Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
portal ist auch nische. Gab dafür kaum marketing. PS6 Canis wird mega abgehen.
Für Canis wird Sony auch nicht allzu viele Finger rühren, wenn es überhaupt erscheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
portal ist auch nische. Gab dafür kaum marketing. PS6 Canis wird mega abgehen.
PS6 wird durch die Decke gehen. Konkurrenz gibt es keine mehr. Die 1000 Euro xbox kauft keiner und Nintendo kocht seine Suppe anders mit Hybrid. Bleibt nur noch die Playstation. Alle Xboxler werden auf die PS6 wechseln. Ich rechne mit 150 - 170 Millionen PS6 verkäufen mit PS6 Canis Boost.Für Canis wird Sony auch nicht allzu viele Finger rühren, wenn es überhaupt erscheint.
So wie Astro Bot bis heute nicht an Mario Galaxy rankommt, welches in hoher Auflösung einfach besser aussieht.Ist schon ein Armutszeugnis das Donkey Kong nicht mal grafisch an Astro Bot ran kommt.

warum lachst du. Die zahl ist nicht unrealistisch. 120 Millionen PS + 30 - 40 Millionen Xboxler die dazukommen.So wie Astro Bot bis heute nicht an Mario Galaxy rankommt, welches in hoher Auflösung einfach besser aussieht.![]()
Hat das Ding überhaupt einer von euch gekauft?![]()

So wie Astro Bot bis heute nicht an Mario Galaxy rankommt, welches in hoher Auflösung einfach besser aussieht.![]()

Die sind doch jetzt schon nicht dazu gekommen, warum sollten sie bei der PS6 dazu kommen?120 Millionen PS + 30 - 40 Millionen Xboxler die dazukommen.
Ps5 wird die 120 Millionen erreichen. Gta 6 kommt und durch cross gen locker noch support bis 2030.Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Die PS5 nutzt(e?) 7nm Fertigung, mittlerweile sind wir schon bei 2nm Fertigung bei den Planungen angelangt. PS5 Leistung als Handheld mit morderem Technikunterbau sind so technisch möglich.
Die sind doch jetzt schon nicht dazu gekommen, warum sollten sie bei der PS6 dazu kommen?
Ps5 wird die 120 Millionen erreichen. Gta 6 kommt und durch cross gen locker noch support bis 2030.

Auf der Switch 2 wird es GTA 6 erst gar nicht gebenGTA6 wird voll ruckeln auf der alten Playse 5.![]()
Canis wird die Baseline der PS6-Generation.Für Canis wird Sony auch nicht allzu viele Finger rühren, wenn es überhaupt erscheint.
Oder halt "PS6 Series S" wenn man diesen Vergleich ziehen willCanis wird die Baseline der PS6-Generation.
Naja ma sehen... stand jetzt liegt die ps5 hinter der 4 und die hat... wie viel verkauft?Ps5 wird die 120 Millionen erreichen. Gta 6 kommt und durch cross gen locker noch support bis 2030.
Da ist was dran.@DeathSephiroth Also, ich finde schon, das ein Rockstar Games schon eher darauf aus war, seine Spiele möglichst technisch und optisch gut präsentieren zu können*. Und dementsprechend auch nicht unbedingt auf biegen und brechen Kompromisse eingehen wollen.
Sollten sie ein GTA ohne zu große Kompromisse auf die Switch 2 porten können, werden sie sicherlich darüber nachdenken. Ansonsten können Sie es sich auch durchaus leisten, das nicht zu tun. Ein GTA IV oder V gibt es bis heute ja auch noch nicht auf Switch, obwohl es durchaus machbar wäre.
* nun gut, kehren wir die "Definite Edition" der GTA 3 Trilogie mal kurz untern Teppich. Wobei sie ja argumentieren könnten, sie haben dieses Remaster ja nicht selbst geportet, war eine Drittfirma.

Tja. Ich nicht.Also wegen einem SW Outlaws und AC Shadows den Umkehrschluss zu machen, dass ein GTA VI definitiv machbar wäre, halte ich für ziemlich überzogen.
Auf der Switch 2 wird es GTA 6 erst gar nicht geben![]()
Also wegen einem SW Outlaws und AC Shadows den Umkehrschluss zu machen, dass ein GTA VI definitiv machbar wäre, halte ich für ziemlich überzogen.
So ein ignorantes Statement ist eher unsinnig.wo ohnehin kaum Spiele gekauft werden, ist eher unsinnig