PS4/XOne PSN vs. XBL

Die Standby-Funktionen der neuen Konsolen sind ein Segen für Menschen, die beim Anschalten auch sofort zocken wollen und nicht die Zeit haben, dann erst noch Updates runterzuladen. (So wie ich.) Für Singles, Schüler, Studenten etc. maybe tatsächlich irrelevant, für mich als vielbeschäftigten Familienvater aber viel wert.

Aber sagt mal: Sind wir hier im WAR-Thread oder im PSN vs LIVE - Thread? Also: BTT plz.

Die Standby-Funktionen der neuen Konsolen sind ein Segen für Menschen, die beim Anschalten auch sofort zocken wollen und nicht die Zeit haben, dann erst noch Updates runterzuladen. (So wie ich.) Für Singles, Schüler, Studenten etc. maybe tatsächlich irrelevant, für mich als vielbeschäftigten Familienvater aber viel wert.

Aber sagt mal: Sind wir hier im WAR-Thread oder im PSN vs LIVE - Thread? Also: BTT plz.

screenshot2015-07-29anoqmv.png

Ob man es glaubt oder nicht. Ich schalte meine Konsolen für Netflix oder für Spiele(!!!!) an. :o

keine ahnung was du da brabbelst und worauf du hinaus willst. eine voll eingeschaltete konsole frist beim download nun mal mehr, als eine die das im standby tut. und man hat ja bei jedem ausschalten die wahl, ob standby oder ganz aus. dauert mir ein download also zu lange, was bei spielen jenseits der 30GB schon mal passiert, spiele ich währenddessen was anderes oder schalte die konsole auf ruhezustand und lass sie machen. um vor ladebalken zu sitzen und mich zu ärgern, ist mir die zeit zu schade.

keine ahnung was du da brabbelst und worauf du hinaus willst. eine voll eingeschaltete konsole frist beim download nun mal mehr, als eine die das im standby tut. und man hat ja bei jedem ausschalten die wahl, ob standby oder ganz aus. dauert mir ein download also zu lange, was bei spielen jenseits der 30GB schon mal passiert, spiele ich währenddessen was anderes oder schalte die konsole auf ruhezustand und lass sie machen. um vor ladebalken zu sitzen und mich zu ärgern, ist mir die zeit zu schade.
Bei mir laden die Spiele im Hintergrund. Zock den Singleplayer oder schau Netflix/BR. Da kann man schnell in drei Tagen mal 400GB laden. Standby hingegen empfinde ich hingegen als Verschwendung.

für den einen ist es komfort, der andere verzichtet lieber auf komfort und ärgert sich lieber lautstark, dass es unkomfortabel ist, wenn er den komfort nicht nutzt.

Eben um 6.33Uhr mal Metro Redux gekauft für ca. 13€. Für 13Gb braucht es 7 Stunden :kruemel: Das Update für das Spiel lief super schnell, nur das Hauptspiel war doch nicht ganz so schnell.

So geht es mir auch. Hab eh wenig Zeit zum zocken da will ich nicht noch immer auf irgendwelche Updates warten müssen.

Sony arbeitet natürlich mit freiwilligen Praktikanten und andere große Serviceanbieter sind natürlich nie von Überlastungen geplagt, nur Sony.

Hahaha,typische Antwort von Sony Fans :) nun ja,bezahlen für Online spielen ist auch einmal cool,langsame Server sind auch cool,weil Sony entweder zu erfolgreich ist und/oder das arme Sony nichts dafür kann :) ich mach mir die Welt sie mir gefällt.

Naja, vielleicht nicht "cool", aber durch meine Gold-Gebühren, die ich seit den originalen Xbox-Zeiten an MS zahle, habe ich den Onlinedienst, den wir heute kennen und schätzen, mitfinanziert und überhaupt erst möglich gemacht. Sony stieg ja erst später ein, vorrangig um Geld zu machen.

Wo würde a) Sony rein finanziell und b) das PSN selbst stehen, wenn Sony kein Geld verlangen würde?

Hahaha,typische Antwort von Sony Fans :) nun ja,bezahlen für Online spielen ist auch einmal cool,langsame Server sind auch cool,weil Sony entweder zu erfolgreich ist und/oder das arme Sony nichts dafür kann :) ich mach mir die Welt sie mir gefällt.

Du babbelst dir auch immer wieder irgend ein müll zusammen :goodwork:
Wer findet hier diese dinge cool ? Und deine Stereotypische behauptung ist einfach nur lachhaft :lol:

Naja, vielleicht nicht "cool", aber durch meine Gold-Gebühren, die ich seit den originalen Xbox-Zeiten an MS zahle, habe ich den Onlinedienst, den wir heute kennen und schätzen, mitfinanziert und überhaupt erst möglich gemacht. Sony stieg ja erst später ein, vorrangig um Geld zu machen.

Wo würde a) Sony rein finanziell und b) das PSN selbst stehen, wenn Sony kein Geld verlangen würde?
Bis zum psn hack war der Service immernoch ein Verlustgeschäfft für Sony, trotz größerem Umsatz. Bis heute ist immernoch keine Meldung gekommen, dass er Profit abwirft.
Hinzu kommt das besonders lachhafte an ms, dass Werbungsannouncen überall im dashboard zu sehen waren, trotz premium Gebühr und ms nach eigenen Aussagen selbst bestätigte, dass die Einnahmen durch Werbung die Gold Kosten decken könnte. Bei der One gibt es immernoch Werbung.

Uh, ist jetzt Microsoft auch Seelenfirma?

Irgendwie hast du... ähm... nein. Lassen wir es... :uglyhammer1:

Zu Downloadgeschwindigkeiten: Project Cars in gut 2 Stunden gestern geladen. Wieviel GB weiß ich grad zwar nicht, aber wie gesagt, kann mich nicht beschweren. Danach kamen auch noch Updates, aber die liefen im Hintergrund dann... jedenfalls: PC ist spielbar auf der Platte und das annehmbar schnell.

Bei vielen läuft der DL langsam,nur natürlich nicht beim OberFanboy :) und jedes mal : Ich mach die Welt wie sie mir gefällt.

Zurück
Top Bottom