PSP PSP Redesign Confirmed

Gab es eine Pressmitteilung in der offiziell dementiert wurde, dass es keine überarbeitete PSP geben wird? Nein.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ein redesign ist doch nichts schlechtes? :-?
Oder vielleicht doch, weils von sony kommt?

Nein, anz und gar nicht! Freue mich über die NEws eigentlich sehr (Obwohl ich finde das die PSP es nicht nötig hat). Wenn ne Preissenkung dabei sein sollte wäre es sogar richtig geil!

Mich nervt einfach nur diese Planlosigkeit die Sony an den Tag legt ... an diesem Tag dies und am anderen Tag das Gegenteil!

Mog schrieb:
Gab es eine Pressmitteilung in der offiziell dementiert wurde, dass es keine überarbeitete PSP geben wird? Nein.

Für solche Aussagen gibt und gab es noch nie Pressemitteilungen das solltest du wissen.....oder auch nicht ;)

@LoT

Naja egal scheiß drauf - Hauptsache wir können uns direkt die verbesserte PSP holen ^^

Die PSP hat ja wohl ein redesign am wenigsten nötig. Die könnte man höchstens etwas leichter machen und den Stromverbrauch senken, aber mehr könnte man unter der Voraussetzung, dass der Bildschirm gleich groß bleibt, absolut nicht machen. Und auf einen kleineren Bildschirm hätte ich null bock, das ist ja grad das geile an der PSP.

oh man sony, entscheidet euch ähnlich :shakehead:

PS: Es wäre klug das redesign zu dementieren, und in letzter minute anzukündigen damit die händler ihre lager leeren können...

PPS: Weiss jemand ob sony in letzter zeit die psp produktion verringert hat ? das wäre ja dann ein eindeutiger hinweis imo ^^

LinkofTime schrieb:
Wollen die mich verarschen?!
Ohh meine Fresse ... jetzt bin ich gereizt!
Ich finds besser so, dann muss ich mir wenigstens nicht die neue Version holen... und ein redesign hat die PSP (bis auf ein klapp-design wie beim DS/GBA-SP und zweitem analogstick) echt nicht nötig!

An alle leute die jetzt gereizt sind kann ich nur folgendes empfehlen.

kauft euch die psp einfach dann wenn ihr eine braucht, oder wenn ein spiel rauskommt dass ihr wollt, denn bereuen werdet ihr es nicht, die psp ist auch ohne redesign ein geniales teil.

Es geht mir eigentlich grade weniger um das Redesigne der PSP (finde uahc das sie so bleiben kann)!
Viel mehr um das Chaos ...

junkiexxl schrieb:

Ich weis noch das ich erst ziemlich spät von dem DS Lite erfahren habe ... aber ja es hätte mich mit sicherheit auch angepisst!
Wenn ich etwas nicht haben kann, dann ist es eine solche planlosigkeit ... egal von wem!

LinkofTime schrieb:
Ich weis noch das ich erst ziemlich spät von dem DS Lite erfahren habe ... aber ja es hätte mich mit sicherheit auch angepisst!
Wenn ich etwas nicht haben kann, dann ist es eine solche planlosigkeit ... egal von wem!

Das ist keine Planlosigkeit. Im Gegenteil! Die Obrigkeit des Unternehmens sagt wann wo was abgeht. Und man wird solange nichts von der PSPone erzählen, bis sie kurz vor ihrer Veröffentlichung steht. Die Leute sollen kaufen und man will jetzt bestimmt nicht den Systemseller Portable Ops ausbremsen.

Mog schrieb:
Das ist keine Planlosigkeit. Im Gegenteil! Die Obrigkeit des Unternehmens sagt wann wo was abgeht. Und man wird solange nichts von der PSPone erzählen, bis sie kurz vor ihrer Veröffentlichung steht. Die Leute sollen kaufen und man will jetzt bestimmt nicht den Systemseller Portable Ops ausbremsen.

Dann sollte man das aber im ganzen Unternehmen absprechen ...
ich miene auf der GDC wurde ja schon gesagt nein ... dmait war es dann ja auch gut, aber jetzt kommt der UK Boss und behauptet genau das gegenteil und dann kommt wieder ein dementie ...

Ich miene ich als UK Boss hätte dochw enigstens mal geguckt was ich sagen soll bzw. was auf de rletzten Messe die nicht mal ne Woche her ist, dazu gesgat wurde ...
Und das ist doch Planlosigkeit ...

LinkofTime schrieb:
Dann sollte man das aber im ganzen Unternehmen absprechen ...
ich miene auf der GDC wurde ja schon gesagt nein ... dmait war es dann ja auch gut, aber jetzt kommt der UK Boss und behauptet genau das gegenteil und dann kommt wieder ein dementie ...

Ich miene ich als UK Boss hätte dochw enigstens mal geguckt was ich sagen soll bzw. was auf de rletzten Messe die nicht mal ne Woche her ist, dazu gesgat wurde ...
Und das ist doch Planlosigkeit ...

Was ist denn mit dem Deutschland-Boss? Der hat null Ahnung. Auch der Deutschland-Boss von MS und BigN. Die wissen nichts. Und ein Vertreter, irgendeine Aushilfskraft mit Keyholder und Plastikschild erst Recht nicht. Ihr lasst Euch zudem immer von Gerüchten von Mags und Blogs hypen. Prinzipiell kommt Hardware erst dann wenn sie angekündigt wurde. Denselben unseriösen Hype gibts auch derzeit zu der schwarzen Box. Es gibt nichts von offizieller Seite - nichts!

Mog schrieb:
Was ist denn mit dem Deutschland-Boss? Der hat null Ahnung. Auch der Deutschland-Boss von MS und BigN. Die wissen nichts. Und ein Vertreter, irgendeine Aushilfskraft mit Keyholder und Plastikschild erst Recht nicht. Ihr lasst Euch zudem immer von Gerüchten von Mags und Blogs hypen. Prinzipiell kommt Hardware erst dann wenn sie angekündigt wurde. Denselben unseriösen Hype gibts auch derzeit zu der schwarzen Box. Es gibt nichts von offizieller Seite - nichts!

Aber wenn ich erst recht keine Ahnung habe, dann mache ich die Fresse erst gar nicht auf ... wie der NoE Boss ... oder der Euro-M$-Boss, oder?

Zurück
Top Bottom