PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Gran Turismo
MotorStorm Arctic Edge
LittleBigPlanet
Wipeout Pure
Jak & Daxter: The Lost Frontier (12+)

die games find ich richtig geil also imo schon gutes angebot (falls man die games noch nicht besitzt!)

der rest ist so naja... aber wenn man den preis pro game bedenkt bekommt man die go ja fast schon geschenkt ;)

Da könnte man sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen mit der PSP Go!. Ich warte aber erstmal die E3 ab...

naja man könnte dann ja eigendlich kA nen freund (falls dieser die games noch nicht besitzt) den code für sagen wir mal 60-70€ verkaufen (etwas unter ladenpreis halt) dann würde man für ne go "nur" noch 120-130€ zahlen...
oder nen acc aufmachen unter dem die games geladen werden so das beide diese nutzen können (also 1 kauft/registriert pspgo und ein bereits psp besitzer zahlt etwas dazu dann haben beide was davon) da man auf einer psp ja nur 1 acc nutzen kann und ich zum sharen keinen main acc nutzen würde...
geiler wärs natürlich wenn man 10 codes bekommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Axt... keine PSP2 auf der E3, demnach wird die PSPgo auch nich billiger .... mmmh.... mal gucken ob irgendwo eine vom Laster fällt ... :angst:

Ich hoffe, wir bekommen hier nicht schon die ersten Konsequenzen vom 3DS zu spüren:

E3 2010: Wurde Resident Evil: Portable eingestellt?

http://www.playstationportable.de/n...Resident+Evil%3A+Portable+eingestellt%3F.html

Hab ich mir auch gleich gedacht, RE Portable war in meiner Most wanted, ich vermute das durch Resident Evil 3DS RE Portable nicht mehr existiert, was aber nicht schlimm ist da wir mit RE 3DS wohl eh das bessere Spiel bekommen werden.

Was muss ich jetzt eigentlich machen, dass ich die österreichischen Spiele bekomme und nicht diesen Jak&Dexter/Buzz-Quatsch?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier auf CW jetzt wirklich keinen einzigen, der sich die PSPgo wegen den 10 kostenlosen Spielen holen will, aber das österreichische Lineup bevorzugt?!?

Naja... also

• Assassins Creed: Bloodlines (Ubisoft)
  • Grand Theft Auto: Vice City Stories (Rockstar Games)
  • Gran Turismo (Sony)
  • James Cameron’s Avatar: Das Spiel (Ubisoft)
  • LittleBigPlanet (Sony)
  • MotorStorm Arctic Edge (Sony)
  • Need for Speed: Shift (EA)
  • Pursuit Force 2: Extreme Justice (Sony)
  • FIFA WM 2010 Südafrika (EA)
  • WipEout Pure (Sony)
... ist schon ein ziemliches Hammer-Angebot (für 169.- bei Amazon)

Mein Problem ist nur, dass in Deutschland GTA und Assassins Creed durch Dexter und Buzz ersetzt wurden - und das ist mal freundlich ausgedrück Müll hoch 3.

naja ich kann jetzt keine garantie geben aber müsste doch reichen einfach nen ösi PSN acc zu machen und über diesen dann die PSP zu registrieren...

zumindest bin ich ösi und ich würds so machen ;)

Naja, Vice City Stories hab ich noch auf UMD und die PS2 Version, AC interessiert mich z.b. gar nicht, daher köntne ich sogar mit demdt. angebot leben.aber die weiße kostet immernoch 186 :(

Hätte da eine kleine Fragen bezüglich der "10 Gratis PSP-Games"-Aktion: Kann man die Games auch mit Hilfe von Media Go herunterladen oder müssen alle Games via WiFi heruntergeladen werden?

Zurück
Top Bottom