Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Das Spiel wird 'n Kracher!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:und warum ist es denn armselig von Sony? Sollen sie etwa den Entwickler wegen dem Spiel die Lizens wegnehmen oder wie?
Absolut richtig. Dieses PSP-Spiel gibt es NUR, weil Nintendo damit gerade einen Riesenerfolg feiert, während Nintendo einen alten Klassiker aus der Versenkung geholt und frisch aufpoliert hat.Der-Gestiefelte-Kater schrieb:Herfoor schrieb:und warum ist es denn armselig von Sony? Sollen sie etwa den Entwickler wegen dem Spiel die Lizens wegnehmen oder wie?
naja, jetzt wo Nintendogs sich sehr gut verkauft hat,
kommt aufeinmal ein Nintedogsklon ausm Hause Sony...
ich finde es etwas Ideenlos, es fehlt an Originalität...
das Prinzip den Hund zu füttern, mit ihm zuspielen kennen jetzt doch schon alle... ausserdem hat dieses Spiel auf dem DS ein gewissen Reiz weil es durch den Double Screen benutzt wird!
Jahaaa, wenn du wüsstest.Der-Gestiefelte-Kater schrieb:also im alter zwischen 8-12, aber wer in diesem Alter hat schon eine PSP?
Der-Gestiefelte-Kater schrieb:naja, jetzt wo Nintendogs sich sehr gut verkauft hat,
Eben, es reicht schon, daß Sony Nintendo die vier Buttons, die Schultertasten, das Steuerkreuz, den Analogstick, das Rumblepack, den Wireless-Controller und die Kundschaft gestohlen hat.junkiexxl schrieb:Der-Gestiefelte-Kater schrieb:naja, jetzt wo Nintendogs sich sehr gut verkauft hat,
Was ist eigentlich so schwer daran? Das Spiel ist NICHT von Sony, es ist von Yukes. Es wird auch nicht von Sony gepublisht!
Ich mag halt die PSP, das ist allesHerfoor schrieb:was suchen die nintendoboys eigentlich hier? Das crapspiel scheint euch echtmal zuzusetzen...
Ja, wir haben Angst um die Marktführerschaft unseres NDSHerfoor schrieb:was suchen die nintendoboys eigentlich hier? Das crapspiel scheint euch echtmal zuzusetzen...
junkiexxl schrieb:Der-Gestiefelte-Kater schrieb:naja, jetzt wo Nintendogs sich sehr gut verkauft hat,
Was ist eigentlich so schwer daran? Das Spiel ist NICHT von Sony, es ist von Yukes. Es wird auch nicht von Sony gepublisht!
Uuuh da hat aber einer richtig Ahnung vom Markt.Der-Gestiefelte-Kater schrieb:das finde ich von Sony wirklich armselig...
ausserdem war doch Nintendogs eher was für Jüngere Zocker...
also im alter zwischen 8-12, aber wer in diesem Alter hat schon eine PSP? o.O also ich kaufs garantiert nicht, da is mir Syphon Philter, Splinter Cell und Co. aber lieber!
pony_slaystation schrieb:Uuuh da hat aber einer richtig Ahnung vom Markt.Der-Gestiefelte-Kater schrieb:das finde ich von Sony wirklich armselig...
ausserdem war doch Nintendogs eher was für Jüngere Zocker...
also im alter zwischen 8-12, aber wer in diesem Alter hat schon eine PSP? o.O also ich kaufs garantiert nicht, da is mir Syphon Philter, Splinter Cell und Co. aber lieber!
Ich tippe auf 14 Jahre und Sony Fan, Vorurteile im Kopf und doch keine Ahnung haben.![]()
Kalapaso schrieb:Es war schon auf dem DS softwareschrott, und es wird auch auf der psp schrott werden![]()
![]()