PSP PSP Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Jungs, mein Händer hat Splinter Cell noch gar nicht verschickt, würde noch mehr als eine Woche dauern bis es wieder an Lager ist :oops: desshalb habe ich die Bestellung noch stornieren können und habe mir nun, ganz nach eurem Rat, MediEvil als Ersatz bestellt^^

Kurz ne Frage:
Wie umfangreich ist das Spiel?

Warum wird Tomb Raider Anniversary nicht als genial bzw. nichtmal als sehr gut eingestuft? Lächerlich.

Dungeons & Dragons: Tactics gefällt mir.

solid2snake schrieb:
soll doch von den machern von Legend of Dragoon sein, oder?

Also wenn es wirklich von denen kommt wäre das mehr als genial...woher haste die Meldung ?

Mog schrieb:
Warum wird Tomb Raider Anniversary nicht als genial bzw. nichtmal als sehr gut eingestuft? Lächerlich.

Wohl wegen der verkorksten Steuerung in TR:Legend für die PSP. Bei solchen Games fehlt ein zweiter Analogstick...

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
Wohl wegen der verkorksten Steuerung in TR:Legend für die PSP. Bei solchen Games fehlt ein zweiter Analogstick...

Achso. Okay, dass lass ich gelten.

ja,tomb raider legend psp hat eben nur 70% bekommen,da kann man mal skeptisch sein...sobalds aber n preview der psp version auf ign oder so gibt und die begeistert sind kann mans ja immernoch hochstufen

flo88 schrieb:
Kurz ne Frage:
Wie umfangreich ist das Spiel?

Hey Flo
Also ich kanns jetzt nie 100%ig sagen (gibt keine Statistik), aber so. 10 Stunden sitzt du auf jeden Fall dran...gibt auch paar frustige Passagen wodurchs länger dauern kann.

Wenn du jedenfalls du ultimative Waffe haben willst musst alle Minispiele auf dem Jahrmarkt absolvieren, ich hab glaub 2 Stunden allein dafür gebraucht. Wirst schon sehen was ich meine ^^

@Topic
Hier MCBain für die Liste

Burnout: Dominator
Full Auto 2: Battlelines
Parappa the Rapper PSP
Hot PXL
Ape Escape

mehr Infos und Bilder gibts hier
http://www.portable-news.de/B-Sides/p2000_articleid/83

hoiji schrieb:
Hey Flo
Also ich kanns jetzt nie 100%ig sagen (gibt keine Statistik), aber so. 10 Stunden sitzt du auf jeden Fall dran...gibt auch paar frustige Passagen wodurchs länger dauern kann.

Wenn du jedenfalls du ultimative Waffe haben willst musst alle Minispiele auf dem Jahrmarkt absolvieren, ich hab glaub 2 Stunden allein dafür gebraucht. Wirst schon sehen was ich meine ^^
Das ist ok :)

Ich bin gespannt, die Pics sehen aber schon mal cool aus, scheint ein richtig klasisches Action Adventure werden :D

Danke für den Tipp!

@ Sasuke
Ich würde FFI und II noch nicht reinnehmen, die kommen eh erst 08 nach Europa!

flo88 schrieb:
@ Sasuke
Ich würde FFI und II noch nicht reinnehmen, die kommen eh erst 08 nach Europa!

Aber GT4 Mobile und Tales of Destiny 2 erscheinen dieses Jahr hier für die PSP ? Oder FF7:CC ? Das erscheint noch später in Japan, also wird es auch erst 08 bei uns sein....

Bei sowas sollte man imo immer den NTSC Release nehmen - FF3 auf dem DS ist für mich genauso wie Castlevania:PoR ein 06er Spiel auch wenn sie hier erst 07 erscheinen :blushed:

@ hoiji

Hei, danke für den Tipp mit MediEvil, es ist gestern angekomen, und macht eine sehr guten Ersteindruck!

SNL´07 Super Bike World Championships 2007

PSP Screenshots
speedmaniacs.de_sbk07_16-11-06_10.jpg

speedmaniacs.de_sbk07_16-11-06_09.jpg

speedmaniacs.de_sbk07_16-11-06_08.jpg

speedmaniacs.de_sbk07_16-11-06_07.jpg

speedmaniacs.de_sbk07_16-11-06_06.jpg

:o :o

Bilder der PS2 inkl. der PSP Version gibts hier:
http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=244&a=bilder

PS: Danke an Saufi für den Link

So müsste auch GT mobile aussehen 8-)

Es gibt soviele geile games die in nächster zeit kommen und ich unbedingt brauche :blushed:

Burnout: Dominator
Virtua Tennis 3
MGS: PO
Ratchet & Clank

Nachholen muss ich:

Loco Roco
Syphon Filter
Killzone Liberation
Metal Gear Acid 2

In Ferner Zukunft stehen dann noch folgende titel bereit:

Crisis Core
Monster Hunter Freedom 2
Neues "Ready at Dawn" Projekt
uvm...

Das Lineup der PSP ist echt unglaublich :o

einschnaehkeee schrieb:
McBain mach God of War noch rein!^^

Und da soll jetzt noch einer sagen, dass das PSP-Lineup nichts bietet! :D

Das sagen nur verblendete Nintendofans :)

Ratchet, God of War, MGS: PO, Monster Hunter 2, Virtua Tennis 3, Crisis Core, Silent Hill :o

Die psp hat 2007 das beste lineup seit es handhelds gibt, und das trotz der erfolgreicheren konkurrenz...das sollte zu denken geben.

Templar schrieb:
Das sagen nur verblendete Nintendofans :)

Ratchet, God of War, MGS: PO, Monster Hunter 2, Virtua Tennis 3, Crisis Core, Silent Hill :o

Die psp hat 2007 das beste lineup seit es handhelds gibt, und das trotz der erfolgreicheren konkurrenz...das sollte zu denken geben.

Najo so hoch würd ich imo net greifen, aber es sind schon sehr hochwertige Spiele, die auf die PSP zukommen.^^
In der heutigen Zeit find ich es eh sehr heikel zu behaupten, dass eine Konsole oder ein Handheld das beste Lineup usw. hat. Es hat sich über die Jahre hinweg einfach ein hoher Qualitätsstandard in der Entwicklung von Spielen eingestellt. Man kann das kaum mehr mit früher vergleichen....als z.B. der Game Boy rauskam, gab es halt viele Spiele mit wenigen Qualitäten und ein paar Spiele, die halt einfach mordsmäßig Spaß gemacht haben und eine hohe Qualität hatten. Und genau solche Spiele sind einem im Gedächtnis geblieben, wenn man diese Zeit miterlebt hat. Heutzutage kann man einfach mit fast jedem Spiel viel Freude haben, da eben ein durchweg hoher Qualitätsstandard erreicht wurde, den es früher eben nicht so gegeben hat.
Für mich hat z.B. der Game Boy trotzdem immer noch das beste Lineup gehabt, da ich einfach von Tetris und Mario World usw. damals total hin und weg war!^^

Zurück
Top Bottom