PSP Nintendogs: The Dog Happy Life

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rare Hunter schrieb:
Auf der PSP ist es jetzt schon Schrott, auf dem DS höchst warscheinlich das best verkaufteste HH-Spiel bis 2010. Nintendo hat sich dadurch neue Käuferschichten erschlossen und Sony hat diesen Müll in Auftrag gegeben, weil sie (wie immer) beleidigt waren, das jemand etwas hat was sie selbst nicht haben. Ich sollte Sony mal einen Kuchen backen :lol:

Sony hat das Spiel nicht in Auftrag gegeben, was redest du da für einen Unsinn? :shakehead:

Rare Hunter schrieb:
junkiexxl

WAAAS? Gibts noch andere die von BigN klauen?

ABER SICHER :lol:

Viel spaß beim rollen!

Jaja, und dir noch viel Spaß beim trollen...

Das Spiel ist von artlist International und Yukes. Nicht Sony. Aber hauptsache malwieder uninformiert rumbashen. :shakehead:

junkiexxl schrieb:
Rare Hunter schrieb:
junkiexxl

WAAAS? Gibts noch andere die von BigN klauen?

ABER SICHER :lol:

Viel spaß beim rollen!

Jaja, und dir noch viel Spaß beim trollen...

Das Spiel ist von artlist International und Yukes. Nicht Sony. Aber hauptsache malwieder uninformiert rumbashen. :shakehead:

Aber ist trotzdem eine billige Nachmache.... :hmpf:

Was ist eigentlich aus diesem Nintendogs Clon geworden ?

Während sich Nintendogs ca. 7 Mio Mal verkauft hat - ist der Titel irgendwie untergegangen.

Sasuke schrieb:
Was ist eigentlich aus diesem Nintendogs Clon geworden ?

Während sich Nintendogs ca. 7 Mio Mal verkauft hat - ist der Titel irgendwie untergegangen.
Vielleicht ne interne Prozessankündigung seitens Nintendo? Habens bei Wickie ja auch hinbekommen.

Noch son Tierdaddelding? :shakehead: Wenn ich ne Tochter hätte, würd ich ne Katze für daheim kaufen und sie zum Reiten fahren. Fertig. :sorry:

Apopros Katze, kommt sowas wie NintenCats für den DS? :D Dann passt das mit dem Namen zwar nicht mehr so (Nintendogs), aber Katzen find ich viel netter als Hunde :)

Nitendogs waren in jap. wirklich sehr gut über den Ladentisch gekommen, doch bei der PSP kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, nur schon wegen dem fehlenden touch-screen und die Grafik ist ebenfalls nicht das wahre.
Ich zweifle sehr an den PSP-Dogs.

WaLn schrieb:
Apopros Katze, kommt sowas wie NintenCats für den DS? :D Dann passt das mit dem Namen zwar nicht mehr so (Nintendogs), aber Katzen find ich viel netter als Hunde :)

Ja super und wenn man mal 3 Tage nicht spielt ist die ganze Bude aus protest voll gekackt :lol:

Dann benutz den EDIT-Button ;)

Und hier ist erstmal geschlossen, wenn jemand den Drang verspürt weiter über das Spiel diskutieren zu wollen soll er mir eine PM schicken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom