PSP PSP Thread

Thread ausbuddeln, weil die Meldung irgendwie lustig ist :awesome:


PS: Lang lebe die PSP!

Wenn man die Götter nicht versteht...

“My complaints against this game are against its glorification of demons and evil spirits, and also against its promotion of witchcraft through tarot and other means (tarot card divination/fortunetelling is expressly witchcraft). Both of these blaspheme against the Almighty God, Jesus.”

Dämonen gibt es seit es die Menschheit gibt. Sie sind weder gut, noch böse. Eher so wie Shinigami. Und in Asien waren Naturgeister, ähnlich den muslimischen Dschinns, auch weder gut noch böse. Der keltische Herne, einst Cernunnos oder Lahmu bei den Sumerern, war ein Waldgeist oder Waldgott. Er war (oder ist) der Herr der Tiere und der ehrenvollen Jagd. Was machte die Kirche aus ihm, weil die Menschen damals einfach nicht aufhören wollten an ihn zu glauben? Satan. Sie verschmolzen zwei unterschiedliche Figuren, die nichts miteinander zu tun haben: Herne und der gefallene, und einst sehr Gott nahe Engel Luzifer. Aus Herne wurde der Teufel, aber nicht alles was Hörner hat ist böse. Sonst wäre auch der gehörnte Moses böse. :nix:


Zur PSP:
Das war ein tolles Teil. Ich habe auf ihr Ridge Racer, Wipeout Pure und Pulse, FF7: Crisis Core, sowie Untold Legends gesuchtet. Auch Filme auf UMD habe ich auf ihr geschaut. Das Ding war damals so futuristisch. Sony sollte erneut, auch nach Vita und PSP, einen Handheld bauen. Sony, pls. :puppy:
 


Coded Arms hatte ich auch, und ich glaube das kleine Poster davon besitze ich heute noch.
 
Hm, wollte letztens mal das Ding updaten, zuvor Jahre nicht am Internet gewesen, aber hab nen neuen Roter seitdem, und die PsP kann kein WPS2 ...
Dann halt nicht dacht ich dann ...
 
Zurück
Top Bottom