solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
soll doch von den machern von Legend of Dragon sein, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
desshalb habe ich die Bestellung noch stornieren können und habe mir nun, ganz nach eurem Rat, MediEvil als Ersatz bestellt^^solid2snake schrieb:soll doch von den machern von Legend of Dragoon sein, oder?
Mog schrieb:Warum wird Tomb Raider Anniversary nicht als genial bzw. nichtmal als sehr gut eingestuft? Lächerlich.
Sasuke schrieb:Wohl wegen der verkorksten Steuerung in TR:Legend für die PSP. Bei solchen Games fehlt ein zweiter Analogstick...
Mog schrieb:Sasuke schrieb:Wohl wegen der verkorksten Steuerung in TR:Legend für die PSP. Bei solchen Games fehlt ein zweiter Analogstick...
Achso. Okay, dass lass ich gelten.
Sasuke schrieb:@McBain
Caslevania muss in die Liste genauso wie FF1+2![]()
flo88 schrieb:Kurz ne Frage:
Wie umfangreich ist das Spiel?
Das ist okhoiji schrieb:Hey Flo
Also ich kanns jetzt nie 100%ig sagen (gibt keine Statistik), aber so. 10 Stunden sitzt du auf jeden Fall dran...gibt auch paar frustige Passagen wodurchs länger dauern kann.
Wenn du jedenfalls du ultimative Waffe haben willst musst alle Minispiele auf dem Jahrmarkt absolvieren, ich hab glaub 2 Stunden allein dafür gebraucht. Wirst schon sehen was ich meine ^^

flo88 schrieb:@ Sasuke
Ich würde FFI und II noch nicht reinnehmen, die kommen eh erst 08 nach Europa!
oR ein 06er Spiel auch wenn sie hier erst 07 erscheinen 
So müsste auch GT mobile aussehen

einschnaehkeee schrieb:McBain mach God of War noch rein!^^
Und da soll jetzt noch einer sagen, dass das PSP-Lineup nichts bietet!![]()
Templar schrieb:Das sagen nur verblendete Nintendofans![]()
Die psp hat 2007 das beste lineup seit es handhelds gibt, und das trotz der erfolgreicheren konkurrenz...das sollte zu denken geben.

Templar schrieb:Die psp hat 2007 das beste lineup seit es handhelds gibt

Sasuke schrieb:Templar schrieb:Das sagen nur verblendete Nintendofans![]()
Die psp hat 2007 das beste lineup seit es handhelds gibt, und das trotz der erfolgreicheren konkurrenz...das sollte zu denken geben.
![]()

Templar schrieb:Das sagen nur verblendete Nintendofans![]()
Ratchet, God of War, MGS: PO, Monster Hunter 2, Virtua Tennis 3, Crisis Core, Silent Hill :o