PSP PSP Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rainbow Six sieht imba aus!

GT4M ist Vaporware ^^

und MGS besitze ich bereits...(bestes PSP Spiel ever).

hab mal die liste aktualisiert

neu dazu gekommen sind

-300
-harvest moon innocent life
-dungeons & dragons tactics
-monster hunter jewel summoner
-sid meier's pirates
-test drive unlimited

Sasuke schrieb:
Varn schrieb:
könntest du auch gleich weglassen, nur schrott :lol:

Naja bei den Softwareverkaufszahlen kann man sich über jedes PSP Game was kommt freuen, von daher geht das schon in Ordnung 8-)
lol?!
die PSP Games dominieren ganz klar die Top-500-charts!
NFS , Tigerwoods usw. halten die restlichen ports in schacht...nur einer plattform gehört der 400-500er Berreich 8-)

Varn schrieb:
Sasuke schrieb:
Varn schrieb:
könntest du auch gleich weglassen, nur schrott :lol:

Naja bei den Softwareverkaufszahlen kann man sich über jedes PSP Game was kommt freuen, von daher geht das schon in Ordnung 8-)
lol?!
die PSP Games dominieren ganz klar die Top-500-charts!
NFS , Tigerwoods usw. halten die restlichen ports in schacht...nur einer plattform gehört der 400-500er Berreich 8-)

:rofl3:

Da bekommen die Titel bald Gesellschaft... Test Drive,Rainbow Six etc. die ganzen Ports werden floppen. Arme 3rd Parties :neutral: Naja können den Müll dann immernoch auf dem Wii Release mit Fuchtelsteuerung und schlechterer Grafik 8-)

Du kannst noch Final Fantasy Anniversary Edition 1 und 2 mit auf die Liste setzen - erscheinen beide dieses Jahr, zumindest in Japan. Da es sich dabei aber um direkte Ports der GBA-Versionen handelt, sollte auch die Lokalisierung nicht länger als fünf Minuten dauern. Squeenix sollte sich was schämen, das ist ja schlimmer als Ubisofts Wii-"Support"...

Hier ist ein Scan:

http://img11.imagevenue.com/img.php?image=03668_iup316820_122_382lo.jpg

das ist wirklich lächerlich,hätten sie wenigstens teil 1-6 als collection gebracht....aber lässt zumindest nahe liegen das die restlichen advance teile ebenfalls noch kommen,die rendersequenzen der psx versionen sind ja gott sei dank auch wieder drin(hab mir die gba teile bis jetzt noch nicht geholt,werd ich jetzt wohl auch nicht mehr tun,also mich freuts eigenlich)

naja die news wird nen fest nachher für die n-boys :rolleyes:

naja die news wird nen fest nachher für die n-boys

Hat sich S-E aber selber zu verdanken.
Warum verkaufen sie das inhaltlich selbe Spiel als Teil 1 und Teil 2 für die PSP, aber die GBA-Teil/e passen auf eine Cartridge.
Ich hab das Gefühl, dass S-E einfach schnell Geld machen will.
Aber das Thema wäre besser im Warthread aufgehoben.

Phytagoras schrieb:
naja die news wird nen fest nachher für die n-boys

Hat sich S-E aber selber zu verdanken.
Warum verkaufen sie das inhaltlich selbe Spiel als Teil 1 und Teil 2 für die PSP, aber die GBA-Teil/e passen auf eine Cartridge.
Ich hab das Gefühl, dass S-E einfach schnell Geld machen will.
Aber das Thema wäre besser im Warthread aufgehoben.

Ja, aber echt. Meine "Wut" richtet sich da wirklich nur gegen Square, nicht gegen Sony oder die PSP.

Finde es auch super dreist von SE beide Titel einzeln zu verkaufen -.- Die wievielete Auflage von 1-2 ist es schon? Gab es ja schon auf dem Wonderswan, GBA und Psone.

Ist wirklich nichts gegen die PSP - wäre das für den DS erschienen hätte ich jetzt auch erstmal mit dem Kopf schütteln müssen. Zumal FF3 auf dem DS wenigstens ein richtiges 3D Remake geworden ist und die PSP kann deutlich bessere 3D Grafik darstellen. Hätten sie nur Teil 1 als richtiges 3D Remake gebraucht wäre es ok gewesen...aber die GBA Versionen leicht verbessert :oops:

Sasuke schrieb:
Finde es auch super dreist von SE beide Titel einzeln zu verkaufen -.- Die wievielete Auflage von 1-2 ist es schon? Gab es ja schon auf dem Wonderswan, GBA und Psone.

Ist wirklich nichts gegen die PSP - wäre das für den DS erschienen hätte ich jetzt auch erstmal mit dem Kopf schütteln müssen. Zumal FF3 auf dem DS wenigstens ein richtiges 3D Remake geworden ist und die PSP kann deutlich bessere 3D Grafik darstellen. Hätten sie nur Teil 1 als richtiges 3D Remake gebraucht wäre es ok gewesen...aber die GBA Versionen leicht verbessert :oops:

SE fährt gerade den Spargang, was Geld kostet wird nciht gemacht und ne Portierung kostet Peanuts verglichen mit den EInnahmen ;)

Jack schrieb:
SE fährt gerade den Spargang, was Geld kostet wird nciht gemacht und ne Portierung kostet Peanuts verglichen mit den EInnahmen ;)

Kann ich bei den Multimio Dollar Kosten für die Ps3 FF13 Games verstehen.....mal schauen ob das gut geht :)

McBain schrieb:

Wie für dich, immer wenn mal 'ne News über Wii-Games kommt, die dann eh nur "crap" sind? :rolleyes:
Nya, egal, sry.

Hm, schade, dass die Ankündigung nur sowas war, das ist mies. Aber spätestens, wenn Crisis Core kommt, werd' ich über den PSP-Kauf nochmal nachdenken. Nur werden zwei Re-Re-Remakes, die ich schon auf einer Cartridge für den GBA habe (für 10€), da wohl keine Rolle bei den Überlegungen spielen.

Edit: Rainbow Six sieht irgendwie... genial aus. :)

McBain schrieb:
Brain halt mal die Füße still, du bist doch immer der erste der rumstresst :rolleyes:

PS: lass die miesen ports & remakes raus, beim DS hast du ja rumgeheult und gesagt das 80% games nicht rein gehören :rofl3:

300 sieht nicht schlecht aus,kann sich sehen lassen,ist es psp-exclusiv,oder kommt es auch für konsolen? werde ich mal im auge behalten,aber auf den film freue ich mich mehr :)

Zurück
Top Bottom