PSP Nintendogs: The Dog Happy Life

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herfoor schrieb:
und warum ist es denn armselig von Sony? Sollen sie etwa den Entwickler wegen dem Spiel die Lizens wegnehmen oder wie?

naja, jetzt wo Nintendogs sich sehr gut verkauft hat,
kommt aufeinmal ein Nintedogsklon ausm Hause Sony...
ich finde es etwas Ideenlos, es fehlt an Originalität...
das Prinzip den Hund zu füttern, mit ihm zuspielen kennen jetzt doch schon alle... ausserdem hat dieses Spiel auf dem DS ein gewissen Reiz weil es durch den Double Screen benutzt wird!

Der-Gestiefelte-Kater schrieb:
Herfoor schrieb:
und warum ist es denn armselig von Sony? Sollen sie etwa den Entwickler wegen dem Spiel die Lizens wegnehmen oder wie?

ich finde es etwas Ideenlos, es fehlt an Originalität...
das Prinzip den Hund zu füttern, mit ihm zuspielen kennen jetzt doch schon alle... ausserdem hat dieses Spiel auf dem DS ein gewissen Reiz weil es durch den Double Screen benutzt wird!
Absolut richtig. Dieses PSP-Spiel gibt es NUR, weil Nintendo damit gerade einen Riesenerfolg feiert, während Nintendo einen alten Klassiker aus der Versenkung geholt und frisch aufpoliert hat.

also im alter zwischen 8-12, aber wer in diesem Alter hat schon eine PSP?
Jahaaa, wenn du wüsstest.
Ich weiss nicht mehr, wo es steht, aber zumindest mal in Deutschland ist das Durchschnittsalter der Sony-Käuferschicht deutlich geringer als das Durchschnittsalter der Nintendo-Käuferschicht ;)

Womit ich aber vom Thema abweiche, also will ich mich mal wieder drauf zu bewegen:

Mein Gott, solls halt so sein. Auch wenns jetzt nicht von Sony ist, das Spiel wird wahrscheinlich eh nicht so n Erfolg wie Nintendogs aufm DS werden. Da fehlen halt einfach die Sachen, die das Erlebnis irgendwo realistischer gemacht haben und das war nunmal der Touchscreen.
Ich mein, ok, man wird die sachen, die man aufm DS mit dem Touchscreen macht, auf der PSP halt mit Steuerkreuz und Analogstick ausführen.
Im allgemeinen wirds aber sicher nicht annähernd an die Qualität von Nintendogs herankommen, dafür ist es einfach zu viel Klon und zuwenig Eigeninnovation.

Und ja, ich weiss, dass Nintendogs nicht das erste Spiel seiner Art war. Aber Nintendo hats halt geschafft, das Spielprinzip durchzubringen, lebendig zu machen, irgendwo zu perfektionieren quasi.

Ach, ich rede mich hier eh nur tot. Streitet ihr weiter, ich zieh mich zurück :D

Was ist eigentlich so schwer daran? Das Spiel ist NICHT von Sony, es ist von Yukes. Es wird auch nicht von Sony gepublisht!

junkiexxl schrieb:

Was ist eigentlich so schwer daran? Das Spiel ist NICHT von Sony, es ist von Yukes. Es wird auch nicht von Sony gepublisht!
Eben, es reicht schon, daß Sony Nintendo die vier Buttons, die Schultertasten, das Steuerkreuz, den Analogstick, das Rumblepack, den Wireless-Controller und die Kundschaft gestohlen hat.

Der mußte einfach nochmal sein :D.

Das Spiel hat keine Chance gegen Nintendogs. Vorneweg.

Wann hört endlich diese Klonerei auf?! :x

Herfoor schrieb:
was suchen die nintendoboys eigentlich hier? Das crapspiel scheint euch echtmal zuzusetzen...
Ja, wir haben Angst um die Marktführerschaft unseres NDS ;)
Ne im Ernst, die dürfen doch so ein Spiel auch für die PSP machen, mich interessiert das gleich Null, genau wie Nintendogs!

junkiexxl schrieb:

ist ja alles gut, calm down! :)
Ich finde das Spiel echt erbärmlich! Eine dreiste Kopie und nichtmal die Grafik ist besser als auf dem DS :rolleyes: . Nee, also wirklich. Ich frag mich wie man das Spiel steuern will

Im Grunde war ein Nintendogs Klon nutzlos. Weil die PSP nicht das erreichen wird was Nintendogs ausmacht. Aber wer eine kastrierte Version die mehr an ein Tamagotchi erinnert als alles andere mag, soll zugreifen. :P

das finde ich von Sony wirklich armselig...
ausserdem war doch Nintendogs eher was für Jüngere Zocker...
also im alter zwischen 8-12, aber wer in diesem Alter hat schon eine PSP? o.O also ich kaufs garantiert nicht, da is mir Syphon Philter, Splinter Cell und Co. aber lieber!
Uuuh da hat aber einer richtig Ahnung vom Markt.
Ich tippe auf 14 Jahre und Sony Fan, Vorurteile im Kopf und doch keine Ahnung haben. :rofl3:

oha viele PSP Kunden müssen jetzt ihre PSP wegschmeissen weil so Kiddy crap rauskommt. WOAH..

erbärmlich Sony, erbärmlich.

/ajk

Ich glaub das wird hier zum 1000. mal wiederholt aber was solls *seufz*

DAS SPIEL IST NICHT VON SONY

Seien wir mal ehrlich...eigentlich interessiert sich niemand für dieses komische spiel, aber wenn man so eine gute gelegenheit hat die psp zu bashen...lässt man sie sich nicht entgehen ;)

ganz ehrlich: ich finde den ds wirklich schlecht....(hab meinen sogar verschenkt), aber dieses spiel funktioniert nur auf dem ds.

ich bin gespannt wann ne revolution version kommt bei der man den köter entwurmen darf und ihm mit der fortschrittlichen steuerung die popel einzeln aus der nase ziehen darf...

ich HASSE hunde....und noch mehr hasse ich virtuelle hunde :evil:

pony_slaystation schrieb:
das finde ich von Sony wirklich armselig...
ausserdem war doch Nintendogs eher was für Jüngere Zocker...
also im alter zwischen 8-12, aber wer in diesem Alter hat schon eine PSP? o.O also ich kaufs garantiert nicht, da is mir Syphon Philter, Splinter Cell und Co. aber lieber!
Uuuh da hat aber einer richtig Ahnung vom Markt.
Ich tippe auf 14 Jahre und Sony Fan, Vorurteile im Kopf und doch keine Ahnung haben. :rofl3:

wäre ich ein absoluter Sonyfan, würde ich sie doch net die Spielauswahl kritisieren, anscheinend hast du meinen Beitrag nicht verstanden...

ich mag wauzzis :)

Naja ohne die direkte steuerung wird es wohl sehr langweillig werden...
Und wirklich viel besser siehte s nicht aus!

Kalapaso schrieb:
Es war schon auf dem DS softwareschrott, und es wird auch auf der psp schrott werden :lol: :)

Auf der PSP ist es jetzt schon Schrott, auf dem DS höchst warscheinlich das best verkaufteste HH-Spiel bis 2010. Nintendo hat sich dadurch neue Käuferschichten erschlossen und Sony hat diesen Müll in Auftrag gegeben, weil sie (wie immer) beleidigt waren, das jemand etwas hat was sie selbst nicht haben. Ich sollte Sony mal einen Kuchen backen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom