Vita PSP 2 - Erwartungen, Gerüchte etc....

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Es wird ein schwere Unterfangen, die Akkulaufzeit zu erhöhen(bei dieser Leistung) Warum wohl haben Laptop Akkus nur 2-4 std Laufzeit? Die PSP hat immerhin 1,2 Ghz, da kann man keine so hohe Laufzeit erwarten, auch nicht bei nem Nachfolger und ich halte diese Leistungangaben von Katana garnicht mal für so unrealistisch.

Wie kommst du darauf das die PSP 1,2 Ghz hat ?
 
Erwartungen?

SONY soll bloß keine PSP2 im wahrsten Sinne des Wortes machen, jedenfalls brauche ich kein Hardwaremonster für unterwegs,
sie sollen sich mehr auf die Spiele konzentrieren, dass wars auch schon :)
 
naja, was wird sony schon beim psp 2 machen? touchscreen kopieren und mehr leistung, mehr nicht.
 
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Es wird ein schwere Unterfangen, die Akkulaufzeit zu erhöhen(bei dieser Leistung) Warum wohl haben Laptop Akkus nur 2-4 std Laufzeit? Die PSP hat immerhin 1,2 Ghz, da kann man keine so hohe Laufzeit erwarten, auch nicht bei nem Nachfolger und ich halte diese Leistungangaben von Katana garnicht mal für so unrealistisch.

OMG :lol:
 
Moses schrieb:
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Es wird ein schwere Unterfangen, die Akkulaufzeit zu erhöhen(bei dieser Leistung) Warum wohl haben Laptop Akkus nur 2-4 std Laufzeit? Die PSP hat immerhin 1,2 Ghz, da kann man keine so hohe Laufzeit erwarten, auch nicht bei nem Nachfolger und ich halte diese Leistungangaben von Katana garnicht mal für so unrealistisch.

OMG :lol:

:lol: :lol: :lol:

die PSP hat theoretisch 333 MHz, aber läuft meistens nur mit 222 MHz. so gute grafik hat die alte dame auch wieder nicht.
 
Um die Akkulaufzeit mache ich mir zur Zeit wirklich keine Gedanken. Die Kapazität der Lithium Akkus steigt von Jahr zu Jahr an, da steckt ne Menge Potential auch noch für die jetztige PSP drin. Ein Akku mit 2600mAh oder in nem Jahr vielleicht sogar 3000mAh stelle ich mir durchaus im Bereich des möglichen vor (aktuell hat der mitgelieferte Akku 1800mAh und der verbesserte von Sony 2200mAh). Dann muss Sony das interne optische Laufwerk rausschmeißen. Der Bildschrim darf keine zu hohe Auflösung haben, aber trotzdem höher als jetzt. Und die Chipsätze sollten wie jetzt auch schon taktbar sein. Selbst eine interne Festplatte würde weniger Strom verbrauchen als das bescheuerte UMD-Laufwerk.

Die PSP taktet übrigens nicht mit 1,2 GHz wie hier auch schon gesagt wurde. Normal sind 222MHz, in Spielen der neueren Generation kann auch 333MHz hochgetaktet werden.
 
tinkengil schrieb:
Die PSP taktet übrigens nicht mit 1,2 GHz wie hier auch schon gesagt wurde. Normal sind 222MHz, in Spielen der neueren Generation kann auch 333MHz hochgetaktet werden.

Welche Games supporten das denn?
 
Zurück
Top Bottom