PSO" zuerst für Nintendo

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Das Sonic Team wird sich bei der Umsetzung von "Phantasy Star Online" bevorzugt um die Gamecube-Version kümmern. Dies wurde heute bei einer Pressekonverenz bekannt gegeben.
Die Microsoft-Konsole muss für dieses Game hinten anstehen! :goodwork:

der hauptkern des spiels ist doch der onlinmodus oder? muss man dann eigentlich immer noch extra geld bezahlen wenn man im internet spielen will??

Und ein paar Tage vorher hat Microkotz laut rausposaunt , dass die Konkurenz noch keine Konkreten Onlinepläne haben !!!!!

Siehe : Etwas zum Lachen :)

M$ will die Konkurenz als loser darstellen, dabei sind sie die Oberflaschen!

Würd mich auch mal interessieren ob man dann nur Telefongebühren zahlen muss??? Das wäre echt interessant zu wissen!!!

eben, kennt jemand die antwort?? denn wenn man jedes mal extra bezahlen muss für jede minute kann kein richtiger spielspaß aufkommen, da man imer das Geld im hinterkopf hat :aargh:

Ich weiss net genau, wie das mit Online so abläuft! Ich habs mir mal versucht vorzustellen, hm.. ich glaube das Game wird bestimmt gut.

das das game gut wird ist klar!! Aber wenn man extra fürs online zocken geld bezahlen muss kauf ich es mir net!

eben, ich mach schon genug kosten mit Games, da wären weitere kosten zuviel.... :shakehead:

Natürlich muss man jedesmal geld bezahlen wenn man ins internet geht, also online zocken will!! is doch klar!! auf der DReamcast war es zumindestens so!!

Dann hole ich es mir net! dann kann ich das spiel ja gar net richtig genießen weil ich immer an das geld denken muss das dann in dieser sekunde davonfließt! nicht mit mir!!

Hä? wenn ihr aufm Pc Zockt oder hier im Forum seit bezahlt ihr auch gebühren... für des Spiel braucht man bestimmt keine und da ich DSL Flat habe kanns mir egal sein ;-)

tja wer die Flat hat hat auf jeden Fall Vorteile beim Online zocken. Allerdings ist es nicht richtig daß Ihr nichts zahlen müßtet, so hört es sich zumindest an.Aber auch ne Flat kostet.O.K. das ist eine pauschale, da Ihr die Flat fix zahlt, trotzdem ist es in der Summe nicht kostenlos, höchstens kostengünstiger!
jetzt aber ne Antwort auf die Frage:
Ich glaube schon das die Geld nehmen werden.
Zum einen ist der Trend 2002 der, das immer mehr Angebote gegen Entgelt angeboten wird z.B.T-ONline, bald Spiegel, Stiftung Warentest etc. etc. Warum sollten also Spieleentwickler (die ja Webspace, Platz auf Ihren Servern zu Verfügung stellen, Strom für die Server, Personalkosten, Wartung, Aufrüstung der Server etc. etc.) nicht für Ihre Leistungen Geld nehmen?! Zur Flat halt noch drauf!! Billig ist das nicht aber das war ja alle schon seit Jahren abzusehen.
Machts jut. :smile:

Also sobald Preise für die Onlinekosten bekannt sind, werde ich mir überlegen, ob ich es mir holen werde, sobald ich den Cube habe :wink:

ich werd da kein geld mehr für haben! da kauf ich mir doch lieber ein paar neue Games!

Zurück
Top Bottom