Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LeonDS schrieb:OK also ist es legal, und wie geht das dann???Erstmal 3.02 runterladen und dann????Wenn das von Sony ist ist es ja net illegal, oder??

McBain schrieb:final fantasy ist zeitlos du banause![]()
ihr würdet euch doch genauso freuen wenn nintendo ocarina of time fürn ds bringen würde oder nicht?
Kenn OoT doch in und auswendig, wozu dann nochmal 40 hinblättern. Da is mir die Entwicklung von Phantom Hourglass schon lieber 
Sieh dich mal auf diversen Seiten um, 2.81 ist ein Kinderspiel.LeonDS schrieb:Gut, dann machen wi mal schluss mit dem Emu Thema![]()
Bekommt ja eh keiner hin, der keine ahnung hat, wie ich
![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem ist meine Firmware 2.81
![]()
![]()
![]()
...........shit Sony
![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:Der Thread ist unnötig.
![]()
ich glaub nur bei homebrew fähigen firmwares...Giant_Enemy_Crab schrieb:@McBain:
3.02OE?![]()
btw, funktionieren direct feed shots auch bei "normalen" PSPs? :-?
pass auf, gleich editier ich hier ff7 reinLeonDS schrieb:......ich sag gar nichts mehr, will auch..................![]()
![]()

Mog schrieb:Wie geil McBain!!! Da hau ich erstmal Tomb Raider III rauf. Das wollte ich schon lange mal wieder spielen!![]()
Man wir wissen´s...das nervt und stört unheimlich beim lesen.LeonDS schrieb:mh, ich habe 2.81 heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!