- Seit
- 1 März 2005
Nach dem XBL-A Thread, musste der hier kommen. Es kommen immer mehr PSn Games. JEde Woche gibt es mind. eine PSN Game Ankündigung.
Hier wird nur über PSN Games diskutiert. News, Reviews, Previews kommen ALLE hier rein.
XBL-A Vs. PSN Games ist WAR und wird mit TB's bestraft lol: ich will auch mal ).
Hoffe der Thread geht in ordnung.
Ich fang mal an: Heute wurde nen neues PSN Game Angekündigt:
Hier wird nur über PSN Games diskutiert. News, Reviews, Previews kommen ALLE hier rein.
XBL-A Vs. PSN Games ist WAR und wird mit TB's bestraft lol: ich will auch mal ).
Hoffe der Thread geht in ordnung.
Ich fang mal an: Heute wurde nen neues PSN Game Angekündigt:
Gamefront schrieb:Weitere Details und Bilder zu Super Stardust HD und Snakeball
Das halboffizielle PlayStation-Blog ThreeSpeech hat neue Einzelheiten zu den PlayStation Network-Spielen Super Stardust HD und Snakeball veröffentlicht.
Super Stardust HD
- Neuauflage des Asteriod-Formats.
- Der Spieler muss Asteroiden zerstören und aufpassen, dass er von den Brocken nicht getroffen wird.
- Gleichzeitig greifen Kampfgeschwader von Professor Schaumund an, die ebenfalls eliminiert werden müssen.
- 1080p
- Drei Spielmodi (einschl. eines kooperativen Zwei-Spiele-Modus).
- Weltweite Ranglisten.
- Release: Juni 2007 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Super Stardust HD)
Snakeball
- Der Spieler kurvt in einem bizarren Hoversnake über eine Disco-Tanzfläche und sammelt farbige Bälle auf, um Punkte zu sammeln.
- Via PlayStation USB Kamera lässt sich ein Abbild des eigenen Gesichts auf den Fahrer übertragen.
- Drei Spielmodi: Im Einspieler-Modus füttert man die Schlange, damit sie so lang wie möglich wird. Im 'Challenge Modus' kämpft man gleichzeitig gegen feindliche Verteidigungsanlagen in den Arenen, im Online-Modus kämpfen bis zu achte Leute aus der ganzen Welt gegeneinander.
- Release: Juli 2007 (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Snakeball)