PSO" zuerst für Nintendo

yo ich weiss wirklich nicht was das ist *bitte net schlagen*!!!!!

also heisst das, dass man immer den gleichen Preis bezahlen muss, wenn man gerade im Internet surft?

also:
bei Flattarigfen bezahlst du einmal monatlich einen Betrag! den genauen kenn ich jetz net aber es wird so um die 25€ sein! dafür kannst du dann so viel du wilst im Internet surfen! das heißt 24 stunden am tag ist kwein problem! wenn du 1 stunde im Monat im Internet bist bezahlst du allerdings auch die 25 €, wenn du 5000 Stunden im Internet bist , bezahlst du auch 25€!

verstanden ?

ja man ich habs gecheckt!! :smile:

ich glaube, ich muss auch auf das umsteigen, ich bin sehr viel im Internet, so könnte ich viel Geld sparen!!!
Danke Leute!!! :-D

Ich bin auch am überlegen mir TDSL zuzulegen!

Aber was? QDSL oder TDSL? :???:

Q soll besser zum Onlinegamen sein!

Habe privat nur ein 56K Anschluss, habe aber gehört das man für DSL gar nicht mal ISDN braucht es geht auch Analog!

wir ham jetzt seit 6 monaten oder so DSL! was ist denn der unterschied zwischen QDSL und TDSL? ISt QDSL nicht voN T-online??

Q ist bloss ein andrer Anbieter, soll aber zum Online Zocken besser sein!

Ich brauch doch kein ISDN um mir DSL anzuschliessen!? Stimmt das?

Q-DSL ist nicht DSL
es ist auch nicht A-DSL
eben Q-DSL ;-)

Es ist das beste was es momentan gibt, schnell surfen, absolut schnell downloaden und sehr gute pings !
Q-DSL ist auch kein Anbieter sondern eben ne Technik :-D

Q DSL is einiges Schnelle im Download, Upload und im Ping, als DSL. Is aber auch viel viel teuerer. Weiß nicht genau, wieviel, aber es kostet mehr.

WOLVERINE schrieb am 2002-02-11 21:52 :

Ein Kumpel von Mir legt sich jetzt auch ADSL zu und er verfügt auch über keinen ISDN Anschluß, von daher müßte es gehen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2002-02-12 15:33 ]</font>

Phantasy Star Online kostet euch auf jeden Fall die normalen Telephonkosten wenn ihr ganz normal über Modem surft. Wenn ihr einen Breitbandanschluß habt könnt ihr den auch nutzen sofern Nintendo oder ein anderer Hersteller ein Breitbandmodem für den Gamecube veröffentlichen was es mit Sicherheit geben wird. Für die Dreamcast gibt es auch eins. Is zwar teuer aber falls man ne Flat hat lohnt es sich aber allemal! Zumindest wenn man viel zockt was man bei PSO eh sollte. Das einzige was dann noch Geld kosten kann ist wenn Sega eine monatliche Pauschhale wie bei PC Online RPGs für PSO verlangt. Für PSO Ver. 2 auf der Dreamcast muß man in den USA glaube ich 9,99 $ monatlich berappen. Ich hab PSO lang auf der DC gezockt und kann nur sagen das das Spiel der Hammer ist und es sich absolut lohnt vor allem wenn mann ne FLat hat.

phase schrieb am 2002-02-12 13:24 :
Q-DSL ist nicht DSL
es ist auch nicht A-DSL
eben Q-DSL ;-)

Es ist das beste was es momentan gibt, schnell surfen, absolut schnell downloaden und sehr gute pings !
Q-DSL ist auch kein Anbieter sondern eben ne Technik :-D

Q-DSL ist ADSL ... nur von einem anderen Anbieter ....

Irgendwie wissen es alle besser! :oops:
Aber CB wirds wohl am besten wissen!

nochmal ausführlich:

die technik heisst DSL !

A-DSL steht für "Asymmetric Digital Subscriber Line" asymmetrisch, da weniger Upstream als Downstream.

S-DSL ist symmetrisches DSL => Downstream=Upstream

Q-DSL / T-DSL / Arcor DSL usw. sind meistens asymmetrisch also ADSL, allerdings bieten die meisten Anbieter auch symmetrisches DSL an .. aber das kann sich kein normaler Mensch leisten ! :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2002-02-12 18:07 ]</font>

WOLVERINE schrieb am 2002-02-11 21:52 :

Hallo Wolferine!
Ja das stimmt! Da ASDL in höheren Schwingungen im analogen Telefonkupferkabel transportiert wird, kannst Du T-(T wie Telekom)DSL nutzen d.h. rund um die Uhr (bei der TElekom sind das 24h nonstop, danach schaltet wird die Leitung gekappt. Dann mußt du dich erneut einwählen. Aber um das zu umgehen gibts Tools. Du kannst wie bei ISDN also surfen und halt Dich fest: TELEFONIEREN. Allerdings ist es nur 1 Leitung und nicht wie bei ISDN ne 2.Leitung. Brauchst Du eh net, es reicht ja das du surfen kannst und trotzdem per Telefon jederzeit zuhause erreichbar bist.

ne 2te leitung hast du im grunde auch bei isdn nicht ...... dsl läuft hochfrequent ... telefon und co. in niederen Frequenzen .... deswegen funktioniert das ganze parallel

Zurück
Top Bottom