Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja mit einer KK kannst auch prima Sachen importieren. Ist oftmals sehr praktisch und gibt da mittlerweile auch sehr gute Angebote.
naja ich importier eigendlich nie was... war noch nie außer im PSN in der situation wo ich eine KK benötigt hätte...
Manchmal lohnt sich das aber allemal ,beispielt der DS3 ! Den gibts bei Yesasia.com für 37 mit Versand 8)
hab meinen zum jap launch für ~45 bekommen auch ohne KK![]()
Das neue Store Update ist draussen
http://blog.us.playstation.com/2008/07/24/playstation-store-update-44/
PAIN
PixelJunk Monsters
High Velocity Bowling
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition
Rocketmen: Axis of Evil
sind für jeweils 5 Dollar zu haben
Ich werd mir gleich Bowling, Poker und Pain holen und das für umgerechnet 10€
edit: sind gekauft und gerade am downloaden ^^
Im Grunde schon. Ich hab mir Pixel Junk Monsters geholt für umgerechnet 3. :-D
Hab aber nur den Tutorial Level gezockt, warte auf den Trophies Patch. ;-)
Btw Pixel Junk Eden macht süchtig. :o
PJM kriegt Trophies? Schön
Habs mir auch direkt geholt, Tutorial Level war spaßig. Da ich noch 5$ übrig hatte hab ich mir noch das SSHD add-on geschnappt
Der Summer Sale kam genau richtig, Gestern war ich kurz davor 10$ für PJM auszugeben![]()
Oh, and we have been totally inundated with requests for trophies in PixelJunk Monsters via some kind of patch. As this goes to press, I can say we are definitely looking into it - you just need to badger Deborah Mars and her team in Santa Monica to get some dates set. If we release a patch, we will not only implement this but we will also implement XMB music and a couple of other things.
wird auch zeit das die spiele alle langsam trophie support bieten...