PSP PSP Übersicht - LineUp, Ankündigungen, Demos, Bonuscontent

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da hast du dir richtig mühe gegeben trulla :goodwork:

aber ich dachte immer folklore für PSP = coded soul

ansonsten stimmt das loco roco 2 releasedatum nicht
Release: 26. Okt 2007 (EU), 2007 (US).. schön wärs gewesen ;-)
ein genaues datum gibts glaub immer noch nicht

Ist aktualisiert, dank euch :love:

Das mit Folklore hab ich glatt übersehen (bzw. nicht besser gewusst :blushed:), die screens sehen auch irgendwie langweilig aus :cry:
Mal schauen, wenn es wieder so ein extremes Switchen zwischen den Monstern wird, wirds wohl doch nix für mich.

An Loco Roco 2 hab ich auch überhaupt nicht mehr gedacht, würde mich interessieren, wieso es soweit verschoben wurde, wären sie fast fertig gäbe es sicher nen neuen Termin...

Mal schaun was da interesant sein könnte:

Final Fantasy VII - Crisis Core

Naja, sieht mir nicht besonders aus, hab mir aber noch nicht viel angesehen. Mal schauen.

God of War - Chain of Olympus

Mein PSP Most Wanted, sieht absolut genial aus.

Loco Roco 2

Mir gefällt der 1. Teil, warum nicht auch der 2. ;-)

Metal Gear Solid - Portable Ops 2

Same @Loco Roco

Secret Agent Clank

Was ist das? Wirkt da Insomniac mit? Oder hat Insomniac den Auftrag gegeben? Das ist doch der Roboter von R&C oder?

Castlevania Dracula X Chronicles

Jedes Castlevania Game ist interessant. :-)

Daxter

Hatte das Game schonmal, und es war nicht schlecht.

Loco Roco

Stil güöttlich.

Metal Gear SOlid - Portable Ops

Gefällt mir, hoffentlich ist die Cam nicht zu anstrengend.

Ratchet & Clank - Size Matters

Schaut auch nett aus.

Tekken - Dark Resurrection

Ein BEMU muss auf jedem Handheld sein.

Ultimate Ghost `n Goblins

Das Spiel ist göttlich...schwer. :-)

Secret Agent Clank

Was ist das? Wirkt da Insomniac mit? Oder hat Insomniac den Auftrag gegeben? Das ist doch der Roboter von R&C oder?

ist eine auftragsarbeit und wird von high impact games entwickelt
diese haben mit R&C: SM bereits hervorragende arbeit geleistet! das kleine R&C spielt sich fast genausogut wie die großen mit leichten grafischen abstrichen (texturen)

ist eine auftragsarbeit und wird von high impact games entwickelt
diese haben mit R&C: SM bereits hervorragende arbeit geleistet! das kleine R&C spielt sich fast genausogut wie die großen mit leichten grafischen abstrichen (texturen)

Aha, ok. :-)

Hi, ich bräuchte jetzt mal ein bisschen Beratung von euch...

Heute im Laden habe ich Monnster Hunter 1+2 gesehen, wobei teil 1 ca. 20 euro günstiger war. Ich möchte mir eins der Spiele kaufen aber weiss nicht welches.. ist teil 2 wirklich den aufpreis wert oder isses in etwa dasselbe wie bei Ridge Racer ?

Ich würde mir auch noch gerne ein Free Roaming Game holen zur auswahl stehen GTA: LCS, GTA: VCS und Driver, was findet ihr besser ?

Hi, ich bräuchte jetzt mal ein bisschen Beratung von euch...

Heute im Laden habe ich Monnster Hunter 1+2 gesehen, wobei teil 1 ca. 20 euro günstiger war. Ich möchte mir eins der Spiele kaufen aber weiss nicht welches.. ist teil 2 wirklich den aufpreis wert oder isses in etwa dasselbe wie bei Ridge Racer ?

Ich würde mir auch noch gerne ein Free Roaming Game holen zur auswahl stehen GTA: LCS, GTA: VCS und Driver, was findet ihr besser ?

bei MH ist es ähnlich wie bei RR teil 2 bietet einfach viel mehr umfang bessere grafik spielt auch nicht genau auf der selben map etc. das spielprinzip ist aber das selbe... würde dir wie bei RR zu teil 2 raten!
wobei du vielleicht das game einmal probespielen solltest falls du noch nie ein MH gespielt hast da es ja kein RPG also mit lvln und so ist nicht...

driver kannst du vergessen... also eines der beiden GTAs...

