Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Tatsache gibt es ein Remotegaming-Display auch von Logitech.
Wenn wir aber bei MS/Nintendo/Sony bleiben wollen, dann bleibt nur Sony. MS "ihr" ROG und die Switch sind ja autarke Konsolen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir aber bei MS/Nintendo/Sony bleiben wollen, dann bleibt nur Sony. MS "ihr" ROG und die Switch sind ja autarke Konsolen.
Switch 2Hmm, ja, Controller an einen Bildschirm klemmen zum Unterwegs zocken, wer macht so einen Schwachsinn nochmal?![]()

Switch 2![]()
Seit wann ist die Switch 2 ein Remotebildschirm mit angeklebten Pads?Switch 2![]()
Wieviele Spiele spielt Portal nativ ab?@mogry Das haben die schon verstanden, sie wollen nur ihre Doppelmoral nicht zugeben in ihrem lächerlichen kleinen Nintendo Circlejerk
Seit wann ist die Switch 2 ein Remotebildschirm mit angeklebten Pads?
Wieviele Spiele spielt Portal nativ ab?
Technisches Unwissen ist mal wieder extrem unter den Monolithern.

Aus meiner Spielebibliothek? Fast tausend. Da staunst duGegenfrage wie viele spielt xbox rog ally x nativ ab![]()

Ein gigantischer pile of shame.Aus meiner Spielebibliothek? Fast tausend. Da staunst du![]()
Soweit wir wissen alle, außer gibt keine passende Version und nicht nur mehr als Portal (also mehr als keins), sondern auch mehr als die PS5.Gegenfrage wie viele spielt xbox rog ally x nativ ab![]()
fixedEin gigantischer pile ofshgames.

Wieviele Spiele spielt Portal nativ ab?
Ja, wahnsinnig gute Idee ein Display in der Mitte zu paltzieren und seitlich die Steuerung anzubringen. Das hat es voher ganz sicher nicht gegeben.Die Wahrheit ist, dass MS, Sony mit dem Design kopiert hat.

Das Controller Layout hat MS kopiert.Ja, wahnsinnig gute Idee ein Display in der Mitte zu paltzieren und seitlich die Steuerung anzubringen. Das hat es voher ganz sicher nicht gegeben.
Aber (und weil es den Sonyfans auch so wichtig ist) kein Netzteil beizulegen, damit hat Sony angefangen, das stimmt.
Wenigstens haben sie dabei die falsche stick position korrigiert.Das Controller Layout hat MS kopiert.
Sag ich ja.
Spielt sämtliche Xbox-Store Spiele nativ abGegenfrage wie viele spielt xbox rog ally x nativ ab![]()

Kannst du sagen, ist halt falsch.Das Controller Layout hat MS kopiert.
Sag ich ja.