Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Ein redesign ist doch nichts schlechtes? :-?
Oder vielleicht doch, weils von sony kommt?
Mog schrieb:Gab es eine Pressmitteilung in der offiziell dementiert wurde, dass es keine überarbeitete PSP geben wird? Nein.
Sasuke schrieb:Für solche Aussagen gibt und gab es noch nie Pressemitteilungen das solltest du wissen.....oder auch nicht![]()
Jop! In anbetracht der Crisis Core Bilder freue ich mich schon druaf!Sasuke schrieb:@LoT
Naja egal scheiß drauf - Hauptsache wir können uns direkt die verbesserte PSP holen ^^
LinkofTime schrieb:jetzt bin ich gereizt!
Ich finds besser so, dann muss ich mir wenigstens nicht die neue Version holen... und ein redesign hat die PSP (bis auf ein klapp-design wie beim DS/GBA-SP und zweitem analogstick) echt nicht nötig!LinkofTime schrieb:Wollen die mich verarschen?!
Ohh meine Fresse ... jetzt bin ich gereizt!
LinkofTime schrieb:Mich nervt einfach nur diese Planlosigkeit die Sony an den Tag legt ... an diesem Tag dies und am anderen Tag das Gegenteil!
junkiexxl schrieb:
junkiexxl schrieb:25. Januar 2006: http://www.consolewars.de/news/10673/nintendo_keine_plaene_fuer_ein_re-design_des_nds_/
26. Januar 2006: http://www.consolewars.de/news/10678/nintendo_ds_lite_kommt/
Warst du da auch so genervt von der Planlosigkeit, die Nintendo an den Tag legte?
LinkofTime schrieb:Ich weis noch das ich erst ziemlich spät von dem DS Lite erfahren habe ... aber ja es hätte mich mit sicherheit auch angepisst!
Wenn ich etwas nicht haben kann, dann ist es eine solche planlosigkeit ... egal von wem!
Mog schrieb:Das ist keine Planlosigkeit. Im Gegenteil! Die Obrigkeit des Unternehmens sagt wann wo was abgeht. Und man wird solange nichts von der PSPone erzählen, bis sie kurz vor ihrer Veröffentlichung steht. Die Leute sollen kaufen und man will jetzt bestimmt nicht den Systemseller Portable Ops ausbremsen.
LinkofTime schrieb:Dann sollte man das aber im ganzen Unternehmen absprechen ...
ich miene auf der GDC wurde ja schon gesagt nein ... dmait war es dann ja auch gut, aber jetzt kommt der UK Boss und behauptet genau das gegenteil und dann kommt wieder ein dementie ...
Ich miene ich als UK Boss hätte dochw enigstens mal geguckt was ich sagen soll bzw. was auf de rletzten Messe die nicht mal ne Woche her ist, dazu gesgat wurde ...
Und das ist doch Planlosigkeit ...
Mog schrieb:Was ist denn mit dem Deutschland-Boss? Der hat null Ahnung. Auch der Deutschland-Boss von MS und BigN. Die wissen nichts. Und ein Vertreter, irgendeine Aushilfskraft mit Keyholder und Plastikschild erst Recht nicht. Ihr lasst Euch zudem immer von Gerüchten von Mags und Blogs hypen. Prinzipiell kommt Hardware erst dann wenn sie angekündigt wurde. Denselben unseriösen Hype gibts auch derzeit zu der schwarzen Box. Es gibt nichts von offizieller Seite - nichts!