PSO" zuerst für Nintendo

Ich bin am Überlegen mir DSL für privat zu besorgen!
Was empfielt ihr!

Q oder Telekom?

Bei der Gamestar hat Q die bessere Wertung bekommen!

@ soll besser sein, allerdings sind die nicht so ausgebaut wie die Telekom.
Allerdings haben (und klagen immer noch) einige Anbieter für pauschalen die Sie dann an die Telekom für Ihr Netz zahlen müssten. Die Technik soll tatsächlich also besser sein. Habe allerdings hiervon keine Ahnung. Habe mal Q in einem Chip Beitrag als Movie angesehen. Sitzen glaube ich in Köln? Naja :)

[/quote]

Wahrscheinlich wegen dem Onlinezubehör der Xbox!
Ist doch klar, M$ quetscht die Leute aus mit hohen Gebühren füs zocken in Internet und den Entwicklern von PSO kann es nur recht sein! :x

ihs solltet aber bicht vergessen, dass man PSO auch zu 4! offline spielen kann!!! so spart man sich die ganze telefon/internet/gebühren-qual. und face to face mit kupels 'n rpg zu zocken das hat was, wenn ich mich so an die seligen secret of mana zeiten zurück erinnere...

thePan schrieb am 2002-02-27 09:30 :
ihs solltet aber bicht vergessen, dass man PSO auch zu 4! offline spielen kann!!! so spart man sich die ganze telefon/internet/gebühren-qual. und face to face mit kupels 'n rpg zu zocken das hat was, wenn ich mich so an die seligen secret of mana zeiten zurück erinnere...

argh... lass das :)
Haben das Schmuckstueck letzte Woche erst wieder aus dem Schrank geholt und einen halben Tag lang zu dritt gespielt. Irgendwie hat es auch noch ueberhaupt nix von seinem Charem verloren. *seufz*

:bandito:

schad war nur das ma bei Secret of Mana fast nie die level 8 ( stimmt do oder :???: ) orbs für die waffen gfunden hat- trotzdem war's game echt :hammmer: -hart

Hmmm...
also irgendwie sind meine Waffen alle auf 8:99.
Wenn ich nur endlich dieses bloede Rubindiadem finden wuerde!
Angeblich macht es reich, beruehmt, sexy etc. *ggg*
Genau so wie das Benzin fuer die Kettensaege ;-)

:bandito:

Zurück
Top Bottom