Was erwähnenswerte Ankündigungen angeht ist bei der psp ja echt tote Hose, außer Sonys Projekten und den 2-3 Sellern mit FF oder MH im Namen kommt ja gar nix mehr :cry2:

Was erwähnenswerte Ankündigungen angeht ist bei der psp ja echt tote Hose, außer Sonys Projekten und den 2-3 Sellern mit FF oder MH im Namen kommt ja gar nix mehr :cry2:

du kannst den raubkopierern danken ;)
und es kommen schon noch games (der tyspische EA müll) aber man bekommt bei CW nichts davon mit weil hier das interesse an der psp fast gleich 0 ist...

du kannst den raubkopierern danken ;)
und es kommen schon noch games (der tyspische EA müll) aber man bekommt bei CW nichts davon mit weil hier das interesse an der psp fast gleich 0 ist...

Das stimmt leider - Matze hat ja auch schon paar Mal News zu eher unbekannten Games aus Japan gepostet - 0 Feedback :-)

Aber muss Trulla rechtgeben - soviel interessantes wurd auch net angekündigt :-)

Für uns PSP gamer siehts imo ganz schön rosig aus, auch wenns hier kaum jemanden interessiert. ;-)

Inzwischen sind schon einige richtig gute games auf der psp erschienen, wie LCS und VCS, Loco Roco, Disgaea, SHO, GoW. Brave Story, Wild Arms XF und RR1/2

dass lineup ist imo ziemlich ausgeglichen und deckt viele genres ab.
Aber ich denke dass sony diese oder spätestens nächstes jahr die PSP2 vorstellen wird, auch wenn die hardware gut läuft, die Raubkopie schadet der software.

Glaub nicht das sie die PSP 2 so früh zeigen - also nicht so früh vorm DS Nachfolger. Sie machen mit der Hardware ja immernoch Gewinn :-)

Ich glaube auch nicht das so schnell ein Nachfolger erscheint. Dazu sind die Hardware-Verkaufszahlen zu gut. Es gibt zwar wenig neue Spiele, aber halt der PSP ist als Multimediagerät bzw wegen den Raubkopien beliebt.

Ankündigungen gibt es schon, aber oft nur Multisachen oder speziell nur für Japan. Gross neues wird kaum noch angekündigt. Es gibt tolle Spiele auf PSP, aber Neue werden kaum noch angekündigt. Das letzte bessere wäre Tom Clancy s EndWar oder Mana-Khemia Portable, welches gestern angekündigt wurde.

Wartets mal ab, zwischen ankündigung und release können bei sony gut 2 oder 3 jahre liegen, vorallem bis der PSP Cell fertig ist und stabil läuft. xD

Bis dahin heißts ordentlich zocken. :-D

Wartets mal ab, zwischen ankündigung und release können bei sony gut 2 oder 3 jahre liegen, vorallem bis der PSP Cell fertig ist und stabil läuft. xD

Bis dahin heißts ordentlich zocken. :-D

naja jetzt eine psp2 ankündigung würde den HW verkäufen der psp wohl nicht so gut tun...

ich glaube sony wird die psp möglichst lange mit hilfe der ps3 am leben erhalten... irgendwelche features einbauen so das man keine CFW mehr benutzen kann wenn man bestimmte dinge tun will und schon erhöht sich die lebensdauer der psp ;)

naja jetzt eine psp2 ankündigung würde den HW verkäufen der psp wohl nicht so gut tun...

ich glaube sony wird die psp möglichst lange mit hilfe der ps3 am leben erhalten... irgendwelche features einbauen so das man keine CFW mehr benutzen kann wenn man bestimmte dinge tun will und schon erhöht sich die lebensdauer der psp ;)

Mal abgesehen davon erreicht die PSP erst jetzt langsam nen angemessenen Preis für nen Handheld. Imo ist der perfekte Handheld Preis immernoch 99 Euro bzw. drunter - da liegt der DS selbst noch deutlich drüber :-)

Diese features wären mir sowas von egal wenn ich dafür keine CFW mehr benutzen könnte. xD
Und GT Portable kommt ja auch noch, wird wohl das letzte große PSP game.

Mal abgesehen davon erreicht die PSP erst jetzt langsam nen angemessenen Preis für nen Handheld. Imo ist der perfekte Handheld Preis immernoch 99 Euro bzw. drunter - da liegt der DS selbst noch deutlich drüber :-)

Das kann man leider nicht so verallgemeinern, denn man sieht sehr gut an japan dass PSP und DS auch mit einem presi weit über 100€ abgehen. ;-)

Zurück
Top Bottom