 veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

quelle: gamefront

Stike schrieb:
In ganz Deutschland gilt ein generelles 14-tägiges Umtauschrecht - ohne Begründung!
Gib es einfach originalverpackt wieder ab, und sie müssen es zurücknehmen. Nicht selten fragen die trotzdem nach nem Grund dann lass dir eben was einfallen, wie Geldnot, kein Gefallen oder sonst was :-P

Nochmal: Das stimmt nicht! Dieses 14-tägige Umtauschrecht gilt nur im versandhalndel weil der Kunde da nicht die Möglichkeit hat sich das Produkt vorher anzuschaun. Du hast nur ein Umtauschrecht wenn sich der Händler selber kulant zeigt. Bei Media Markt und Saturn hast du allerdings ein Umtauschrecht laut deren AGBs.

Ist zwar bissl off-topic aber da wir ja bei den Kopfhörern waren mal ne Frage. Woran liegt das eigentlich das nach einer gewissen Zeit der rechte Hörer ausfällt? Dieses Problem habe ich jetzt bei den letzten drei Kopfhörern nach nur wenigen Wochen gehabt, und immer beim Musik hören mit dem mp3-player. Nicht das mir das auch mit den Sony MDR-EX71SL passiert? Muss dazu sagen das ich bisher nie mehr wie 10€ für die dinger bezahlt hab, liegt das dann vielleicht daran?

Hm, das ist komisch. Verwendest du die Hörer nur an dem MP3 Player?

Dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob das am Player liegen könnte...

Noah schrieb:
Ist zwar bissl off-topic aber da wir ja bei den Kopfhörern waren mal ne Frage. Woran liegt das eigentlich das nach einer gewissen Zeit der rechte Hörer ausfällt? Dieses Problem habe ich jetzt bei den letzten drei Kopfhörern nach nur wenigen Wochen gehabt, und immer beim Musik hören mit dem mp3-player. Nicht das mir das auch mit den Sony MDR-EX71SL passiert? Muss dazu sagen das ich bisher nie mehr wie 10€ für die dinger bezahlt hab, liegt das dann vielleicht daran?
ja das problem kenne ich. haben auch vieler meiner kollegen. hast du zufällig sony kopfhörer?
wenn ja liegst an denen. ich hab jez sennheiser mx 300 die sind sehr zu empfehlen

Wolski schrieb:
ja das problem kenne ich. haben auch vieler meiner kollegen. hast du zufällig sony kopfhörer?
wenn ja liegst an denen. ich hab jez sennheiser mx 300 die sind sehr zu empfehlen

Nö, die letzten waren von Panasonic und davor von Philipps, wie gesagt halt so billig-Teile. ;)

Wie lang hält denn der PSP-Akku wenn ich nur MP3s höre?

Warum schließt du den MP3 Player als Fehlerquelle aus?

In dem Fall hält der Akku ca. 14 Stunden.

AcRo schrieb:

Mache ich nicht, nur wäre das halt das blödeste was passieren kann, soll mir jetzt nen neuen kaufen, die PSP ist mir dann doch zu schade überall mit hinzunehmen, aber wenn der Akku wirklich 14 Std hält, wäre das wirklich klasse. Aber wie kann der Player an dem Fehler schuld sein? Kenne mich damit nicht so aus.^^

btw: Stimmt dass das sich beim Sony MDR-EX 71 SL die Kabelummantelung nach einigen Monaten löst? Steht bei den Rezensionen auf Amazon.

Noah schrieb:
AcRo schrieb:

Mache ich nicht, nur wäre das halt das blödeste was passieren kann, soll mir jetzt nen neuen kaufen, die PSP ist mir dann doch zu schade überall mit hinzunehmen, aber wenn der Akku wirklich 14 Std hält, wäre das wirklich klasse. Aber wie kann der Player an dem Fehler schuld sein? Kenne mich damit nicht so aus.^^

btw: Stimmt dass das sich beim Sony MDR-EX 71 SL die Kabelummantelung nach einigen Monaten löst? Steht bei den Rezensionen auf Amazon.

Ich hab noch nie davon gehröt, dass sich die Ummantelung löst. Nen Kumpel von mir hat die Stöpsel über 2 Jahre schon. Sowas passiert nur wenn du die Kabel quetschst und es zu Rissen in der Isolierung kommt.

Ich kenn mcih da auch net so dolle aus, aber ich kenns von einem alten MP3 Player den ich mal besessen hab. Mir hats 4 Kopfhörer geschrotten. Seit ich den Dinger nicht mehr verwende ist alles bestens.

14 Stunden sind schon etwas optimistisch. Ich zwar noch keine Akkuladung durch MP3 gehört, aber 8 Stunden am Stück, dann war der Akku nur noch zu 20% geladen.

Wandhydrant schrieb:
14 Stunden sind schon etwas optimistisch. Ich zwar noch keine Akkuladung durch MP3 gehört, aber 8 Stunden am Stück, dann war der Akku nur noch zu 20% geladen.

Meine PSP lief erst neulich 12 Stunden. Darunter 1 Stunde UMD Film und der Rest MP3.

Sag mal, wollte mir gerade nen Sony Memory Stick Pro Duo 1GB + USB-Kabel bei der Grotte bestellen, aber die sind schon wieder alle weg, obwohl sie erst gestern oder heute welche bekommen haben. Bei anderen Shops sind auch alle weg, was soll denn das? :x

Lineup von Ubisoft / Tales of Eternia auch in Europa

27.09.05 - Ubisoft hat sein PSP-Lineup für Europa vorgestellt. Die Spiele sollen noch 2005 erscheinen:

- Frantix (charakter-basiertes 3D Puzzle-Adventure)
- GripShift (3D Stunt Driving mit Puzzles)
- Tales of Eternia (Rollenspiel von Namco)

Quelle: gamefront.de

EDIT: Ooops, hab nicht gesehen das es schon gepostet wurde. Sorry!

Noah schrieb:
Sag mal, wollte mir gerade nen Sony Memory Stick Pro Duo 1GB + USB-Kabel bei der Grotte bestellen, aber die sind schon wieder alle weg, obwohl sie erst gestern oder heute welche bekommen haben. Bei anderen Shops sind auch alle weg, was soll denn das? :x

Sony kommt weltweit mit der Produktion von Memory Sticks nicht nach. Die Nachfrage ist mit der PSP dermaßen gestiegen, dass die Fabriken total ausgelastet sind. Die Abstände zwischen den Lieferungen liegen nicht selten bei 1,5 Monaten.

AcRo schrieb:
Sony kommt weltweit mit der Produktion von Memory Sticks nicht nach. Die Nachfrage ist mit der PSP dermaßen gestiegen, dass die Fabriken total ausgelastet sind. Die Abstände zwischen den Lieferungen liegen nicht selten bei 1,5 Monaten.

Boah echt? Das ist ja übel. :shakehead:

Noah schrieb:
AcRo schrieb:

Boah echt? Das ist ja übel. :shakehead:

Wer kauft schon Sony Memsticks wenn er die gleiche Qualität von Sandisk für weniger Geld bekommt. Soll doch Sony Engpässe haben. Ist mir wurscht. ;)

Zurück
Top Bottom