PSP Nintendogs: The Dog Happy Life

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Die Antwort Sony`s auf Nintendo`s Nintendogs !!!

The Dog Happy Life...

Thanks to Yuke's Media Creations, we will soon be able to turn our PSPs into kennels. The ridiculously Japanese-sounding The Dog Happy Life is a Nintendogs rip-off contender set for release in the Far East on April 27th.

As you can see from the shots above, our purdy pooch knows how to accessorize. Let's hope that decent downloadable content crops up, and, as suggested by BritishGaming, the possibility of decorating your mongrel's humble abode with pics from your Memory Stick. However, should this game lack such features, it will surely crumble against the might of Nintendogs.

doghappy.jpg

war abzusehen,das sony dem trend folgen wird,ich glaub aber nicht das es den erfolg von nintendogs toppen kann,aber man wird sehen ;)

mochte es schon auf dem ds nicht, und die psp version werde ich mit höchster wahrscheinlichkeit noch weniger mögen...

wirklich nicht die art unterhaltung die ich mir auf nem handheld wünsche.

Das wird nie klappen... Schon allein, dass der PSp kein tuchpanel hat :shakehead:

Also die Grafik hätte schon besser aussehen können ... ^^

Es war schon auf dem DS softwareschrott, und es wird auch auf der psp schrott werden :lol: :)

Kalapaso schrieb:
Es war schon auf dem DS softwareschrott, und es wird auch auf der psp schrott werden :lol: :)

Stimmt, deswegen auch die 40/40 von der Famitsu und die Top-Wertungen weltweit :rolleyes:

Bin mal gespannt wie sich diese Art von Game sich auf der PSP schlägt...

Also das Spiel spricht mich sowieso schon nicht an. Auf dem PSP fehlt doch auch noch die Touchscreenfunktion. Da ist doch der ganze Gag weg. Also meiner Meinung nach kann es nicht an Nintendogs herankommen. :sorry:

Mog schrieb:
Also das Spiel spricht mich sowieso schon nicht an. Auf dem PSP fehlt doch auch noch die Touchscreenfunktion. Da ist doch der ganze Gag weg. Also meiner Meinung nach kann es nicht an Nintendogs herankommen. :sorry:

Hier stimme ich zu. Mit dem Touchscreen will Nintendo die Hunde ein wenig "zum berühren" näher bringen, und somit zB ihn streicheln oder gassi gehen. Naja. Ich streichle meinen Hund ja nicht mit dem gamepad :lol: Wenn schon mit einem Stylus :P

ich meinen mit der Hand, nehme ihn zum spazieren mit, knuddle ihn, und spüre..:"da ist ein Lebewesen"

Nintendogs, und dieses Spiel da oben...sind einfach nur lächerlich.

Wenn dann sollen sie wenigstens etwas "Creature" ähnliches bringen...

Jawohl - echte Hunde sind doch viel besser!

Die haben Flöhe und stinken auch recht angenehm. :rofl3:

:sorry:

das finde ich von Sony wirklich armselig...
ausserdem war doch Nintendogs eher was für Jüngere Zocker...
also im alter zwischen 8-12, aber wer in diesem Alter hat schon eine PSP? o.O also ich kaufs garantiert nicht, da is mir Syphon Philter, Splinter Cell und Co. aber lieber!

Der-Gestiefelte-Kater schrieb:
das finde ich von Sony wirklich armselig... ausserdem war doch Nintendogs eher was für Jüngere Zocker...
also im alter zwischen 8-12, aber wer in diesem Alter hat schon eine PSP? o.O also ich kaufs garantiert nicht, da is mir Syphon Philter, Splinter Cell und Co. aber lieber!
:rolleyes:
Für dem letzten der es immer noch nicht mitbekommen hat, DAS SPIEL IST NICHT VON SONY!

Herfoor schrieb:
Der-Gestiefelte-Kater schrieb:
das finde ich von Sony wirklich armselig... ausserdem war doch Nintendogs eher was für Jüngere Zocker...
:rolleyes:
Für dem letzten der es immer noch nicht mitbekommen hat, DAS SPIEL IST NICHT VON SONY!

berücksichtigen...
und das es nicht von Sony is weiß ich auch... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom