ConsoleWAR PS6 vs Xbox Series 360 XY

Gibts zum Beispiel bei Müller. Gehste rein und kaufst eine. Wo ist da eigentlich das Problem?

Wie oft wurde dir eigentlich allein in diesem Thread schon gesagt, das dein getrolle mittlerweile nur noch nervt?

Und jetzt hör auf die Erwachsenen zu stören und geh weiter mit mogry und cg0815 spielen
 
Wie oft wurde dir eigentlich allein in diesem Thread schon gesagt, das dein getrolle mittlerweile nur noch nervt?

Und jetzt hör auf die Erwachsenen zu stören und geh weiter mit mogry und cg0815 spielen
Wenn sich die Kommentare wenigstens auf den War beschränken würden.
Ausserhalb des War finde ich das unerträglich.
 
Wie oft wurde dir eigentlich schon allein in diesem Thread schon gesagt, das dein getrolle mittlerweile nur noch nervt?

Das tut mir sehr leid für dich, dass du keine bekommen hast. Ich habe meine jedenfalls einfach so im Müller gekauft, ohne Vorbestellung oder sonst was.
 
Das tut mir sehr leid für dich, dass du keine bekommen hast. Ich habe meine jedenfalls einfach so im Müller gekauft, ohne Vorbestellung oder sonst was.

Ach hast du das?
Komisch, da du am 24 noch im ST Thread erwähnt hast, das du befürchtest das eine PS5 als Geschenk für dich unterm Baum liegt und du dann heucheln müsstest, das dir das Geschenk gefällt ...

Komisch ... müsste doch deiner Familie auffallen das du bereits eine hast, wo ihr nur einen TV habt.

Aber lass mich raten, hast du als Geschenk für deinen Kumpel besorgt, bei dem du LoU2 in unter 20 Std durchgespielt hast.
Oder für deinen PC Nachbarn, um ihn Vorzügen der Konsolen Welt zu überzeugen?!
 
Ach hast du das?
Komisch, da du am 24 noch im ST Thread erwähnt hast, das du befürchtest das eine als Geschenk für dich unterm Baum liegt und du dann Heuchelei müsstest, das dir das Geschenk gefällt ...

Komisch ... müsste doch deiner Familie auffallen das du bereits eine hast, wo ihr nur einen TV habt.

Aber lass mich raten, hast du als Geschenk für deinen Kumpel besorgt, bei dem du LoU2 in unter 20 Std durchgespielt hast.
Oder für deinen PC Nachbarn, um ihn Vorzügen der Konsolen Welt zu überzeugen?!
Nicht zu vergessen das das IPhone 12 was er zu Weihnachten geschenkt bekommen hat noch verkauft werden soll. xD
 
Ach hast du das?
Komisch, da du am 24 noch im ST Thread erwähnt hast, das du befürchtest das eine PS5 als Geschenk für dich unterm Baum liegt

Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest Du dass ich meine PS5 inzwischen wieder verkauft hatte. Ich hab also momentan keine.

Meine Eltern wissen das selbstverständlich auch nicht ob ich sowas schon habe oder nicht und die Chance war durchaus gegeben dass ich eine geschenkt bekomme. Immerhin wissen die, dass ich gern mal was zocke.
 
Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest Du dass ich meine PS5 inzwischen wieder verkauft hatte. Ich hab also momentan keine.

Meine Eltern wissen das selbstverständlich auch nicht ob ich sowas schon habe oder nicht und die Chance war durchaus gegeben dass ich eine geschenkt bekomme. Immerhin wissen die, dass ich gern mal was zocke.

Ach sooo ....
Das erklärt natürlich alles

:nix:
 
Switch war fast überall ausverkauft. War vor Weihnachten echt schwer da noch welche zu bekommen :(

Kein Wunder, es gibt über 2 Milliarden völlig anspruchslose 0-12 jährige auf der Welt, bis Nintendo für so eine riesige Zielgruppe produziert hat dauert das ne Weile .
 
Kein Wunder, es gibt über 2 Milliarden völlig anspruchslose 0-12 jährige auf der Welt, bis Nintendo für so eine riesige Zielgruppe produziert hat dauert das ne Weile .
Und das ist jetzt schlecht? Wusste nicht, dass 0-12 Jährige kein Recht auf gaming haben.

Troll xD
 
Sony wird Playstation MODs ganz groß feiern für die PS6. Da darf jeder sein Lieblings Spiel noch weiter verbessern und erweitern.
Schließe dich der Playstation MOD community an für nur 1,99,- im Monat. :coolface:

Auch ohne PS MODs wird man bei der PS6 die Spiele viel mehr im Detail einstellen dürfen.
240fps Gaming wird gefeiert. 120fps Gameing der PS5 (für PS4 Spiele) vs 240fps Gaming der PS6 (für PS5 Spiele). :coolface:

21:9 Support wird gefeiert als neues erlebnis der immersion, erlebe das Gaming in 21:9 wie nie zuvor.

Und CP2077 schafft dann endlich die 60fps bei nativen 4K mit Sonys DLSS.
 
Zurück
Top Bottom