PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Allerdings sieht man jeden Dreckkrümel der sich in dieser "Einlassung" des Analogknubbels verfängt und so richtig gut sauber machen kann man da auch nicht ;)
Die "Einlassung" des Analogsticks ist aber am Rand (also im Inneren der Einlassung) geschlossen, oder? Wahrscheinlich ja, denn ansonsten würden sich die Krümmel ins Innere der PSPgo "verlaufen".

Mein Freund putzt die Einlassung deshalb immer mit einer alten Zahnbürste. Bürstet die Krümmel einfach heraus ... :-)

Klar ist die geschlossen, es stört ja auch nicht sonderlich, ist nur umständlich zu reinigen (Zahnbürste ;))

würde auch ne pspgo haben wollen aber für 99 euro.
Aber ich glaube sony wird zur e3 ein neues psp model zeigen
dann hol ich mir lieber doch dann dass oder ein altes weil die dann billiger
werden sollten :ugly:

Die GO bekommt man ja schon ab 130-140 Euro..... aber für ne tote Plattform ist mir das zuviel, hab ja eh ne Slim.

Die GO bekommt man ja schon ab 130-140 Euro..... aber für ne tote Plattform ist mir das zuviel, hab ja eh ne Slim.
130-140€? :o

Könntest du mir verraten, wo ich eine PSPgo mit einem solchen Preis mir ergattern kann? Ich hoffe, dass du nicht den Preis für eine gebrauchte PSPgo genannt hast. :(

Mal ne Frage - musste man die PSP GO registrieren um an GT Portable ranzukommen oder war ein seperater Downloadcode in der Verpackung ?

Meine Frage aus den Comments auch hier nochmal. Wozu? Software wird sich von den Leuten die da mitmachen doch niemand mehr kaufen.

Kommt mir so vor als will Sony die GO! noch aus dem Lager haben und das Teil dann still und heimlich beerdigen

Damit sich überhaupt wer das Teil verkauft und die Kunden sich schonmal an PSN gewöhnen - für den PSP Nachfolger.

Die deutsche Liste ist verschwunden und wurde durch diesen Kommentar ersetzt: "Eine genaue Übersicht für die Titel in Deutschland folgt in Kürze."

Man kann also hoffen, dass Sony eingesehen hat, das man den deutschen Spielern nicht GTA vorenthalten sollte.

Ich bin gespannt, wie die endgültige Liste für Deutschland jetzt aussehen wird.

Kommt mir so vor als will Sony die GO! noch aus dem Lager haben und das Teil dann still und heimlich beerdigen
Bisher war ich eher der Meinung gewesen, dass Sony keinen PSP-Nachfolger auf der E3 präsentieren wird. Neben der "10-PSP-Games-Gratis"-Aktion kommt ja auch die PSP Essentials-Aktion hinzu. Viele namenhafte PSP-Games für zirka 10€. Und sogar im PSN-Store wurden mit Hilfe des heutigen Store-Updates einige PSP-Kracher auf zirka 20€ heruntergesetzt.

Nach diesen Ankündigungen sehe ich die Sache nun anders: Die Verkaufslage der PSPgo war seit dem Release eher mager. Kurz vor der E3 kündigt man nun eine solche Aktion an - Abverkauf oder will man die PSPgo näher die Gamer bringen? Wieso erst jetzt und nicht schon viel früher? Vielleicht werde ich mich irren, aber ich glaube felsenfest an einer Ankündigung an einen PSP-Nachfolger bzw. einer neue Revision der PSPgo/PSP-4000.

* Gran Turismo
* MotorStorm Arctic Edge
* LittleBigPlanet
* Wipeout Pure
* FIFA World Cup
* NFS: Shift
* Eye of Judgement
* Jak & Daxter: The Lost Frontier (12+)
* Buzz!: Quiz World (12+)

Das ist die neue Liste an Spielen, die für die Aktion in Deutschland gilt.
Eine Schande wie Sony die deutschen Konsumenten da behandelt. Als ob wir alles Kleinkinder wären, die mit ab 16 Titeln nichts anfangen können.

Das der ab 18 Titel rausgenommen worden ist, kann ich ja nachvollziehen. Aber das die zwei ab 16 Titel auch gestrichen werden ist doch ne Frechheit.
Naja wird die PSPgo eben nicht gekauft.

Trotzdem Top Angebot - die Games alleine sind mehr als die Hardware.

Hast du diesbezüglich eine Quelle?

Eye of Judgement ist dazu gekommen anstelle für Pursuit Force: Extreme Justice - nunja, eigentlich richtig schade! :( Aber alleine für Gran Turismo, MotorStorm Arctic Edge, LittleBigPlanet, Wipeout Pure und für die diesjährige WM FIFA World Cup lohnt sich der Kauf einer PSPgo trotzdem - zumal ich keines der oben genannten Games besitze. :blushed:

Zurück
Top Bottom