ConsoleWAR PS6 vs Xbox Series 360 XY

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.114
Ho ho ho liebe Freunde der Liebe,

ein Thread für die kommende NextGen. Gerüchte, Spekulationen und Wünsche können hier geäußert werden.
 
Als ob es noch eine weitere Konsolengeneration geben würde. Mobile und Streaming sind die Zukunft :banderas:
 
Stationäre Konsolen werden uns mit Sicherheit erhalten bleiben , wenn sich die aktuelle Generation ordentlich verkauft. Da wäre ich mir bei Microsoft nicht so sicher . Für die wäre es evtl besser , nur auf das Gamefass zu setzen .
 
Reicht dir ein Beispiel? Dann zum Beispiel der :

Das ist doch ein Beitrag, der gut hier rein passt und die Diskussion in eine sinnvolle Richtung lenkt :kruemel:

Man kann schließlich schlecht über die kommenden Konsolen diskutieren, wenn es diese wahrscheinlich nie geben wird.
 
Das ist doch ein Beitrag, der gut hier rein passt und die Diskussion in eine sinnvolle Richtung lenkt :kruemel:

Man kann schließlich schlecht über die kommenden Konsolen diskutieren, wenn es diese wahrscheinlich nie geben wird.
Warum sollte es keine mehr geben ? Die neuen Konsolen haben einen erfolgreichen Start hinter sich gebracht , und crapgrafik schreckt viele Menschen ab - dich anscheinend nicht :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom